Ohne Datenoption kostet Datenübertragung per GPRS/UMTS ja auch nur 6 ct/10 kB, oder? Nur zum Abrufen von E-Mails ist die Option "Online S" vielleicht gar nicht nötig.
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Datenoption kostet Datenübertragung per GPRS/UMTS ja auch nur 6 ct/10 kB, oder? Nur zum Abrufen von E-Mails ist die Option "Online S" vielleicht gar nicht nötig.
Axelchen
Re: Emails mit Handy abrufen im BASE 2 Tarif
ZitatOriginal geschrieben von Einherjar
In der BASE Preisliste (http://www.base.de/downloads/BASE_Preisliste_b.pdf) steht unter 3.Teil "Preise für Daten-Mobilfunklsitungen", folgender Unterpunkt 2:
2. Internet Mobil | sekundengenaue Abrechnung | rund um die Uhr | mit MwSt: 0,10€
Verstehe ich das richtig, dass wenn man mit dem Handy Emails im BASE 2 Tarif abruft, man 10 Cent pro Sekunde dafür zu zahlen hat??
Nein, bei den 10 ct handelt es sich natürlich um den Minutenpreis, und es wird sekundengenau abgerechnet. 6 s kosten beispielsweise 1 ct.
Axelchen
Re: neues Angebot! O2
ZitatOriginal geschrieben von paule.87
Im september kann ich den vertrag zum 2ten mal verlaengern. das problem ist das bei diesem vertrag die minutenpreise zu teuer sind.
Fällt Dir das erst jetzt auf, oder warum hast Du nicht schon längst in einen anderen o2-Tarif gewechselt? Das ist doch unabhängig von einer Verlängerung jederzeit möglich.
Axelchen
Nu isses wech!
Aktuell ist das Nokia 5140i nicht mehr gelistet - schade, für 49,99 € minus Aktionscode hätte ich noch eins bestellt. ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Dann muss ich die Freiminuten ja bald abtelefonieren! Soo viele Leute im D1-Netz kenne ich gar nicht mehr!
Solltest Du ernsthaft der Meinung sein, die 1000 Minuten gelten nur netzintern, wäre ich aber gaaanz schwer enttäuscht - um nicht zu sagen entsetzt! ![]()
"In der Regel stehen 2 Stunden nach Freischaltung der XtraCard die Freiminuten zur Verfügung. Diese gelten am Wochenende im Zeitraum von Sa. 0.00 Uhr bis So. 24.00 Uhr für Inlandsgespräche von T-Mobile Deutschland zu T-Mobile Deutschland und ins deutsche Festnetz (ausser zu Service- und Sonderrufnummern)."
(Diese Fußnote steht nur einen einzigen Klick weiter!)
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von radeonspeedy85
kann ich mit der xtracard auch noch am WE kostenlos im netz surfen?
wenn ja was muss ich da genau buchen?
Ja, Du kannst die 1000 Freiminuten auch für CSD-Datenverbindungen zu lokalen Einwahlnummern verwenden. Das Thema wird aber bereits sehr ausführlich im Prepaidforum besprochen, z.B. in Verbindung mit der o2 Loop Weekendflat, das muß hier nicht nochmals erläutert werden.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Von mir auch ne Frage zu den 1000 Freiminuten am Wochenende: heißt das die gelten an allen Wochenenden bis Oktober, oder gelten sie nach Freischaltung der sim nur 4 Wochen lang?
http://www.t-mobile.de/xtra/0,13361,18518-_,00.html
"NEU: 1.000 Frei-Minuten am Wochenende für 1 Monat gratis"
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von audiowar
gibts da was schriftlich zu ?
Was genau willst Du denn schirftlich haben? Daß mit dem Genion L netzinterne Gespräche kostenlos sind oder daß Tchibo im Netz von o2 läuft? Beides ist beim jeweiligen Anbieter zu erfahren.
Daß weder bei o2 noch bei Tchibo konkret darauf hingewiesen wird, daß mit Genion M/L zu Tchibo kostenlos telefoniert werden kann, versteht sich ja wohl von selbst. Bei Base beispielsweise gibt´s ja auch keine Auflistung aller Festnetzanbieter, zu denen man kostenlos telefonieren kann.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Am Anfang dieses Threads habe ich gelesen,dass die Xtra Los Karten 1000 Minuten ins Festnetz und ins T-Mobile Netz am Wochenende beinhalten würden.Ist das immer noch so?
Ja, die Aktion läuft bis Ende Oktober.
ZitatDas Samsung Klapp-Handy wurde mir auch für 19,99 € angeboten.
Bedeutet Net-Lock eigentlich,dass man das Handy neben der xtra Karte nur mit einer original T-Mobile Vertragskarte nutzen kann oder funktioniert es evtl. auch mit einer Debitel D1 oder Penny Mobil etc. ?
Mit allem, was im T-Mobile-Netz funkt - Net(z)-Lock halt.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von jipjop
Ich hatte bereits weiter oben geschrieben das es ein D1-Netlock hat.
Stimmt, sorry. Hatte ich auch gelesen, aber irgendwie "verdrängt". :gpaul: ![]()
Axelchen