-
Zitat
Original geschrieben von poundhn
V3i habe ich letztens bei Saturn in Siegen für 99 EUR als CallYa gesichtet.
Das V3i gab´s ja meines Wissens nach nie bei Vodafone im CallYa-Paket, könnte also ein nachträglich gebundeltes Paket mit ungelocktem Handy sein.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Der Player läuft ja nur auf sehr wenigen Geräten. Gibt es ohne diesen keine Möglichkeit mehr zu TVen? Mit einer anonymen Callya, versteht sich.
Was ist denn eine anonyem CallYa? Auf irgendwen ist ja jede funktionierende CallYa registriert, und ob das der tatsächliche Nutzer ist, spielt ja nun für die Funktion überhaupt keine Rolle.
MobileTV geht nur über´s Portal oder den Player, und ohne aktivierte HappyLive!-Option ist der Zugriff auf´s Portal nicht möglich, also bleibt als kostenlose Möglichkeit tatsächlich nur der Player.
Dieser läuft aber auf einigen äußerst billigen Geräten (s. vodafonelive.de), die schon ab 25 € bei ebay zu haben sind. Aber der Download klappt soviel ich weiß nur über´s Portal, d.h. einmal muß man Happy live schon buchen.
Aber jetz tweiß ich endlich, wohin mit den 5 € Startguthaben der ganzen nicht von Quelle stammenden CallYas!
Axelchen
-
Am nächsten oder übernächsten Dienstag bei TPH (Dienstgasschnäppchen) als CallYa-Paket bei Rückgabe eines Altgerätes für 49,99 € - s. entsprechender Thread.
Axelchen
-
Re: BASE: Gespräche zu Auto-Mobile doch kostenfrei!
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
habe heute meine BASE Rechnung bekommen und das Gespräch
zur Auto-Mobile-Hotline wurde als internes E-Plus Gespräch
abgerechnet,das heisst kostenfrei.
Hast Du etwas anderes erwartet? Das Wort "netzintern" ist doch eindeutig, oder?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Aber 200 kb/s sind doch immer noch weit über UMTS Niveau! Nur das mit dem Upload finde ich ein wenig merkwürdig...
"Kleines b" steht doch für "bit", UMTS kann 384 kbit/s - die 200 kbit/s könnten EDGE sein. RECeiver, hast Du eine EDGE-fähige Hardware benutzt?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Wie machst du das, wenn das Live Portal nicht mehr geht? Ich bin immer über das Portal gegangen, um den TV Kanal zu wählen. Das geht jetzt nicht mehr. Wie wählst du die Kanäle?
Vermutlich nimmt er den MobileTV-Player, mit dem muß man ja nicht über´s Portal gehen. So klappt´s bei mir auch noch. Auch der Gratismonat Top-Entertainment-Flatrate müte sich so noch buchen lassen.
Allerdings kommt bei meinem Motorola V980 im MobileTV-Player immer die Meldung "allgemeiner Fehler", sobald ich einen Kanal auswählen will, wenn eine andere CallYa einlgelegt ist als diejeinige, mit der ich den Player runtergeladen und installiert habe - der Player scheint bei der Installation irgendwie an die SIM-Karte bzw. Rufnummer gekoppelt zu werden. Das ist insofern bedauerlich, da der Gratismonat Top-Entertainment-Flatrate bei der Karte, mit der ich den Player installiert habe, schon "verbraucht" ist, und mit den anderen Karten, bei denen er noch frei wäre, funktioniert ja, wie gesagt, der Player nicht.
Ich habe also genau zwei Möglichkeiten: Entweder nur die Gratiskanäle mit der leeren CallYa, oder eine 5 €-CallYa opfern, mit dieser Happylive! buchen, Player neu herunterladen und dann mit dieser Karte den Gratismonat Top-Ent.-Flat nutzen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Irgendwie verstehe ich Deinen Beitrag nicht so ganz... :confused:
Passt der wirklich zum Thema? 
So in etwa schon ... 
Ich hatte nicht bemerkt, daß es sich weiterhin um das automatische Einschalten zu bestimmter Uhrzeit handelt. Daß dieses, wie Du auch schreibst, nur bei deaktvierter PIN-Abfrage funktionieren kann, hatte ich als selbstverständlich angesehen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von s.kuepper
So, Lieferstatus bei Quelle im Onlineshop über den oben genannten Produkcode ist leider "ausverkauft".
Ich hatte auch am WE eines bestellt - allerdings über den hier geposteten Direktlink; wie ich geschrieben hatte, war es zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr unter den CallYa-Handys aufgelistet. Da bin ich mal gespannt, ob ich noch eins bekomme.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
samsung call ya hat in den meisten fällen ein kompletten Sim Lock
Was soll denn "kompletter SIM-Lock" sein? I.d.R. gehen in CallYa-Handys so gut wie alle CallYa-Karten.
@ Celine: Da Netlock bei etwas hochwertigeren, nicht von Motorola stammenden CallYa-Handys äußerst ungewöhnlich ist: Wie genau kommst Du auf Netlock? Hast Du eine Verrtragskarte im Vodafone-Netz ausprobiert, die ursprünglich definitiv keine CallYa war?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Die Idee mit dem K610 ist gut.
Ich konnte dann selber nicht widerstehen und bin heute schon wieder zur Post gedackelt - das K610i wird noch in der Preisliste (nicht aber im aktuellen Prospekt) aufgeführt, kostet aber leider nach wie vor 169,99 € mit Xtra Los.
Axelchen