-
Re: CallYa OpenEnd wieder verfügbar ab 1.12.2007
Zitat
Original geschrieben von Joussen
Ab 1.12. (eigentlich ab sofort) gibt es zu den bekannten Konditionen wieder den CallYa OpenEnd zu buchen.
Mist! Ich war Ende August extra mit mehreren CallYas in Open End gewechselt und hätte diese für zuletzt etwa 20 € pro Stück bei ebay verkaufen können - nu´ sind´se nix mehr wert, verdammt! 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Neue Xtraratrara click holen und die Gespräche der "alte" Xtra Friends kostenlos auf die "neue" Xtraratrara click umleiten.
Da man ja aus anderen Xtra-Tarifen in Click wechseln kann, ist es ser ungeschickt, für eine neue Xtra Click mit 10 € Startguthaben 19,95 € zu zahlen! Entweder bestellt man sich eine Xtra Smart mit 10 € Startguthaben gratis bei wes-handy (s. Werbeforum), oder man nimmt für 19,95 € z.B. das aktuelle Vokshandy mit 5 € Startguthaben.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
... und bei den D1 Discountern geht es nur anbieterintern, außerdem kann man Optionen wie Weekend nicht dazubuchen.
Bei Xtra Click dürfte man aber ebenfalls keine Optionen buchen können, das ist also kein Vorteil gegenüber den Discountern.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von CyrusTheVirus
Am besten einen an den man auch noch optional ein normales TV Kabel abschließen kann, ...
Welchen Sinn soll das denn machen? :confused:
Zitat
falls DVBT-Empfang nicht möglich.
Wäre es nicht sinnvoll, das herauszufinden, bevor man sich mit Geräteauswahl, Bezugsquelle und Kauf beschäftigt? 
Axelchen
-
Der Ogo 2 wird ja mit CallYa-Karte verkauft. Folgende Fragen sind da von Interesse:
1. Kann man diese Mail- und ICQ/MSN-Flatrate auch mit anderen CallYas buchen, zumindest mit anderen debitel-CallYas, und in anderen Endgeräte nutzen?
2. Hätte man mit der Option "Happy live!" nicht wenigstens eine günstige Portalflat für seinen Ogo 2?
3. Wie sieht´s mit Web-Sessions aus?
Da mit Happy live! ja auch mailen möglich ist, wären die monatlichen 5 € dafür ja eigentlich besser angelegt als die 4,95 € für die Mail- und Chat-Flat, zumindest, wenn man nicht chatten will.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Im Saturn in Aachen gibt es das K800i als Loop Paket inkl. 5€ Stgh für 139€.
Beim K800i sollten sogar 10 € Startguthaben dabei sein ... 
Und natürlich die drei Monate Gratis-Flat! :top:
Axelchen
-
Die Frei-SMS sind bei diesen (und einigen weiteren) CallYa-Paketen aber Standard, egal, ob man sie bei Vodafone, Quelle oder einem beliebigen Provider kauft. Und die Preise sind nicht besonders toll, bei TPH gibt´s das T250i und das M300 für jeweils 20 € weinger. Bei Quelle gibt´s zwar Stars und Gutscheine, aber auch bei TPH kann man bekanntloich noch 10 € sparen, indem man ein Altgerät in Zahlung gibt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Nur mal so am Rande: ich kann mir nicht vorstellen (auch beim gut ausgebauten Vodafone-Netz nicht), dass Du in Deutschland durchgängig UMTS-Empfang hast, um im LKW ein normales Internet-Radio zu empfangen.
Mit "unterwegs" muß ja nicht zwangsweise "während der Fahrt" gemeint sein ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Was mich wundert dass ich mit dem Handy problemlos surfen kann.
Der Browser meines CX65 braucht einen Proxy, aber mit operamini geht´s über das "http-Profil" problemlos. Auch googlemaps (ebenfalls Java-Programm) und natürlich E-Mails mit dem Clienten des CX 65 laufen hervorragend über die Flat. :top:
Habe vorhin mal über den PC 5 mInuten lang 30 Mails abgerufen, ging problemlos, konnte danach auch noch eine einzige Internetseite aufrufen, danach keine weitere mehr, allerdings bleibt die Verbindung bestehen und ich kann weiterhin Mails abrufen und versenden.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Solltest du in der Zukunft mal versuchen ein Mobilcom Prepaidpaket zu erwerben kann es passieren das der Versuch abgelehnt wird, aufgrund der Anzahl der auf dich registrierten Karten. Aber da MC konsequent auf teure Servicelines (auch Fax, Frechheit...), kann ich dir nur raten dir Mühe und Kosten im Moment zu sparen.
Stimme voll und ganz zu, aber man könnte mal in einem Mobilcom-Shop probieren, die Karte zu kündigen.
Axelchen