Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Supersurfer
    Ich kann bei o2 auf der Homepage dazu nix finden, habt ihr da vielleicht schon ne offizielle Tarifinfo entdeckt?

Solange die Option nicht ofiiziell für alle Loop-Kunden verfügbar ist, wird man logischwerweise auch nirgends offizielle Infos darüber finden.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von MarcEffi
    Alternativ kommt auch O² mit dem Tarif Genion S card plus Internet-Pack-M in Frage.

Die Internet-Packs von o2 sind, soviel ich weiß, grundsätzlich Zusatzoptionen mit dreimonatiger Laufzeit, dafür bekommt kein Händler eine Provision, folglich wird dafür auch niemand eine Auszahlung/Gerätesubvention anbieten.

Bei E-Plus kann man die Optionen "Internet 250" und "Internet Flatrate" auch auf einer separate Daten-SIM mit 24 Monaten Laufzeit bekommen, es gab/gibt dazu durchaus (mindestens) ein Angebot hier im Werbeforum (z.B. USB-Mini-Modem für 1 €), Angebote mit Auszahlung sollten also auf Nachfrage auch problemlos möglich sein.

Ich sehe allerdings keine so große Nachfrage für die Kombination eines Smartphones (auch zum Telefonieren geeignet!) mit einem reinen Datentarif, vermutlich werden aus genau diesem Grunde keine solche Kombinationen beworben - möglich sein sollte aber auch das, nur halt wegen der zu erwartenden geringen Stückzahlen nicht mit so günstigen Preisen, die die preissensiblen TT´ler scharenweise begeistern könnten.

Axelchen

Re: Neue? Xtra SMS Sparoptionen

Zitat

Original geschrieben von chrget
    man möge mich steinigen wenn es bereits irgendwo hier im Forum erwähnt wurde, aber offensichtlich gibt es jetzt von T-Mobile so genannte Xtra SMS Sparoptionen in S und M, wobei die S-Option den Preis für SMS ins T-Mobile-Netz auf 5 Cent senkt (gegen eine Monatsgebühr von 99 Cent) und die M-Option den SMS-Preis in alle Netze auf 9 Cent (gegen eine Monatsgebühr von € 1,99).

Hört sich für Moderat- bis Viel-SiMSer durchaus interessant an. Buchbar ist das Ganze wohl in den aktuellen Xtra-Tarifen. [url=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_901,00.html]Quelle[/url]

Zumindest wird es hier erwähnt:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2633116#post2633116

:D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Bei Xtra und Vodafone kostet aber die erste Minute 39 cent, bei Loop sind es 19.

Hoppla, jetzt, wo Du es sagst - da habe ich gar nicht drauf geachtet ... :D

Axelchen

Ich würde den jeweiligen Rechnungsbetrag regelmäßig auf ein Tagesgeldkonto einzahlen - das Geld ist dann immer verfügbar, sollte es auf einen Schlag eingefordert werden, und solange das nicht passiert, bekommst Du es ordentlich verzinst.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    o2 Netlock. Ne Suche hilft auch weiter. ;)

Falsch, die Suche hilft weiter! :D

o2-Netlock gibt´s bisher nur beim Nokia 1600, alle anderen Tchibo-Handys haben Tchibo-Lock, d.h. Loop- und o2-Vertragskarten funktionieren darin nicht.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Warum kann man nicht zu allen Tarifen in denen es nicht enthalten ist,das Live Portal dazu buchen?
    Oder kann man es vielleicht doch?

vodafone.de - Tarife - Zusatzoptionen - HappyOptionen - HappyLive! UMTS

Von einer Beschränkung auf bestimmte Tarife lese ich da nichts, wie kommst Du darauf?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    So wie ich das verstanden habe, will o2 vor allem die Kaufbelege, was zumindest bei diesem Bonusguthaben-Verfahren eigentlich kein Problem darstellen sollte, ausser man erhält die Aufladekarten im Rahmen des Bonusprogramms von o2 selbst. UNd das werden sie nachvollziehen können.

Wenn man das Guthaben bei ebay unter Nennwert kauft, wird es natürlich schwer mit Kaufbelegen, es sei denn, der Verkäufer kann diese mitliefern. Zum Abgreifen eines möglichst hohen Bonusguthabens nimmt man ja vorzugsweise 30 €-LoopUps - vielleicht sind bei anderen als 15 €-LoopUps ja keine Kaufbelege erforderlich, da es in der Bonuswelt gibt es ja nur den 15er gibt.

Axelchen

Re: O2 Loop und Bonuskonto, wie geht das genau?

Zitat

Original geschrieben von klorocker
    Wie kommen die auf 8,30 Euro?

3,30 + 5 = 8 € :D

Zitat

Und wofür kann ich das Bonuskonto nutzen?

Fast alles. :D

Zitat

Wie komme ich da ran?

Einfach Handy benutzen. :D

Zitat

Wenn ich mein Guthaben über den GSM Code *101# abfrage, stehen dort die 20,19 Euro, aber nichts von einem Bonus.

Natürlich nicht, die Höhe des Bonusguthabens erfährt man ja auch unter der *105#.

Du bist offenbar trotz alter SIM-Karte im aktuellen Tarif Loop S/M/L - auf o2online.de werden all Deine Fragen beantwortet, einfach mal lesen.

Axelchen