Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Berlin Medimax:

SE W200i Loop für 49 Euro incl. 10 SG

Ohhhhh, da muß ich meine Aussage ("Angesichts des Listenpreises von 111 € für das billigste Paket, was Deinen Anforderungen entspricht, nämlich dem W200i (sofern eine VGA-Kamera was "g´scheits" ist) ist leicht vorherzusagen, daß Dir das niemand für 65 € anbieten kann.") wohl zurücknehmen ... :eek:

Zitat

keine Ahnung, ob damit schon die neuen Loop-Tarife möglich sind....

Welche neuen Tarife meinst Du? Das einzig mir bekannte neue ist, daß ab 1.10. der Aufladebonus für ohne Handy verkaufte Loops verdoppelt wird - dafür aber natürlich keine sechs Monate WE-Flat mehr gratis ist.

Aber was hindert Dich, jetzt ein W200i und im Oktober eine neue Loop ohne Handy zu kaufen und diese darin zu verwenden?

Axelchen

Kann man eigentlich jetzt noch an eine Tchibo-Karte kommen, mit der man die Fetsnetzflat gratis hat?

Bis wann müßte eine neue Karte dazu registriert werden?

Bis wann müßte auf dieser die Testaktion getsartet werden?

Bis wann müßte auf einer bereits vor September registrierten Karte die Testaktion gestartet werden?

Wäre mal interessant, die ganzen "Deadlines" hier zu sammeln.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von herold
    Im aktuellen Prospekt der Kette "dug" wird das silberne SE K750i Loop-Handy bei Abgabe eines beliebigen Altgerätes für 99,- Euro angeboten. Ansonsten kostet das Gerät bei Nichtabgabe eines Altgerätes einen 10er mehr.

Um die 10 € Preisnachlaß bei dug zu bekommen, muß das Althandy ein Farbdisplay haben, sonst gibt´s nur 5 €. Also bei The Phonehouse immer erst mal die Dinger ohne Farbdisplay in Zahlung geben, bei denen wird diese Differenzierung nämlich nicht gemacht. :D

Axelchen

Und wenn man sich die CallYa im Paket mit dem "richtigen" Handy besorgt, hat man sogar entweder drei Monate Happy live! oder 24 Monate die MyCard SMS 35 gratis.

Man bedenke aber:

- die MyCards HappyAbend und HappyWochenende sind bei CallYa zwar etwas billiger als bei Laufzeitverträgen, aber dafür auf 1000 Minuten beschränkt.

- Der Aufladebonus in den CallYa Comfort-Tarifen sowie die günstigeren Preise bei höherer Aufladung gelten nur für einen Monat.

- Der Aufladebonus beim Comfort Wochenende ist nicht gleich der MyCard HappyWochenende, sondern nur netzinterne Telefonie am WE, zwar ohne 1000 Minuten-Limit, aber eben nicht ins Festnetz.

Ich nutze selber auch regelmäßig CallYas, aber nur deshalb, weil die Karten hier wegen der Zahlreichen Prepaidschnäppchen sowieso rumliegen. Das Guthaben wird dann für genau die Rosinchen verwendet, die Du aufgezählt hast. Als alleinige Karte zum "normalen" telefonieren würde ich CallYa eher nicht nehmen, es ei denn, man wird hauptsächlich angerufen.

Aber als Zweit- oder Drittkarte: :top:

Axelchen

Um die Freundschaftswerbung durchführen zu können, muß die zu werbende Karte natürlich registriert sein.

Registrieren muß man eine Karte natürlich nur dann, wenn das nicht bereits von Quelle erledigt wurde.

Irgendwie komme ich mir beim schreiben dieser Zeilen blöd vor, das ist doch beides selbstverständlich. Oder habe ich die Frage nicht verstanden?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von assamerer
    @mod. Schließe den Tread hier ab, da will sowieso nur jeder was anderes andrehen aber auf die Eingangsfragestellung geht niemand ein.

Wenn Du keine Beratung, sondern lediglich Angebote für ein neues Loop-Paket willst: Such Dir aus den aktuellen Paketen die in Frage kommenden aus, und stelle eine konkrete Preisanfrage.

http://shop2.o2online.de/nw/pr…re=-1&price=-1&starting=2

Angesichts des Listenpreises von 111 € für das billigste Paket, was Deinen Anforderungen entspricht, nämlich dem W200i (sofern eine VGA-Kamera was "g´scheits" ist) ist leicht vorherzusagen, daß Dir das niemand für 65 € anbieten kann.

Und da hier allen außer Dir klar ist, daß Deine (Preis-)Vorstellungen utopisch sind, sei doch dankbar dafür, daß Dir Alternativen genannt werden.

Wenn Du nur Preise wissen willst, mußt Du ganz konkret sagen, wofür.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Interessant, die scheinen das recht genau nachhalten zu können, wer was aufgeladen hat. Fragt sich nur, wie die das machen, wenn man eine Karte regelmäßig mit Coupons und EM auflädt.

Der einzige, der das macht, ist ja leider gesperrt worden ... :D

Axelchen