ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich hab es damals im Viva Bundle getestet.
Ok, dann wird´s höchstwahrscheinlich auch jetzt gelockt sein. Kannst Du "Prepaid-Lock" etwas präzisieren?
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab es damals im Viva Bundle getestet.
Ok, dann wird´s höchstwahrscheinlich auch jetzt gelockt sein. Kannst Du "Prepaid-Lock" etwas präzisieren?
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Das Samsung vor geraumer Zeit war doch, im Gegensatz zu dem e+ Prepaid-Bundle mit dem gleichen Gerät, auch ohne Lock.
Welches Samsung meinst Du? Das SGH-X150? Das wurde ja auch ohne Prepaidkarte verkauft, das L6 jetzt aber mit Viva.
Ich hatte es in letzter Zeit schon öfters gefragt, aber nie eine Antwort erhalten: Wie sind E-Plus-Prepaidhandys aktuell gelockt? Würde der von Meilow vermutete "Prepaid-Lock" heißten, daß alle E-Plus-Prepaidkarten, also auch Aldi/Simyo/Blau/solomo funktionieren? Dann wäre es trotz dem Lock ja das optimale Gerät für die genannten Karten, und dank Datenpreisen von 0,24 ct/MB zusammen mit einem Bluetooth-GPS-Empfänger hervorragend geeignet für die kostenlose Offboard-Navigation nav4all!
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn UCSD nicht geht ist es schlecht, den 14,4 KBit/s sind ja wirklich lahm.
Bei T-Mobile und o2 sind´s sogar nur max. 9,6 kbit/s.
ZitatBei T-Mobile und Vodafone werden Datenverbindungen generell schon wie Sprachverbindungen abgerechnet, jedoch gelten die Flatrates von Max, SuperFlat, Freetime, Weekend, HappyAbend und HappyWochenende nicht für Datenverbindungen.
Für T-Mobile: Falsch! Von der beim Relax 50 XL enthaltenen WeekendFlat sind CSD-Datenverbindungen jedenfalls abgedeckt!
Axelchen
Die E-Plus Motorola L6 sollten einen Prepaid-Lock haben, d.h. es gehen nur E-Plus Prepaid-Simkarten.
Quelle oder Hintergrund Deiner Vermutung?
Gab´s das L6 denn schon länger/öfter in einem E-Plus-Prepaidpaket, oder werden hier vielleicht doch Restbestände ohne Lock verramscht?
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von masteruser
Im KG steht Simlock, wird aber Netlock sein.
Ich hab´ zwei bestellt, werde berichten. Danke für den Tipp! :top:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Ikke
Hast du per Nachnahme bezahlt oder erschien dir eplus vertrauenswürdig hinsichtlich Kreditkartennummer?
Ich habe auch schon mehrfach bei E-Plus Handys ohne Vertrag bestellt und immer problemlos per Kreditkarte bezahlt. Weitere Erfahrungsberichte gibt´s übrigens im mittlerweile recht umfangreichen Thread zu diesem Thema im Werbeforum.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Sorry, oder vorher einfach mal zu Telefonhörer greifen.
Alle T-Punkte im Umkreis haben die Nummer 0800-3301000 - was genau soll mir diese Nummer bringen?
ZitatDann am besten den nächstgelegenen Business T-Punkt anrufen, und die halt rumtelefonieren lassen.
Das machen die? Ich werd´s mal ausprobieren.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von plr1
Ich denke es muß nicht unbedingt ein Anbieter sein, aber soviel wie ich weiß gibt es ja keine Internetflat ohne Telefonanschluß oder?
Die einzige wirkliche UMTS-Internetflatrate gibt´s bei E-Plus bzw. Base, nur gerade dort keine Fetsnetznummer (und kein HSDPA). Entweder bei einem anderen Anbieter auf max. 5 GB beschränken oder die Base-Internetflat zusätzlich zum vorhandenen Genion buchen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Händy-Män
Nagut, der muss es ja wissen
Er sollte es wissen, tut es aber möglicherweise nicht. Vielleicht hat er es auch mit der nachträglichen Portierung einer Mobilfunkrufnummer verwechselt. Meiner Meinung nach ist seine Aussage rein gart nichts wert, aber vielleicht kann hier jemand anderes ja berichten, ob auch eine Festnetznummer nachträglich in einen bestehenden Genion reinportiert werden kann.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Der Internet-Zugangspunkt soll ja noch dieses Monat freigeschaltet werden. (WAP geht ja bereits.)
Auf welchen Anbieter bezieht sich diese Aussage?
Axelchen