-
Re: neue Fakten
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Mein gesamtes Portierungsguthaben ist auf der aktuellen Rechnung gestrichen worden, kein Neues, damit musste man ja jederzeit rechnen, aber dass das bereits gewährte Guthaben wieder von der Rechnung gestrichen wird, ist doch ein starkes Stück...!
Vielleicht können einfach keine zwei Portierungsgutschriften auf einer Rechnung auftauchen, und viellleicht muß zwischen zwei Rechnugen mit Portierungsgutschriften eine Rechnung ohne Portierungsgutschrift liegen. Bevor wieder mal voreilige Schlüsse gezogen werden, erst mal die nächste Rechnung abwarten, vielleicht findet sich dort ja das neue Guthaben, vielleicht sogar das neue und das alte.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Probiers mal im MediaMarkt, da sollten die SIMs ohne Handy auch nur fuenf Euro kosten.
Karten aus Loop-Paketen, d.h. entbundelte Karten? :eek:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Mag auch nicht irgendwo rumsuchen, ein weiteres Handy brauche ich auch nicht. Wenn es so ein Paket bei Amazon oder HOH o.ä. gebe würde ich natürlich lieber da bestellen.
Du brauchst ja auch gar nicht "irgendwo rumzusuchen", ganz entspannt im TT-Werbeforum stöbern reicht völlig, da stehen ALLE Schnäppchen! 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
war heut mal im örtlichen saturn aber die hatten nur ältere loop karten da also nix brauchbares...
Schade!
Das Alter einer Loop spielt keine Rolle, nur das Registrierungsdatum.
Axelchen
Edit: Stimmt so natürlich nicht, ich habe das mit XMASFLAT-Karten verwechselt. :gpaul:
Die ersten Double Bonus-Karten waren aus einer befristeten Aktion und sind gekennzeichnet; mittlerweile ist das aber keine Aktion mehr, sondern eine unbefristete Eigenschaft aller neu registrierten Loops ohne Handy. Wenn eine nicht gekennzeichnete Karte schon länger im Laden liegt, also aus einer Zeit VOR der DB-Aktion stammt, wird sie den doppelten Bonus vermutlich nicht haben. Ist sie gekennzeichnet, hat sie den Bonus auf jeden Fall, ist sie noch jünger, dann ebenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wie? Das gibt auch 60 Euro Gutschrift wenn man eine Loop nach Genion portiert/migriert/importiert?
Wurde hier mehrfach berichtet, ja. Garantieren kann´s Dir natürlich keiner, denn, wie ebenfalls hier bzw. bei teltarif berichtet, ist die Gutschrift bei Portieruing einer Loop-Rufnummer ja von o2 nicht gewollt.
Zitat
Abzgl. der Aktivierungsgebühr für den Vertrag, richtig?
Wie ich bereits schrieb, hat die AKtivierung nichts mit der Portierung zu tun. Die Aktivierungsgebühr kann ja auch entfallen, nur halt nicht beim Genion S (ohne Handy).
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Es sind Card S - Verträge, die man bei ihm registrieren muss.
Das ist ja hochinteressant, denn eine zubuchbare Flat-Option wie bei Loop gibt´s bei Genion ja nicht, höchstens die WE-Flat. Ansonsten wäre das ein Genion M oder L! Und das heißt, daß man bei dem Laden einen Genion S abschließt, aber für drei Monate einen Genion M oder L gratis hat und dann wechseln kann. Eine ähnliche Aktion gab´s (gibt´s?) ja auch bei den Inklusivpaketen, wo man in den ersten drei Monaten das nächstgrößere zum Preis des gebuchten bekommt. Diese Aktion war aber nicht auf bestimmte Händler beschränkt sondern galt überall. Von einer vergleichbaren Genion-Aktion (M oder L zum Preis von S) habe ich noch nichts gehört, kann mir aber nicht vorstellen, daß ein einzelner Händler sowas bietet. Vielleicht kommt in Kürze ja bundesweit so eine Aktion, und die Angabe "bis 31.12." ist genauso ein Blödsinn wie Schilder mit "Nur heute kein Anschlußpreis", die monatelang im Fenster hängen. 
Axelchen
Edit: phonefux hat da genau den selben Gedanken ...
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Den bis zum 30.06 verlängerten Promotionspreis hatte moneypenny vor 2 Tagen schon gepostet.
Stimmt. Sie hatte zwar "Jahresmitte" geschrieben, aber das kommt ja ungefähr hin ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Nun, was denkt Ihr, wird der Fehler mit der Guthabenabrechnung schnell behoben sein, oder könnte das noch ne weile so funktionieren mit der "full flat"? 
Sollte auch die Kombination XtraClick und XtraWeekend betroffen sein, werden die das sicherlich bald beheben. Sollte der Bug aber nur die 1000 Minuten und den Wechsel in Click betreffen, ist der "Schaden" ja nicht so groß, da es die 1000 Minuten ja nur einmal pro Karte gibt und diese auf einen Monat beschränkt sind. Des weiteren steht ja noch gar nicht fest, wie lange es die 1000 Minuten bei Xtras ohne Handy noch gibt, und wie lange man noch aus anderen Tarifen in Click wechseln kann. Das sind ja nach bisherigen Erkenntnissen die Voraussetzungen für die "Full Flat", oder besser: das 1000 Minuten-Paket. 
Hat eigentlich schon jemand eine Xtra Click für 19,95 € gekauft? Die ist ja immer ohne Handy und mit 10 € Startguthaben, sind dort demnach auch die 1000 Gratis-Minuten dabei, und gelten die dann auch sofort rund um die Uhr in alle Netze? 
Axelchen
P.S.: CSD-Datenverbindungen zu lokalen Einwahlnummern sind selbstverständich auch von den 1000 "Inklusivminuten" abgedeckt. :top:
-
Ich sehe gerade auf xtraclick.de: "Bis 30.06.2008 gilt der Promotionpreis von 0,19 €."
Bisher hieß es ja, daß dieser Preis nur bis 31.01.2008 gilt. Außerdem sollte Xtra Click nur bis zum 29.02.2008 erhältlich sein. Einen "Promotionpreis" braucht man ja nicht für einen Tarif, den es nicht mehr gibt, deshalb vermute ich mal, daß Click mindestens ebenfalls bis zum 30.06. erhältlich sein wird. :top:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wer sagt, dass ein Bug gefixt wird, der nicht bekannt wird? Schon mal an Buchung des WE Option gedacht, die dann auch im Sommer 08 gültig ist?
Ja, das habe ich sogar selber gepostet. Aber Du scheinst den Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323005 nicht richtig gelesen oder verstanden zu haben. Falls doch: Beschreibe doch mal bitte ganz genau, was man tun muß, um im Sommer 2008 mit Xtra eine Fullflat zuhaben!
Also was genau brauche ich dafür? Klar, eine XtraCard, aber wann registriert, mit wieviel Startguthaben, in welchem Tarif, muß XtraWeekend bereits gebucht sein, falls ja, seit wann? Was genau muß ich dann tun, was muß ich buchen zu welchem Preis?
Axelchen