-
Re: Woran erkennt man, daß Sept.+Okt. nicht berechnet wird?
Zitat
Original geschrieben von ejunky
Mach mal UMTS-Suche mit Deinem Handy - wenn Du z.B. nur Vodafone-UMTS "siehst", weißt Du Bescheid --> Eplus-UMTS = nur Legende! Kannst höchstens Verrenkung wie ne Sonnenblume machen und ans Fenster gehen.
Nein, wie mayday7 richtig vermutet hat, handelt es sich bei meiner Karte um eine 32K-Karte (steht hinten drauf). Ich hatte jetz tnicht damit gerechnet, daß man mit solchen Karten noch immer nicht ins UMTS-Netz kommt. Oder kann das aus technischen Gründen einfach nicht funktionieren?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Paul_44
Im Zug mit o2 genion s online (gestern aktiviert) am Nokia E60 im T-mobile Netz.
Kann das stimmen?
Mit Genion kann man sich eigentlich nicht im T-Mobile-UMTS-Netz einbuchen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Es war definitiv ohne Vertrag, kein CallYa o.ä. .
Mir ist es deswegen aufgefallen, weil das Angebot auf einem kopierten gelben Flyer abgedruck war.
Bist Du Dir ganz sicher? Für die CallYa-Aktion in Aachen wurde nämlich auch auf einem gelben DIN A4-Flyer geworben.
War der Preis ganz sicher 99 € und nicht 99,99 €?
Galt der Preis ganz sicher ohne Rückgabe eines Altgerätes?
Das wäre ja ein wesentlich besseres Angebot, aber die Ähnlichkeiten zu dem CallYa-Angebot sind ja schon verblüffend. Aber ich war seit dem 4.9. nicht mehr bei TPH, vielleicht haben die das mittlerweile ja geändert, und nachdem nicht alle K1 mit CallYa weggegangen sind, werden die letzten nun tatsächlich ganz ohne Karte verramscht.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Droste
Die Sims mit nur 1€ StgH sind doch die WFaktionskarten.
Loop-Karten ohne Handy hatten doch auch vor dem 2.7. schon nur einen Euro Startguthaben, oder? Ein höheres Startguthaben (5 oder 10 €) gibt´s nur bei Loops mit Handy.
Axelchen
-
Re: Motorola KRZR K1
Zitat
Original geschrieben von ecolo
bei PhoneHouse in den Kalkerarcaden gibt es das Motorola KRZR K1 für 99,-€ ohne Vertrag, wie lange die Aktion läuft weiss ich nicht schätze mal solange der Vorrat reicht (kein Dienstagsschäppchen).
Ist das etwas anderes als das CallYa-Paket, das es offenbar in mehreren/allen TPHs gibt und das ich bereits am 4.9. gepostet habe?
Axelchen
-
Wieso steht eigentlich dieser Thread, indem es offensichtlich um Prepaidkarten geht, nicht im Prepaidforum?
Axelchen
-
1. Ein Händler bekommt von Vodafone doch eine Provision für jede neu registrierte CallYa.
2. Daß CallYas viel häufiger verschenkt werden, könnte daran liegen, daß man ja sehr viele Xtra-Karten auf seinen eigenen Namen registrieren kann; Vodafone dagegen stellt sich da etwas an, so daß man für den Erwerb mehrerer CallYa-Pakete viele verschiedene Adressen braucht.
Ich denke mal, die CallYas sind streng genommen nicht "übrig", vielmehr ermöglicht eine bei ebay "verschenkte" Karte dem Händler erst den Erwerb eines weiteren Paketes: Zuerst nennt man dem Händler seine Daten, erst damit kann er ein Paket registrieren, und die Karte aus diesem Paket kriegt der Kunde dann geschenkt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von poundhn
Die Umstellung in Compact geht aber nicht mehr. Siehe vorangegangene Antwort. Am besten auf der VF-Webseite ne Compact bestellen oder bei ebay vorbeischauen. 
Wenn sowieso eine neue Karte mit neuer Rufnummer beschafft wird, würde ich aber nicht CallYa Compact nehmen, sondern Aldi oder fonic. Oder einen Discounter, zu dem man die alte Rufnummer hinportieren kann.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Wollte nur mal sagen, dass bei mir die Auszahlung meiner Loop gerade problemlos geklappt hat:
Normalen Brief geschrieben in dem ich gekündigt habe und um Auszahlung (ca 20Eur) gebeten habe und meine Bankverbindung angegeben habe und die SIM-Karte mit Klebeband reingeklebt habe. So ca 2-3 Wochen später hab ich das Geld kommentarlos auf mein Konto gekriegt. :top:
War die Kartengültigkeit schon abgelaufen?
Axelchen
-
Eigentlich sollte ich eine SMS bekommen, sobald die Internet Flatrate aktiviert ist. Diese blieb bisher aus, aber laut KBO ist die Option trotzdem schon aktiv.
Leider bucht sich mein (UMTS-)Handy mit der SIM-Karte von 2003 nur ins GSM-Netz ein, obwohl E-Plus-UMTS-Versorgung hier in Aachen gegeben sein sollte. Brauche ich eine neue SIM-Karte? Kommt E-Plus von selbst auf die Idee, daß ich die Internetflat nicht nur per GPRS nutzen möchte, oder muß ich die neue SIM selber beantragen?
Axelchen