Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    Ich denke sie bleibt exakt einen Monat,zumindest wird das Ende unter *100*3# so angezeigt. :)

Zeigt *100*3# auch das Ende der Option XtraWeekend an? :eek:

Ich dachte immer, dieser Code dient ausschließlich zur Anzeige der Restminuten und der Gültigkeitsdauer bei den 1000 Freiminuten! Aber ich hatte auch noch nie XtraWeekend gebucht.

Was ich aber eigentlich wissen wollte: Man kann Xtra Weekend ja regulär zu Xtra Click buchen, deshalb wird man dabei ja wohl kaum eine Flatrate in alle Netze bekommen. Mein Gedanke war nun folgender: Die 1000 Minuten werden ja erst durch den Wechsel zu Click "richtig wertvoll" - wenn man nun einen anderen Tarif mit Xtra Weekend hat und dann in Click wechselt, wird ja vielleicht auch aus der Wochenend-Festnetz- und T-Mobile-Flat eine "immer in alle Netze"-Flat. Und falls das wirklich der Fall sein sollte, wäre auch denkbar, daß dieses Phänomen erhalten bleibt, solange man Weekend nicht kündigt ...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Dafür, daß man die 1000 Minuten rund um die Uhr in alle Netze verbrauchen kann, finde ich 4,95 € aber irgendwie ... angemessen!!!

... was natürlich nicht heißt, daß ich die 4,95 € nicht per Kontaktformular zurückgefordert habe: Gestern geschrieben, heute schon auf meinem Prepaidkonto! :top:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ok, hab sie bald unter 200€ und werde dann mal ein cleveres Telefonat starten und berichten.

Mach das. Die Aussage "XtraClever wurde mir gesperrt" halte ich für vorschnell bzw. schlichtweg falsch, von einer XtraClever-Sperrung wure hier nämlich noch nie berichtet.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Aktuell soll es wohl Nokia 2310 Pakete in weiss und blau geben, die komplett frei sind mit beigepackter Karte (original Nokiaverpackung ohne roten Umkarton. Preis weiss ich leider nicht.

Der Preis dürfte ja wohl der selbe sein wie für alle CallYa-2310 bei TPH. Oder ist die "beigepackte Karte" gar keine CallYa?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Wie teuer war der Tarifwechsel mein Held?

Dafür, daß man die 1000 Minuten rund um die Uhr in alle Netze verbrauchen kann, finde ich 4,95 € aber irgendwie ... angemessen!!! :D

Stellt sich mir die Frage: Wenn ich Xtra Weekend gebucht habe und dann in Xtra Click wechsele, hab´ ich dann ´ne Flatrare in alle Netze? :D

Und bleibt die Option dann vielleicht sogar länger als einen Monat erhalten, sofern genügend Guthaben vorhanden ist? :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von panjabi
    Also nach meiner Ansicht ist Tchibo das billigste mit 12,95 und diversen Boni die das ganze nochmal drücken. Die kostenlose intern Flat ist ja auch nicht zu verachten!

Es wurde nach der billigsten Festnetzflat gefragt, und 12,95 € ist doch nicht billiger als 9,99 € ...? :confused:

Und welche Boni meinst Du, die den Preis drücken?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von corrado
      kball: Wohin (welcher Tarif) ging der Wechsel und war er kostenfrei?

Da es zum Zeitpunkt seines Postings kein Wechsel in Click gewesen sein kann, kann es nur Classic oder Friends gewesen sein, und Wechsel in diese beiden Tarife sind nach wie vor kostenlos.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mir wurde auf einer SIM Clever gesperrt, als ich 241€ auf der SIM hatte. Das war schon vor 2 Jahren. Wenn ich *144# eingebe, wird mir 0,23€ angezeigt, dennoch erhalte ich keine Gutschriften mehr schon seit 2 Jahren und bei der 2202 und mein.t-mobile wird die Option auch nicht mehr angezeigt.

Das sind meiner Meinung nach allesamt KEINE Anzeichen dafür, daß XtraClever gesperrt wurde! Und Du bist auch der erste, der sowas berichtet - macht Dich das gar nicht stutzig?

Wenn das Guthaben durch Nutzung der Karte unter 200 € sinkt, sollten auch wieder XtraClever-Gutschriften möglich sein.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Hmm die Vodafone Nach-20h-Flag wäre auch interessant. Mal Schauen.

Aber Vorsicht: HappyAbend ist bei CallYa keine Flatrate, sondern ein 1000 Minuten-Paket, und die gelten auch nicht am Wochenende. Wenn Du mit diesen "Einschränkungen" leben kannst, ist das eine gute/die günstigste Wahl, zumal man die CallNows ja auch unter Wert bekommen kann, und bei den Comfort-Tarifen gibt´s bei Aufladung auch noch den jeweiligen Aufladebonus.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ich dachte jetzt an die 24monatige "Option" - also quasi VErtrag. Vllt. wurde ich ja nur falsch verstanden :D

Du wirfst ja auch die Begriffe durcheinander! :D

Eine 24monatige "Option" gibt es nicht! Internet 250 ist ENTWEDER eine Zusatzoption zu einem Telefonievertrag, ODER ein eigenständiger Tarif auf separater SIM-Karte, mit der keine Telefonie möglich ist.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Fiefie
    Aber es soll ja auch Verträge mit 69 Cent/Min geben :eek: .. wer nutzt sowas nur ?

Ich! Bei meiner Loop Mobile (mit Easy Money und SMS-HappyHour) kostet eine Minute ins Festnetz tagsüber sogar 79 ct, und trotzdem ist es seit Jahren meine Haupt-Karte ... :D

Ok, ich telefoniere damit nur im Notfall ins Festnetz, nutze sie normalerweise nur für kurze Gespräche in Mobilfunknetze (29/39 ct/min) und für SMS (9/19 ct), und natürlich für eingehende Gespräche, auch solche auf der Genion-Festnetznummer.

Axelchen