Beiträge von Axelchen

Was kann man mit einer XtraLos tun?

1. Im ersten Monat die 1000 WE-Minuten aufbrauchen - die hat jede XtraLos, weil jede XtraLos 10 € Startguthaben hat und jede bis 31.10. registrierte Xtra mit 10 € Startguthaben die 1000 Freiminuten hat.

2. Kostenlos in Classic oder Friends wechseln.

3. Kostenlos den Besitzer wechseln.

4. Zur Direktaufladung anmelden und dafür 3 € Guthaben kassieren.

5. Xtra Nonstop buchen, bei Classic im ersten Monat gratis.

6. XtraWeekend buchen.

7. Guthaben im Tarif Xtra Friends für Gespräche zur Nummer Eins (5 ct/min) aufbrauchen.

8. Karte kündigen und Guthaben auszahlen lassen.

9. XtraCash bei ebay unter Nennwert kaufen und Karte damit aufladen.

10. Guthaben für Mobile TV mit der Mobile TV Software verwenden.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Mein Nokia 1112 von Tchibo (Tchibo 107) funktioniert auch mit Loop Karten.

Da wird es beim Nokia 1600 von TCM wohl nicht anders sein.

Was für einen Lock hat Dein 1112 denn genau? Laufen o2-Vertragskarten oder Karten für andere Netze?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Wird Fonic (oder auch Tchibo-Prepaid?) als 'Loop-kompatibel' erkannt (IMSI 2620749)?

Ich meine, gelesen zu haben, daß beide nicht-Loop-kompatibel sind, die neue freenetmobile-Prepaidkarte dagegen schon. Beides aber nur unter großem Vorbehalt, ich weiß es wirklich nicht sicher.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Was ich deinen Fragen noch hinzufügen würde:

- gehen auch Loop-Up's

Angeblich ja - von speziellen freenetmobile-Aufladebons weiß man jedenfalls nichts, aber grundsätzlich soll per Rubbelcode auflgeaden werden können. Demnach muß es ja mit LoopUps gehen - womit sonst?

Zitat

- gibt es eine Möglichkeit, die Gültigkeit der Karte durch "Centbeträge" per Überweisung analog zu den Loop/Tchibo-Karten zu verlängern und wenn ja,
    wohin muss überwiesen werden?

Ob Centbeträge ausreichen, kann wirklich nur der Selbstversuch zeigen. Vorher stellt sich noch die Frage, ob man überhaupt per Überweisung aufladen kann. Die Wahrscheinlichleit würde ich mal als recht hoch ansehen, da es ja nicht nur bei Loop, sondern auch bei Tchibo geht.

Axelchen

Du hast die SIM-Karte NICHT an T-Mobile geschickt, und die haben auch nicht danach gefragt, sondern wirklich nur nach der Ausweiskopie?

Das würde die Sache ja stark vereinfachen und verbilligen, da keine Versandkosten (Einschreiben) anfallen! :top:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    wenn ich nun an dem Ort kein Umts habe, sollte ich es lieber lassen oder?

Ich denke das es dort nicht geht weil echt am A> der welt.

Kann am WE erst mal sehen was geht.

Ich hatte Dir einen ganz einfachen 4-Punkte-Schlachtplan auf dem Silbertablett serviert - was spricht dagegen, den zu verfolgen? Was sagen denn nun die Netzabdeckungskarten zu UMTS (alle vier NBs und EDGE (T-Mobile ud VF)? Wieso willst Du jetzt auf einmal doch lieber ISDN statt EDGE?

Axelchen

Re: zubuchung...

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    das ist ja dann ne seperate karte, wenn ich das richtige verstehe, bei zubuchung zu meinem bestehendem eplus tarif wahrscheinlich nicht bzw. nichts ähnliches möglich, oder?

Was ich zu o2 schrieb, gilt allgemein, also auch für E-Plus: Für das Buchen von Zusatzoptionen gibt´s i.d.R. keinerlei Auszahlungen oder Hardwaresubventionen, insbesondere bei nur dreimonatiger Mindestlaufzeit.

Axelchen