-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
im C260 geht Tchibo nicht :flop:
Der Normalfall ist halt immer noch: Loop-Handy = Loop-Lock. Daß Tchibo im Noka 2610 läuft, ist eine Ausnahme , wenn auch eine durchaus erfreuliche.
Der Direktanruf zu anderen o2-Mailboxen, also Vorwahl - 33 - Rufnummer, ist übrigens nicht von der Flat abgedeckt ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Ja, ich habe mit der Karte schon telefoniert und SMS versendet. Ob ich aber vor dem ersten Gespräch die Geheimzahl festlegen musste weiß ich nicht mehr.
Hängt das nun ausschließlich mit dieser Geheimzahl-Sache zusammen, daß man gratis surfen kann? Ich dachte immer, das ginge nur bei ansonsten unbenutzten Karten ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
So sollte es sein.
Im wahren Leben werden die Karten schon in den einschlägigen Läden als "SIM-only" mit 10€ Guthaben und ausdrücklicher Bewerbung der Flat bis Februar 2008 verkauft - für 19,90 wie ich mehrfach gesehen habe.
Ist schon klar, daß es einige gibt, die die Bundles trennen, aber das sind doch wohl vor allem diejenigen, die den Lock bei den Handys knacken, um diese dann ungelockt weiterzuverkaufen. Ich glaube kaum, daß sowas bei Saturn passiert, also wird man dort auch kaum entbundelte Karten kaufen können.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Stimmt, auf meiner tvtoday-sim ist noch 5ct Guthaben und ich kann damit online gehen.
Ich dachte, das geht nur, solange man keine andere Aktion (Telefonieren, SMS, ...) mit der Karte vorgenommen hat (was bei 5 ct Guthaben aber geschehen sein muß) ... ? :confused:
Axelchen
-
Re: hmmm
Zitat
Original geschrieben von BruderBOB
Wer will denn schon auf RockAntenne unterwegs verzichten 
Wenn Du hauptsächlich in Bayern unterwegs bist, könntest Du RockAntenne besser über DAB empfangen ...
http://www.bayerndigitalradio.de/index.php?id=354&L=
Axelchen
-
Neu im November
Ich sehe es mittlerweile als meine Pflicht an, hier über Änderungen bei den bei der Post erhältlichen Xtra-Sets zu berichten, und es gibt wieder was neues:
- Statt des F3 gibt es nun das Sagem my220X für 29,99 €
- Das Nokia 6300 kostet statt 179,99 € nur noch 169,99 €
SE W200i für 99,99 € und Samsung SGH-E740 für 169,99 € sind nach wie vor unverändert im Programm.
Die 1000 Freiminuten scheint es nach wie vor bei Xtras mit 10 € Startguthaben zu geben.
Das my220X und das W200i gibt´s ja auch als "richtige" XtraPacs (5 € Startguthaben) bei T-Mobile - haben die dort Xtra-Lock oder Netlock? Die Geräte bei der Post dürften ja immer nur entweder Net- oder gar keinen Lock haben, wenn die genannten Geräte bei T-Mobile also Xtra-Lock hätten, könnten sie bei der Post gänzlich ungelockt sein.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
"Ihre aktuellen Freiminuten: 1000:00, Ende des Freiminutenzeitraums: 20.12.2007"
Danke! :top:
Dann ist das auf der T-Mobile-Homepage keine Schlamperei, sondern wird völlig zurecht (auch jetzt immer noch) bei den Xtra-Tarifen genannt - auch wenn man über das "jetzt neu" sicherlich streiten kann ... 
Axelchen
-
Vorhin kam ich per E-Plus-UMTS-Flat gar nicht ins Internet und habe dann einfach mal das Siemens CXT 65, in dem die XMASFLAT-Loop ohnehin steckt, per USB ans Notebook gestöpselt und eine Verbindung zu freenet Köln (022126090707) aufgebaut, um wenigstens E-Mails abrufen zu können. Die erste Mail wurde abgerufen, danach passierte nichts mehr, aber die Verbindung blieb bestehen. Nachdem ich getrennt hatte, habe ich natürlich erst mal wieder E-Plus probiert, was mittlerweile wieder funktioniert, aber ich werde das beizeiten noch mal testen. Aber gut möglich, daß Deine Beobachtungen kein Einzelfall sind. Vielleicht will o2 ja auf diese Art jetzt generell verhindern, daß Sprachflatrates für Datenverbindungen "mißbraucht" werden.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von e61fan
Meine Freundin hat sich heute eine SIM-ONLY bei SATURN für 5Euro gekauft.
Meint ihr, dass sie WE-Flat bekommt? Das Angebot mit 3Monate FLATRATE wird sie wahrscheinlich nicht bekommen, oder?
Die Flat haben nur Loops aus Paketen mit Handy, die SIM-only-Karten haben entweder den doppelten Bonus oder sechs Monate WE-Flat gratis.
Daß Saturn Karten aus Paketen einzeln verkauft, glaube ich nicht. 
Zitat
Werde mal im O2Shop mal nachfragen, ob sie nicht für mich mal erkündigen könnten, welchen Tarif bzw Aktion wir letztendlich bekommen.
Warum so umständlich? Schick´ doch einfach eine kostenlose SMS mit "STATUS" an die 5667 - wenn Ihr die WE-Flat habt, wird´s angezeigt, wenn nicht, habt Ihr den doppelten Bonus.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Was man jetzt nicht unbedingt als günstig bezeichen kann 
Vor allem ist de Info FALSCH! Mit Genion kostet es in der HZ 3 ct/min, außer halb 9 ct/min, und mit ´nem Tarif, der 15 % Rechnungsrabatt bietet, entsprechend weniger. Dann ist Genion der günstigste zeitbasierte Tarif, bei vielen Tarifen im T-Mobile-Netz gibt´s noch 9 ct/min. Nach Volumen abgerechnet sind 24 ct/MB aktuell das günstigste, da gibt´s mehrere Anbieter.
(Deutlich) billiger geht´s nur mit ´ner Datenoption zu einem Laufzeitvertrag, die dann i.d.R. drei Monate Laufzeit hat.
Axelchen
Edit: Gehört das Thema nicht eher ins "Mobile Datenkommunikation"-Forum, und wurde es dort nicht schon mehrfach erörtert?