Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von moritzk
    welche Vorwahl haben Eure bisher bestellten Xtra-Click Karten?

TT´ler sind so informiert, daß keiner von denen auf die Idee kommen würde, 19,95 € für eine Xtra Click auszugeben, solange es eine Xtra Smart mit 10 € Startguthaben und 1000 Freiminuten am WE gratis gibt, oder solange man für 19,95 € eine Xtra mit Handy bekommt.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Oerd
    Wenn man sich auf http://www.wer-ist-blau.de/ den 25 € Gutschein holt und dann damit in einen _dug Laden geht, sollte das doch zumindest den Preis auf 24 € senken, oder wird das in dem unlesbaren * ausgeschlossen?

Auf dem Gutschein steht "Bei Verlängerung oder Neuabschluß eines Mobilfunk- ... Laufzeitvertrages." Das wäre bei der Try&Buy-Aktion ja zunächst mal der Fall, aber wie es sich verhält, aber wenn man diesen Vertrag dann bereits nach zwei Monaten wieder kündigt, könnten diese 25 Euro natürlich nachgefordert werden. Eienn Versuch ist es aber auf jeden Fall wert.

Axelchen

Hab´ mir heute auch den Dezember-Katalog mitgenommen.

Aktuell sind ja Loop-Pakete wegen den drei Monaten Gratis-Flat grundsätzlich sehr attraktiv, und bei TPH gibt´s bei Rückgabe eines Altgerätes das Samsung SGH-C260 für 9,99 € und das Sagem my150X für 4,99 € - billiger habe ich die beiden noch nirgends gesehen, und billiger dürfte man generell auch nirgends an die Gratis-Flat kommen (außer vielleicht bei "lustforlife", wo es das Loop-SE J110i für 9,95 € gibt.

Axelchen

Re: O2 Loop XMAS Flat

Zitat

Original geschrieben von big-p
    ich habe bei dem Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben gesehen, dass dort teils Loop Pakete inkl. Flat mit 5,- oder 10,- Euro Startguthaben verkauft werden. Ich war immer im Glauben, dass die Flat nur bei den Bundles mit 10,- Euro SGH enthalten ist.

Loops aus Paketen mit Handy haben 5 oder 10 € Startguthaben, das hängt vom jeweiliegn Handy ab. Loops ohne Handy haben nur einen Euro Startguthaben, sind mittlerweile aber dafür immer im Tarif S/M/L mit doppeltem Bonus.

Die XMASFLAT-Aktion gilt für alle Loops aus Paketen, also sowohl für solche mit 5 als auch mit 10 € Startguthaben.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von tobybe
    PS: Wie schnell kann eine Umwandlung inkl. Verzichtserklärung dauern? (Es besteht Interesse an dem o2 can party vertrag für 10 EUR 100 Minuten und 150 Frei-SMS - gibt es nur noch bis 31.12.07)

Bei o2 bekommt man grundsätzlich erst mal eine neue Rufnummer, die Portierung einer erfolgt immer nachträglich in den dann bereits laufenden Vertrag. Dabei ist völlig egla, wie lange der Vertag schon läuft, so daß der Abschluß des o2-Vertrags unabhängig von der Verfügbarkeit der CallYa-Rufnummer erfolgen kann.

Axelchen

Re: Was kosten Datenverbindungen....

Zitat

Original geschrieben von steephan
    ....mit einer Aldi-Talk-Karte, wenn man eine Festnetzflat bucht und die Karte als CSD-Einwahl mit einer lokalen Einwahlnummer nutzt?

Im E-Plus-(und Vodafone-)Netz werden CSD-Datenverbindungen nicht zum Preis von Sprachverbindungen abgerechnet, diese sind also nicht von der Aldi-Festnetzflat abgedeckt. Was diese Verbindungen stattdessen kosten, weiß ich zwar nicht, aber im Vergleich zu den 24 ct/MB bei paketvermittelter Datenübertragung (GPRS und UMTS) und dürfte jeder noch so niedrige Minutenpreis uninteressant sein.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    1. Als Neukunde kann man ja 3 Monate lang je 10 Stunden gratis surfen.

Ich meine, es sind nur insgesamt 10 Stunden in den ersten drei Monaten, nicht je Monat.

Zitat

1.1 Die gelten beim APN surfo2, richtig?

Ob sie bei dem auch gelten, weiß ich nicht, aber ich meine, sie gelten beim APN internet.

Zitat

1.3 Gelten die Gratis-Stunden nur in der HZ oder überall?

Ich meine überall.

Axelchen