Beiträge von Axelchen

Re: VF weekendflat und kostenloses WAP?

Zitat

Original geschrieben von bau31888
    Kann ich mit einer VF weekendflaterate (für Festnetz & VF) irgendwie kostenlos ins WAP/Internet (ich glaube mal gelesen zu haben, dass dies mit der O2-weekendflate geht).

Bei o2 und T-Mobile geht sowas, bei Vodafone und E-Plus nicht.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Ja. Es steht aber auch auf der Verpackung drauf.

Auch bei den aktuellen? Ich dachte immer, es steht/stand nur bei den Aktionskarten drauf.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ... somit erwächst das "Problem" scheinbar durch den Wechsel. Und solange hier keiner mitliest...

Ist das eine Vermutung, oder weißt Du ganz sicher (woher?), daß die Freiminuten bei Xtras, die schon bei Registrierung Clicks sind, nur am WE ins Festhetz und zu T-Mobile gelten?

Axelchen

Re: Sagem my150x ausverkauf

Zitat

Original geschrieben von faustus
    Es sollte noch die O2 flat möglich sein aber ohne gewähr

Die ist bei allen Loops aus Paketen möglich, die bis 14.1. registriert werden.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    ich ärgere mich nur ein wenig, weil ich ein 1024 MB Surf@home Pack habe und ob der Gutschriften die ich auf den letzten Rechnungen hatte (September, Oktober, November) nicht wirklich auf die Grenze geachtet habe,

Ist hier zwar etwas OT, aber da ich genau dieses Pack demnächst buchen will: Ist es richtig, daß die Kosten für über das 1 GB hinausgehendes Datenvolumen, also 15 ct/MB in der Ho,ezone, vom portierten Loop-Guthaben oder der Portierungsgutschrift beglichen werden, der Pack-Preis von 10 € dagegen nicht?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von .me
    Bei solchen Machenschaften sollte man alle Umschläge kostenlos mitnehmen und in den nächsten Müllcontainer befördern.

Richtig, am besten gleich mit Einkaufswagen. Wenn der dann leer ist, kann man ihn ja beim rechtmäßigen Eigentümer zu den anderen stellen und kriegt noch ´nen Euro raus ... :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    @ Axelchen: Ich werd's testen und posten.

WAS willst Du testen? Wie willst Du bitteschön JETZT testen, was IM SOMMER 2008 geht? :confused:

Ich glaube, wir reden hier ziemlich aneinander vorbei. Du müßtest einfach nur das tun, worum ich Dich schon mehrfach gebeten habe:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Deine Behauptung lautet: Man hat im Sommer 2008 mit Xtra Click eine Fullflat für 4,95 € - wie genau soll das gehen ?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Beschreibe doch mal bitte ganz genau, was man tun muß, um im Sommer 2008 mit Xtra eine Fullflat zuhaben!

Könntest Du das bitte mal machen, um hier endlich Klarheit zu schaffen? Ich kann nämlich beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie Du zu Deiner Behauptung kommst - meiner Meinung nach geben die bisher bekannten Fakten im verlinkten Thread, in den unsere Diskussion ohnehn viel besser hineinpassen würde, das absolut nicht her! Also bitte, bitte: Beschreib´ doch mal genau, was Du meinst ...

Axelchen