Gibt´s eigentlich irgendwo eine billigere Festnetzflatrate als die von flyingmobile für monatlich 9,90 €? Bei Tchibo sind´s 12,95 €, bei den anderen Discountern und Base 1 15 €, oder?
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt´s eigentlich irgendwo eine billigere Festnetzflatrate als die von flyingmobile für monatlich 9,90 €? Bei Tchibo sind´s 12,95 €, bei den anderen Discountern und Base 1 15 €, oder?
Axelchen
Bei TPH gibt´s das bekanntlich auch für 99,99 € bei Rückgabe eines Altgerätes oder mit Gutschein, sonst 109,99 €.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von demattin
Aber die T-Mobiler bieten keine vernünftige Datenoption (für Handy-SIM) mehr, sondern man muss eine Datenkarte mit Tarif buchen, wenn man mehr als 200MB haben möchte und nicht gerade 65 Euro pro Monat zahlen möchte - da kann man ja genauso den Anbieter wechseln, wenn schon das UMTS-Handy ohne SIM-Wechsel nicht zu verwenden ist.
Kurzum ... T-Mobile hat mich als Datenkunden verloren und Vodafone/Debitel gewonnen.
Bei Vodafone/Debitel gibt´s aber auch keine günstigen Datenoptionen. Preislich akzeptabel als DSL-Ersatz sind einzig die ZuhauseWeb-Tarife mit separater Daten-SIM - die nach Ablauf des Testzeitraums aber NICHT gewählt werden können -, aber sowas gibt´s ja auch bei T-Mobile, wenn auch dort nur mit Inklsivonlinezeit, nicht mit Inklusivdatenvolumen.
Bei Dir gibt´s Vodafone HSDPA, E-Plus UMTS und T-Mobile EDGE - VF ist teuer, E-Plus viel günstiger, und T-Mobile EDGE kann ebenfalls sehr günstig mit einem o2-Vertrag genutzt werden, sofern das Roaming bei Dir nicht gesperrt ist.
Ich würde mir an Deiner Stelle nach Ablauf des Testzeitraums keine der teuren Datenoptionen von Vodafone/Debitel für weitere 22 Monate ans Bein binden, es geht wesentlich günstiger und mit viel kürzerer Mndestlaufzeit. Und wenn es wegen der hohen Geschwindigkeit Vodafone sein soll, dann nimm Zuhause Web 2.0 oder Moobicent
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
ich bin froh eine UMTS-PC-Card zu haben, da bei längeren Online-Sessions sonst der Handy-Akku geleert wird. Die PC-Card hingegen wird vom Notebook gespeist und der hängt meist an der Steckdose :cool:
Es gibt aber auch Handys, deren Akku über USB geladen wird.
ZitatFür Wenig/Mobilnutzer ist die Handy-als-UMTS-"Modem"-Lösung sicherlich sinnvoll, für Öfter/Länger-Anwender hingegen eine UMTS-Card oder -USB-Dongle.
Ich würde eher sagen: Wer mit der selben SIM telefoniert und surft, sollte sinnvollerweise ein Handy als Modem verwenden - am besten eines, das über USB geladen wird. Reine Daten-SIMs sind in einer PC-Karte gut aufgehoben, die sind oft schneller, und es entfällt das Verbinden und Einschalten eines zusätzlichen Gerätes.
"Daten-SIM im Handy" hat aber noch den weiteren Vorteil. daß der Datentarif auch für Handyanwendungen mitbenutzt werden kann.
Axelchen
Nachdem auf meine im grunde gleichlautende Anfrage
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=321587
unverständlicherweise noch immer kein Händler reagiert hat, hänge ich mich mal hier dran:
Ich suche einen Genion S ohne Handy - was kannst Du da anbieten?
Axelchen
Kann wirklich kein einziger der TT-Händler den Partygänger-RV anbieten? :confused:
Im Werbeforum wimmelt´s nur so von Top-o2-Angeboten, aber in Verbindung mit einem einzigen Partysan-Genion S geht GAR NICHTS? Nicht mal ein Billig-Handy oder Erstattung der Bereitstellungsgebühr? ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
und über welchen APN läuft das ganze??
Die Frage brennt uns allen unter den Nägeln, denn damit steht und fällt ja die Möglichkeit, BildMobil und Happy live! im Ogo 2 zu verwenden, sprich, das Gerät sinnvoll zum Surfen verwenden zu können.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
Kommen denn da noch weitere Kosten dazu wie z.B Wochenende Tarif oder UMTS Tarif bei Vodafone?
Die Frage verstehe ich nicht, aber ich sag´ mal unter Vorbehalt: Nein!
Voraussetzung zur Nutzung ist natürlich eine Prepaidkarte oder ein Laufzeitvertrag des jeweiligen Netzbetreibers, und Laufzeitverträge bringen natürlich schon weitere Kosten mit sich.
Axelchen
Ich bin auf der Suche nach einem Genion S (der "ohne Handy"-Tarif ohne monatliche Grundgebühr) mit 15 % Rechnungsrabatt, neben den Online-Tarifen kommt da vermutlich nur der Partygänger-RV in Frage. Kann den ein Händler mit Auszahlung (wie hoch?) bzw. Handy (welche Preisklasse) anbieten?
Axelchen
Das ganze nennt sich Mobile TV und gibt es bei T-Mobile und Vodafone.
T-Mobile:
Basispaket 2 € pro Tag oder 7,50 € pro Monat
Bundesligapaket: 2 € pro Tag oder 5 € pro Monat
Erotik-Paket: 3 € pro Tag oder 10 € pro Monat
http://www.t-mobile.de/mobiletv/0,12186,14135-_,00.html
Vodafone:
Basiskanäle: kostenlos bzw. 5 € für die Option Happy live!
Top Entertainment-Kanäle: 1,99 € pro Tag oder 9,99 € pro Monat (1. Monat gratis)
Fußball-Flatrate: 7,50 € pro Monat (1. Monat gratis)
http://www.vodafonelive.de/cp/pid/5228#Preise
Soll ein UMTS-Handy eigens dafür angeschafft werden, empfiehlt sich ein Modell, für das die MobileTV-Software des jeweiligen Anbieters verfügbar ist.
Axelchen