-
Zitat
Original geschrieben von Simbel
Funkt das Spielchen mit den freesurf auch noch mit deaktivierten Guthaben?(wahrscheinlich nein)
Ich bin nicht ganz sicher, aber nach Ablauf der Guthabengültigkeit kann vermutlich die Buchungs-SMS gar nicht mehr verschickt werden, auch wenn diese nichts kosten würde.
Zitat
Wenn ich ein oder zwei dieser Karten vor ultimo mit 15 € auflade, geht dann das spiel mit den ungedrosselten Gratismonat noch weiter oder wird dann ab 200 MB gedrosselt?
Ich meine, mittlerweile wird auch bei dem Gratismonat gedrosselt.
Zitat
Wird ab jetzt bei allen Karten nur noch 1* freesurf (das vorher beliebig wiederholbar war) ermöglicht?
Eindeutig ja.
Zitat
Was passiert mit einer karte, wo der Monat gerade gebucht ist, wenn diese karte aufgeladen wird. Wird die dann auch beim laufenden Testmonat gedrosselt?
Die Guthabenaufladung hat auf dei Drosselung keinen Einfluß.
Des weiteren: Zur Verlängerung der Guthabengültigkeit reicht nach wie vor die Aufladung von 1 ct (was natürlich nur per Überweisung möglich ist). Solange noch eine Option gebucht ist - ich meine, hierzu zählt auch der Gratismonat - , wird die Karte aber ohnehin nicht deaktiviert. Wird eine Karte nach Nutzung des bereits laufenden Gratismonats ohnehin nicht mehr benötigt, kann man sich die Aufladung auch sparen.
Axelchen
-
Re: Re: Re: O2Dayflat mit e5830?
Zitat
In dem verlinkten Beitrag wird zwar dieselbe Frage gestellt, aber wo wird sie beantwortet?
Zitat
... nur sollte aus diesem Link die Antwort dann auch eindeutig hervorgehen, oder man zitiert kurz die betreffende Stelle.
Ein Link bzw. Beitrag, aus dem die Antwort auf eine Frage dann doch nicht hervorgeht, ist überflüssig.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Manepho
Im Link ist unten auf der Seite unter Punkt 1 die Klausel mit den 15000 Minuten zu finden.
Vodafone SuperFlat
Der Link führt zur SuperFlat AllNet. Der Threaderöffner hat aber wohl eine "normale" SuperFlat (ohne weiteren Zusatz); zu der findet sich eine ähnliche Fußnote 1:
"Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum bei Abrechnung im 60/1-Takt mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz verbrauchen, dürfen wir das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen."
Im Gegensatz zu der Fußnote zur SuperFlat AllNet beziehen sich diese 15.000 Minuten hier nur auf netzinterne und Festnetzgespräche - also je nach Tarif offenbar immer nur auf solche Gespräche, für die die jeweilige Flatrate gilt.
Es ist nun nicht weiter verwunderlich, daß diese Einschränkung auch für die Flatrate in ein fremdes Mobilfunknetz im Rahmen der "Bring Dein Netz mit"-Aktion gilt. Die Frage ist aber, ob es auch dafür eine entsprechende Fußnote gibt bzw. gab. Man müßte also konkret in den AGBs zur "Bring Dein Netz mit"-Aktion nachlesen, weder die zur SuperFlat noch die zur SuperFlat Allnet helfen hier weiter.
Meiner Meinung nach muß aber Vodafone den Nachweis erbringen, daß das irgendwo steht.
Axelchen
-
Re: O2Dayflat mit e5830?
Zitat
Original geschrieben von manjoel
Ist es möglich die o2 Dayflat mit dem Huawei e5830 zu nutzen in Bezug auf Aufladen von Guthabe und Buchen von einer Internet option. Oder kann ich die Dayflat nur mit den Beiliegenden Usbsurfstick mit den "mobile partner" nutzen.
Nutzen kannst Du die Dayflat mit jedem beliebigen Endgerät. Buchen kannst Du sie neben den aus JHVs Link hervorgehenden Möglichkeiten auch, indem Du eine SMS mit START DAYFLAT an die 5667 schickst und auf die dann erfolgende Antwort-SMS nochmal mit JA DAYFLAT (wieder an die 5667) reagierst. Dann kommt noch eine SMS, in der die Buchung bestätigt wird.
Ob das mit "über den Browser geschriebenen SMS" funktioniert, weiß ich allerdings nicht, mir ist nicht klar, was Du damit meinst.
Wenn Du die Mobile Partner-Software von o2 verwendest, hilft eventuell das:
http://www.o2online.de/nw/supp…/surfstick/surfstick.html
@ JHV: Ich finde es ja grundsätzlich gut, Fragen nur durch Posten eines Links ohne jeglichen weiteren Kommentar zu beantworten, vor allem immer dann, wenn sich die Antwort durch kurzes Googlen oder Nutzen der TT-Suchfunktion schnell hätte finden lassen - nur sollte aus diesem Link die Antwort dann auch eindeutig hervorgehen, oder man zitiert kurz die betreffende Stelle. Dein Link hilft in diesem Fall aber meiner Meinung nach nicht weiter - ich zumindest wüßte nicht, wie ich mit einem Stick die *104# oder die 5667 anrufen sollte.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
es stellt such die Frage, ob die Karte überhaupt auf den eigenen Namen von Vodafone registriert wurde?
Wenn ich das richtig sehe, werden mittlerweile auch die CallYa-Karten aus WebSessions-Paketen, mit denen man nicht telefonieren kann, grundsätzlich auf den Kunden registriert. Da die Karte des Threaderöffners noch ganz neu ist, dürfte sich diese Frage nicht stellen.
Zitat
Konnte jemand die Datenkarte schon unter mein Vodafone anmelden? Bei mir scheitert es immer am fehlenden Kundenkennwort. Weder 1234, noch die ersten vier Stellen der Super PIN, als auch die letzten vier Stellen der SIM Karten Nummer eignen sich als Passwort. Hat jemand eine Idee?
Es scheitert nicht am Kundenkennwort, sondern, wie so häufig, am Teilnehmerkennwort - mit dieser korrekten Bezeichnung kann auch die Suchfunktion erfolgreich genutzt werden und liefert den Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285124 , in dem alle Ideen drinstehen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Hab von 1/15 bis zu 7/15 Gutschriften schon alles erlebt. Im Schnitt komm ich grade mal auf knapp 27% Gewinne und 73% Nieten.
Deswegen extra Fanta zu kaufen oder sich die Codes bei Ebay zu kaufen lohnt sich absolut nicht.
Immerhin ist die Aktion dadurch dermaßen uninteressant, daß man nach Einsenden eines Codes die Antwort-SMS nach wenigen Sekunden bekommt.
Die Gutschriften erfolgen bei Xtra übrigens innerhalb von 24 Stunden, bei einer CallYa dauerte es eher 48 Stunden.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
fast sinnlose Aktion haben ein Kasten gekauft bei der Hälfte aller Codes nur Tolle "Goodies" bei O2 
Du hast nur bei 50 % der Codes die Niete ("Hol Dir zwei Kostenlose Downloads ...") gezogen, und die anderen 50 % waren "Jetzt gibt´s was auf´s Handy"? Das ist noch eine vergleichsweise gute Quote! 
Was gibt´s denn bei o2 "auf´s Handy"? Wird diesmal wenigstens wirklich Guthaben aufgebucht, oder gibt´s wieder nur Minuten- und SMS-Gutschriften, die man irgendwann zwischen zwökf und mittags nutzen kann?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
schick mir mal deine e-mail adresse, dann kann ich dir die pdf datei zuschicken wenn du möchtest.
Was spricht dagegen, die Frage, ob es sich um ein 50 MB-Volumenpaket oder eine ab 50 MB gedrosselte Flatrate handelt, hier im Thread für alle zu beantworten bzw. die entsprechende Stelle aus diesem pdf-Dokument zu zitieren?
Axelchen
-
Aktuell:
LG KP100
LG GB102
Samsung C260
Samsung E1360
Motorola W220
Motorola W270
Motorola C123
Telme C121
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Anschließend eine andere VMC-Version von der Vodafone-Seite (=ohne SIMlock) installiert. Beim nächsten anstecken des Sticks fragt Win7 wieder ob es VMC installieren soll oder "die Software ist bereits installiert" klick und fertig. Der Stick kann mit jeder VF-Karte genutzt werden.
Es gibt keine VMC-Versionen mit und ohne SIM-Lock, mit allen Versionen kann man mit jeder Vodafone-Karte online gehen.
Axelchen