Was besonders verwundert: Die Karten müssen ja aus Paketen mit Handy stammen, was ja wohl bedeutet, daß der o2-Laden Loop-Pakete entbundelt! :eek:
Ob das im Sinne von o2 ist, wage ich mal stark zu bezweifeln ... ![]()
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was besonders verwundert: Die Karten müssen ja aus Paketen mit Handy stammen, was ja wohl bedeutet, daß der o2-Laden Loop-Pakete entbundelt! :eek:
Ob das im Sinne von o2 ist, wage ich mal stark zu bezweifeln ... ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Danke an alle. Habe mich jetzt für die o2 LOOP Karte mit 3 Monaten Flat + 10 Euro Guthaben für 10,- Euro entschieden. Das ist wohl definitiv das günstigste
Die hast Du woher? Ebay? Also ich habe 9,95 € für ein Paket mit dem J110i bezahlt, da würde ich 10 € für die Karte ohne Handy nicht als besonders günstig bezeichnen, auch wenn dort 10 nur 5 € Startguthaben drauf sind. Und bei handyhexe gibt´s das Loop-C260 für 14,95 €, meienr Meinuns nach auch besser als 10 € nur für die Karte.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Und wenn du 4,95€ monatlich für ne Fullflat zu teuer findest...
Ich ahne, worauf Du anspielst, aber DAS mußt Du näher erläutern. Bitte keinen Verweis auf den "1000 Minuten-Bug beim Wechsel in XtraClick"-Thread, ich kenne den, aber ich glaube, Du hast da was nicht ganz verstanden ... ![]()
Deine Behauptung lautet: Man hat im Sommer 2008 mit Xtra Click eine Fullflat für 4,95 € - wie genau soll das gehen?
Axelchen
Das heißt aber, daß man die Karte samt 10 € Guthaben auch ohne jegliche Nachfrage tatsächlich gratis bekommt, oder?
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Braucht man das Kennwort fuer die Portierung? Ansonsten waere es mir eigentlich egal...
Nein, die Karte muß lediglich korrekt auf Dich registriert sein.
Axelchen
Re: Re: Wie teuer sind interne Gespräche bei O2?
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Genau dann = JA
Die Frage müsste anders lauten:
Gehen die "UntereinanderGespräche" auch von den 50-Minuten Deiner Frau ab?
Falls Ja und falls ihr NUR untereinander und Deine Frau nicht (viel) fremd telefoniert: würde ich die Wahl der Option überdenken.
Welche Optionen hat man denn Deiner Meinung nach beim Genion S zur Auswahl? Bitte ganz konkrete Links präsentieren. Des weiteren würde mich interessieren, wo genau steht, daß man mit einem "Inklusiv 50" Duo-Gespräche führen kann, bloß weil der unter der selben Kundennummer läuft wie ein Genion!
Ich meine: Duo-Gespräche für 3 ct/min gibt´s ausschließlich unter Genions (!) , die unter der selben Kundennummer laufen. Denkbar wäre eventuell noch, daß man von Genion zu Inklusiv 50 für 3 ct/in anrufen kann, aber vom I 50 zum Genion bestimmt nicht, dafür werden ja wohl die Inklusivminuten verbraucht bzw. der Folgeminutenpreis fällig.
Axelchen
Edit: Kleiner Tipp: Nach der Option "Inside o2" brauchst Du nicht zu suchen, die gibt´s nicht mehr, seit es Genion S/M/L gibt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von christian.hirte
Also Mail Support bis jetzt 0 Reaktion
Dir ist schon klar, daß Weihnachten ist, oder?
Bei mir waren die zusätzlichen 5 € auch erst zwei Tage nach Aktivierung drauf. Hatte den Code bei Registrierung angegeben und ansonsten gar nix gemacht, einfach mal abgewartet.
Wollte vorgstern eine Xtra auf Direktaufladung umstellen, um den 3 €-Bonus abzugreifen; der Autrag ist bis jetzt noch nicht ausgeführt, die Gutschrift noch nicht erfolgt, aber auf die Idee, jetzt schon nachzuhaken, würde ich nie kommen. ![]()
Axelchen
Re: Re: Re: Re: Xtra Click bald nur noch für Neukunden?
ZitatOriginal geschrieben von E46318i
:OT on: Gibt's dort "bequem" einen EVN? :OT off:
Für wie viele Leute ist das wichtiger als ein günstiger Tarif? Wer von seinem T-Mobile-Vertrag zu Prepaid wechselt, tut das doch, weil Prepaid billiger ist, und für meisten dürfte Congstar deutlich billiger sein als Click, zumal bei dem dann ja aus den aktuell 19 ct/min voraussichtlich wieder 25 ct/min geworden sein werden.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Wie auch immer. Ich dachte man sagt eigentlich gar nicht Portierung wenns um bestehende Vertraege geht. Um so besser, muss ich das haessliche Wort Migration nicht mehr benutzen (wohne in Berlin-Kreuzberg).
Demnach hätte ich, was meinen Genion betrifft, auch einen gewissen "Migrationshintergrund": Habe schon zwei Loop-Rufnumern in den Vertrag portiert. ![]()
ZitatBezueglich meiner Quelle hast Du natuerlich Recht: ich beziehe mich auf einen einzigen Bericht eines Users. :cool:
Bei einer meiner beiden genannten Portierungen Mitte 2004 erfolgte die Portierungsgutschrft von damals 25 € auch erst einen Monat nach dem Loop-Guthaben, wird bei dem TT-User auch noch kommen, der hat seine zweite Rechnung nach der Portierung ja noch gar nicht erhalten.
ZitatUnd weisst Du was noch schlimmer ist: ich weiss auch gar nicht 100%ig, ob EM tatsaechlich gesperrt wurde, weil das Kundenkennwort nicht mein Geburtsdatum ist. Aber es kamen schon so lange keine SMS mehr, da dachte ich, ich poste es mal.
Hast Du nur das Jahr probiert, oder auch mal Tag und Monat, also TTMM?
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Aktuelle Info: wer noch eine unregistrierte SIM mit Weekend-Flat hat muss diese bis zum 15.01.08 registrieren lassen um die Flat noch nutzen zu können. Alles was danach registriert wird hat keine Flat mehr... Quelle: o2-Info vom 20.12.
Ist damit wirklich "unregistriert" gemeint, oder eher "ungenutzt", d.h. der den Sechs Monats-Zeitraum startende erste Anruf ist noch nicht erfolgt?
Selbe Fragestellung zur XMASFLAT: Bis wann muß spätestens registriert werden? Bis wann muß spätestens der erste Anruf erfolgen?
Axelchen