-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Ich kann das Handy nicht bestellen (weder firefox noch ie), die Seite http://www.eplus.de/OnlineShop/checkout/checkout_2.asp scheint es nicht mehr zu geben...
Schade, verpennt... 
Vor allem verpennt, den Thread zu lesen ... 
Bestellungen ab Dienstag, 14.8., wurden storniert, und ab Donnerstag kann man das L6 nicht mehr bestellen. Jetzt ist Montag, und Du wunderst Dich allen Ernstes, daß Du nicht bestellen kannst?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von macman
Ja serienmäßig war Compakt Wochenende aktiviert.
Du meinst Comfort WE.
Zitat
Will man aber gleich in den Zuhause Tarif sind die 10 Euro Startguthaben futsch.
Wieso? Die ersten zehn Tarifwechsel sind kostenlos, die Einrichung der Zuhause-Adresse über das Sprachmenü ebenso.
Zitat
Ausserdem soll der ZuHause Bereich erst nach der ersten Aufladung gehen.
Das ist reiner Unfug, die Adresse wird beim Wechsel in Comfort Zuhause eingerichtet, und in diesen Tarif kann man natürlich auch dann wechseln, wenn man noch nie aufgeladen hat. Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, da könnte ein Zusammenhang bestehen, ist mir absolut schleierhaft.
Zitat
Ob eine Anzeige kommt konnte mir der Händler nicht sagen.
Daß der auch das nicht weiß, ist bei dem Typen nun auch nicht mehr weiter verwunderlich. Es gibt keine Anzeige im Display, aber bei abgehenden Gesprächen aus dem Zuhausebereich gibt´s ein Tonsignal (Dreiklang).
Axelchen
-
Welches Teilnehmerkennwort hat denn in letzter geklappt? Hier geht wieder mal gar keins - ein echtes Dauerärgernis! :mad:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Ochsenkopf
Womit jetzt wohl abschließend geklärt ist, dass dieser Tarif völlig unbrauchbar ist. Beim normalen surfen kann man davon ausgehen, das jede Minute letztlich eben doch 9ct. kostet.
Zum "normalen" Surfen ist dieser Tarif nicht optimal geeignet, aber wieso ist er deshalb völlig unbrauchbar? Muß hier zum x-ten mal der simple Dreisatz vorgerechnet werden, ab wann 9 ct/min günstiger sind als 24 ct/MB? Abschließend geklärt war das tatsächlich auch schon vor Deinem Beitrag, allerdings lautet das Fazit gerade nicht "gut oder schlecht", sondern "es kommt auf die Nutzung an" - so ist es mit allen Mobilfunktarifen, auch wenn immer wieder Leute am liebsten in schwarz-weiß denken.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Wenn du es aber zu stark übertreibst, dann sperrt dir Vodafone die StarsPunkte.
Tina hat es bereits gefragt, und auch mich würde brennend interessieren, wie Du zu dieser äußerst gewagten Aussage kommst ...
Axelchen
-
Re: Re: Re: Re: Re: kein EDGE mit callmobile
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Ja. Nokia 6110 Navi. HSDPA Indikator geht an und Datendurchsatz am Notebook entsprechend.
Mit callmobile? Heißt also, es geht doch nicht nur GPRS und EDGE, sondern auch UMTS und HSDPA? Dann ist der Tarif ja doch gar nicht so uninteressant, zumal ja mittlerweile auch getestet wurde, daß die Verbindung "abrechnungstechnisch" tatsächlich unterbrochen wird, wenn keine Daten übertragen werden.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Das ist allerdings kein richtiger "Gutschein", der womoeglich an diese Karte gebunden ist, der da beiliegt - die Nummer, die dabei ist, kann man auch mit einer "alten" Karte anrufen. Man kann sich auf diese Weise aber nur einmal so eine MyCard bestellen.
Richtig. Und es ist auch keine "Hotlinenummer", sondern die von mir gepostete 12144, unter der sich lediglich ein Sprachcomputer meldet. Nachdem man die Gratis-MyCard bestellt hat, ist die Rufnummer übrigens bei weiteren Anrufversuchen immer besetzt. 
Axelchen
-
Re: Motorola V3i für 99,- euro ???
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Sind die V3i ohne Lock oder mit ?
Das V3i gab´s doch meines Wissens nach nie als "richtiges" Calla-Paket, könnte also durchaus ohne Lock sein (und damit ein Schnäppchen). Was steht auf der Packung, was auf dem IMEI- Aufkleber, sieht das Paket "nachträglich zusammengewürfest" aus?
Axelchen
-
Moment mal: Eine einzige Verbindung von 11:35 Minuten würde normalerweise 12 x 9 ct kosten, es ind aber nur 3 + 1 + 6 = 10 x 9 ct berechnet worden, also grundsätzlich zahlt man durch diesen Abrechungsmodus bei entsprechender Nutzung schon weniger, als eine durchgehende Verbindung kosten würde. Auf der Abrechnung sieht diese eine Verbindung durch die zweimalige Unterbrechung dann halt aus wie drei.
Für mich ist dieser Test eher ein Beleg dafür, daß dei Abrechnung sehr wohl funktioniert. :top:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Ich habe bis jetzt kein 6243 mit Lock in die Hände bekommen. Mein 6234 CallYa Gerät hatte auch keinen Lock
Ich meine auch, daß die CallYa-6234 von Neckermann (für 119 €) doch bisher auch ausnahmslos ungelockt waren. 99,95 € ohne Versandkosten ist natürlich noch etwas günstiger, ist die Frage, ob man bei real auch dann problemlos eins bekommt, wenn man schon mehrere CallYas auf sich registriert hat.
Axelchen