Danke an alle! :top:
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke an alle! :top:
Axelchen
T-Mobile zahlt das Restguthaben gekündigter Xtras grundsätzlich nach (ziemlich genau) zwei Monaten aus. Das Guthaben einer gekündigten Loop hat o2 mir dagegen nach weniger als zwei Wochen überwiesen - ob das mit irgendwelchen Quartalszeiträumen zu tun hatte, kann ich allerdings nicht mehr nachvollziehen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wieso "nie verfallen"? Siehe o2-Homepage :
Und genau dort steht: "Jede Aufladung lässt den 6-Monatszeitraum des Guthabenkontos, jede bonusrelevante Aufladung (d.h. ab Aufladung des Guthabenkontos mit mind. 20,- €) den 6-Monatszeitraum des Bonuskontos neu beginnen.
Selbst wenn man nur alle sechs Monate 20 € aufläd, verfällt vorhandenes Bonusguthaben folglich nie!
Will man also wirklich nur soviel aufladen, daß man die Flat finanziert, kann man auch monatlich genau 25 € überweisen - dann sammelt sich auch nicht so viel "lästiges" Bonusguthaben an! ![]()
Geschickter ist da natürlich, fünf Monate lang jeweils 30 € aufzuladen, im sechsten Monat braucht man dann nichts aufzuladen. Dadurch erhält man das vierfache Bonusguthaben im Vergleich zu monatlich 25 €.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Nö, es kamen sofort 2 Mails (eine mit dem neuen Kundenkonto und eine mit der Bestätigung/Rechnung).
Habe ich beide nicht bekommen. Aber mein Kundenkonto existiert, ich kann mich einloggen. Und meine Mailadresse ist korrekt geschrieben, mit der logge ich mich ja ein.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Die stehen aber auch in der Bestätigungsmail. Diese ist bei mir aber auch im Spamfilter hängen geblieben.
Bekommt man diiese Mail nur auf Wunsch? Ich habe keine bekommen, obwohl ich gar keinen Spam-Filter nutze. Habe jetzt mal nur mit Anagbe der Bestell-Nr. überwiesen.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
gibt es auch alternative Handys bzw. Loop Pac's in Verbindung mit dieser Aktion?
O² hatte in seiner Pressemeldung irgendwas von einem Samsung SGH-C260 für ~ 29,99 Euro geschrieben...
So wie ich das verstanden habe, gibt´s die drei Monate Gratis-Flat bei JEDEM Loop-Paket, das ab heute bis Ende Dezember registriert wird. Das hier von handyhexe angebotene Nokia ist ja kein aktuelles Gerät, und TROTZDEM bekommt man die Flat gratis. Auch wenn es bei handyhexe keine anderen Pakete (in größerer Stückzahl) gibt: Egal, wo man sich welches Paket zu welchem Preis kauft, die Flat hat man aktuell scheinbar immer.
Ein besseres Schnäppchen als das 2610 für 19,95 € wüßte ich jetzt auf anhieb aber nicht! ![]()
Axelchen
Hab´ gerade bestellt und würde jetzt gerne überweisen, aber die Kontodaten standen im letzten Schritt VOR der endgültigen Bestellung. Wie komme ich da jetzt wieder dran? Die Bankverbindung habe ich gefunden, aber: "Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihren Namen (falls abweichend) und die Auftragsnummer an." Wo finde ich denn nun die Auftragsnummer? Oder ist die Bestellnummer gemeint? :confused:
Axelchen
Hallo zusammen,
kann ich für einen Besitzerwechsel einer Mobilcom-CallYa das Formular "CallYa Universalauftrag" verwenden, oder gibt es ein separates von Mobilcom? Woher würde ich das bekommen? Und wohin müßte ich das schicken? Zu Vodafone oder zu Mobilcom?
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
War schon damals, als die ersten WAP Handys (Nokia 7110, Motorola Timeport P7389, Siemens C/M/S 35i, ...) auf den Markt kamen so in der FunkyHandy gelistet.
Da stand drin, in welchen Netzen CSD-Datenverbindungen mit 9,6 und in welchen mit 14,4 kbit/s möglich sind? Ganz sicher, daß Du nichts verwechselst? Ganz sicher, daß die nichts verwechselt haben? Wie gesagt, Du bist der erste, der behauptet, bei o2 seien 14,4 kbit/s möglich! Aber vielleicht probier ich´s demnächst einfach noch mal aus. Interesant wäre das schon, angesichts der "Loop-CSD-Flat" ab Donnerstag ... ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Weiß jemand, ob Guthabenauszahlung und anschließende Rufnummernmitnahme möglich sind ?
Wieso sollte das nicht möglich sein? Die Guthabenauszahlung ist doch nur ein Nebeneffekt der Kündigung.
Natürlich wird nur das über die an T-Mobile zu zahlende Portierungsgebühr (25 €) hinausgehende Guthaben azusgezahlt.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von NegVer
wir starten vorraussichtlich heute oder morgen eine solche Aktion
Sabber ... ![]()
Axelchen