Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Gibt es diese 150€ auch bei Verträgen, wo ich das dauerhaft als Option bei einem Zehnsation Classic buchen würde?

Die Datenoptionen haben aber nun mal nur ein bzw. drei Monate Mindestlaufzeit, das kann man sich nicht einfach so aussuchen. Immerhin gibt´s bei den Optionen aktuell noch den ersten Monat gratis, und bei Buchung über die Hotline gibt´s noch ein Bluetooth-Headset kostenlos, wenn man die Option (mindestens) drei Monate behält. Mehr kann man nicht rausschlagen.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Was passiert wenn der Ogo mal kein Geld mehr auf der karte hat?

Was soll denn passieren? Mail und Chat sind doch gratis, solange die entsprechende Option gebucht ist. Ist zum Abbuchungszeitpunkt nicht genügend Guthaben vorhanden, wird die Option halt deaktiviert, ansonsten spielt der Guthabenstand keine Rolle. Ist mit den MyCards doch genauso.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Da gibt es kaum was, daran liegt es.

Kannst Du dieses "kaum" etwas präzisieren? Ein Motorola F3 beispielsweise wird ja wohl drin sein, oder? Ist damit schon das Ende der Fahnenstange erreicht, oder kann man auch über ein SE T250i oder gar ein W200i reden? Alternativ: Wie hoch könnte eine Auszahlung ausfallen (gerne per PN)?

Zitat

Angebote über Tarife mit Handy und Frei SMS findest du auf unserer Seite unter http://www.handytick.de

Da habe ich natürlich schon geschaut, aber der Genion S ohne Handy PARTYSAN wird nicht angezeigt. Ich wähle beispielsweise das Motorola F3, und dann kann ich alle "normalen" o2-Tarife auswählen, auch die Studenten-Tarife, nicht aber den Partygänger-RV. Deshalb frage ich ja hier.

Axelchen

Re: E-Plus Internet 250 Fragen ?

Zitat

Original geschrieben von pasen
    Kann man denn mit tarif auch hsdpa surfen ?

Bei E-Plus gibt´s kein HSDPA.

Zitat

Wer könnte evtl so einen tarif inkl modem mit einem kl TT bonus anbieten ??

Als Option zu einem Vertrag gibt´s gar nix, als eigenständige Vertrag mit 24monatiger Laufzeit wurden 150 € Auszahlung gemeldet. Sollte also eigentlich jeder Händler anbieten können, der E-Plus vermarktet. Guck´ mal, ob so eine Anfrage bereits im "Vertragsanfragen"-Unterforum existiert, ansonsten kannst Du sie dort stellen.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Congstar 9,99€, nur 9cent teurer :D

Stimmt, das habe ich ganz vergessen. Und die 9 ct mehr zahle ich gerne, wenn dafür die 24monatige Mindestlaufzeit entfällt. Außerdem ist die Anschlußgebühr bei congstar 10 € niedriger.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von conzi
    D1 Vertragskarte.

Dann wird´s schwierig, da die meisten Handys aus XtraPacs nur mit Xtra-Karten funktionieren - bekannte Ausnahmen wurden genannt, das sind aber allesamt billigere Handys, die garantiert kein Bluetooth haben.

Wenn die Vertrags-SIM natürlich ursprünglich eine XtraCard war, oder es sich um eine Ersatzkarte handelt, sollte sie in allen Xtra-Handys laufen. Aber auch mit Xtra-Lock dürfte es kein neues Handy mit BT für 15 € geben.

Axelchen

Re: Ich trau mich kaum...

Zitat

Original geschrieben von Schnette
    Ist in dem Paket ein Guthaben enthalten?

Loops aus Paketen haben immer 5 oder 10 € Startguthaben, beim C260 sind es 5 €. Ich denke nicht, daß handyhexe alle Karten nach Aktivierung erstmal leer telefoniert, bevor sie an die Kunden verschickt werden ... :D

Axelchen