-
Re: Re: Loop - Hardware Upgrade?
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Wurde hier schon mal bereichtet (hab den Thread nicht gefunden), dass "besonders guten" Loopkunden ein neues Handy vergünstigt angeboten wurde. Wonach sich das richtet, weiß ich aber nicht.
Handelt es sich vielleicht um ein Handy aus dem Bonusprogramm? Für Loop-Kunden gibt´s ja auch Handys als Prämie, aber um die erforderliche Punktzahl zu erreichen, muß man ja tatsächlich sehr guter Kunde sein (= sehr viel telefonieren). Der gesuchte Thread wäre dann vermutlich der "o2 Bonusprogramm"-Thread im Provider & Netzbetreiber-Forum.
Axelchen
-
Re: Xtra Clever einige Fragen
Zitat
Original geschrieben von Monkey D Ruffy
a) Woran erkennt man 100% sicher eine D1 Karte mit Xtra Clever??? (Also z.B. reicht es aus wenn unter *144# ein Guthaben angezeigt wird)
Wenn ein Guthaben angezeigt wird, ist es auf jeden Fall der XtraClever-Kontostand, d.h. die Karte hat XtraClever.
Zitat
b) Ist es möglich mit dem Tarif Xtra One (auch bekannt als Xtra Nummer Eins) die Zusatzoption Xtra Clever zu nutzen
XtraNummerEins ist kein Tarif, sondern eine Inklusivoption, die es beim Tarif Xtra One, aber auch beim aktuellen Xtra Friend gibt.
Axelchen
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gratis ins Internet vom 6. - 31.12.2007
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Da würde sich solomo vermutlich bedanken, wenn Leute lediglich für 3 Wochen die Datenflat auskosten kommen und wieder verschwinden. Das wird schon so Absicht gewesen sein 
Ist auch verständlich und soll keineswegs ein Vorwurf an solomo sein. Falls es die Karte jetzt irgendwo für max. 10 € geben würde, hätte ich die Internet-gratis-Aktion zum Anlaß genommen, mir eine zu kaufen, obwohl kein wirklicher Bedarf besteht - genau das ist ja wohl auch Sinn und Zweck dieser Aktion! Nur lohnt es sich für mich persönlich leider nicht, das von mir benötigte 1 GB pro Monat bekomme ich woanders für weniger als 20 €. Aber das Angebot (Bonusguthaben und Internetflatrate) an sich ist trotzdem sehr gut, paßt halt nur für mich nicht: Für Internet hab´ ich jetzt mal die debitel-Try&Buy-Aktion bestellt, und für Anrufe ins Festnetz habe ich eine Loop mit Gratis-Flat - das Bonusguthaben würde bei mir leider zum größten Teil verfallen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
so sagt mir, welche DaRappa-Auktion gemeint ist?
Von einer Auktion hat keiner was gesagt! Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich sämtliche Aussagen stets auf Angebote im Werbeforum des TelefonTreffs. 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von damatkoc
Haben die Geräte
in der Regel ein NetLock?
In der Reel haben Handys aus Loop-Paketen Loop-Lock, d.h. es funktionieren alle Loop-Karten, nichts anderes. Solange nichts anderes bekannt ist, würde ich davon auch beim C260 ausgehen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von dapuse
Für mich kommt das NOKIA mit dem grössten/best ablesbaren Display in Frage, dass ich mit eine "prepaid!" karte für 40€ bekommen kann. Wenn das Nokia 1600 das einzige Nokia in der Preisklasse ist dann wäre das OK.
Mit etwas suchen findet man das 1600 schon für ab 10 €, ebenso das 2310. Das 2610 dürfte zumindest von der Auflösung her ein besseres Display haben und ebenfalls unter 40 € zu kriegen sein.
Vielleicht sind aber die schwarz/weiß-Displays von 1110, 1112 und Co besser ablesbar als die Farbdisplays der anderen.
Am besten mal bei ebay die Rubrik Prepaidhandys nach Nokia durchsuchen und sich die "Sofortkauf"-Angebote nach Preis auflisten lassen - Sofortkauf ist meist neu und vom Händler - , dann kennt man schon mal die in Frage kommenden Geräte und weiß, wonach man suchen muß.
Axelchen
-
Re: Re: Re: Re: Gratis ins Internet vom 6. - 31.12.2007
Zitat
Original geschrieben von Subraid
Die 20,- verfallen also wirklich. Danach hast Du aber noch die 10,- Euro Startguthaben. Somit kostet dich die Solomo-Karte 10,- Euro.
Danke für die Info. :top:
Da ich die 10 € Guthaben auf der Solomo aber auch erst mal nicht benötige, sieht meine Rechnung so aus: 20 € für drei Wochen Internet, und das auch noch bei E-Plus, also maximal UMTS, aber oft mit Überlastungsproblemen. So gerne ich mir eine solomo zulegen würde - die Rechnung geht für mich persönlich einfach nicht auf, wenn ich 20 € für die Karte zahlen muß - schade ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
die gibts doch auch von webhandy.de für lau.
Ich muss mal den Link suchen
Daß das Angebot von DaRAppa besser ist, wurde aber auch bereits festgestellt: Webhandy: Keine Fixkosten, aber "nur" eine Gratis-Express-Karte; DaRappa: 60 € Fixkosten, aber Express-Karte und Handy (>100 €) gratis.
Axelchen
-
Re: Re: Gratis ins Internet vom 6. - 31.12.2007
Zitat
Original geschrieben von borusch
Du erhälst doch schon 20 EUR Zusatzguthaben zu den 10 EUR Normalguthaben (für einen Monat) - das ist doch okey.
Ich meine, das hätte gestern noch nicht dort gestanden. Das Angebot ist tatsächlich nicht schlecht. Wo steht, daß die 20 € Bonus-Startguthaben nurienen Monat lang gültig sind? Wenn auch das Bonusguthaben nicht verfallen würde, wäre es ok. Da ich die Solomo-Karte aktuell (erst mal) nur zur Datenübertragung kaufen würde, muß ich mir halt überlegen, ob die 20 € für nur noch ca. drei Wochen Internet-Zugang lohnen - das ist rechnerisch sogar die E-Plus-Internetflat (25 € für einen ganzen Monat) günstiger, und soviel Datenvolumen brauch´ ich gar nicht. Wenn auch das Bonus-Guthaben also dauerhaft erhalten bliebe, würde es sich für mich lohnen, sonst nicht.
Also nochmal die (recht drängenden) Fragen:
- Verfällt der Bonus tatsächlich nach einem Monat?
- Gibt´s eine Solomo-SIM irgendwo günstiger als für 20 €?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
ein händler hier kann auch meinen vertrag verlängern!?
Ja.
Zitat
also, von o2 zu o2, aber in einen völlig neuen vertrag?
Nein.
Zitat
also aus meinem genion blabla in so ein hübsches inklusiv-paket? auch aus einem vertrag mit handy in einen ohne?
Du verwechselst "Vertrag" mit "Tarif": Vertrag ist das, was (normalerweise) über zwei Jahre läuft und dann verlängert oder gekündigt werden kann. Der Tarif dagegen besagt, wieviel Du für welche Leistungen bezahlen mußt bzw. welche Leistungen inklusive sind. Mit einem vorhandenen Vertrag kannst Du während dessen Laufzeit mehr oder weniger beliebig oft den Tarif wechseln, ohne daß das Vertragsverhältnis, z.B. die Laufzeit, davon berührt wird. Du kannst also jederzeit von einem Genion in ein Inklusivpaket wechseln. Allerdings sind nicht alle Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit möglich (z.B. von "mit Handy" in "ohne Handy"), und manche Tarifwechsel sind auch kostenpflichtig; zusammen mit einer Vertragsverlängerung ist aber grundsätzlich alles möglich und auch kostenlos, lediglich bei Wechsel in Genion S ohne Handy fallen die bei diesem Tarif üblichen 25 € Bereitstellungsgebühr an.
Axelchen