-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Immer Sim-Lock, immer PrePaid, ...
Immer CallYa (also möglicherweise problematisch, wenn man schon öfters zugeschalgen hat), oder auch mal Xtra, Loop oder E-Plus? Das V3 wäre mit Xtra- oder Loop-Lock verlockend ...
Axelchen
-
Re: SIMply surf - 9 cent pro Minute Datenverbindungen
Zitat
Original geschrieben von riggedee
Des Weiteren wird geworben, dass ich mit UMTS Geschwindigkeit unter 1er Minute 2 MB runterladen kann. Sprich 9 Cent für 2 MB.
Was haltet ihr davon?
Das ist korrekt, wie man unschwer nachrechnen kann:
2 MB = 2048 kB = 16384 kbit
16384 kbit / 384 kbit/s = 42,67 s , das ist weniger als eine Minute.
Axelchen
-
Hey Klimajacke, als Senior-Profi gleich dreifach gegen die Boardregeln verstoßen - Respekt! 
1. Anbieter "o2" nicht im Titel genannt
2. Falsches Forum (das hat mit Prepaid doch nix zu tun)
3. Suche nicht benutzt - Im richtigen Forum "Provider und Netzbetreiber" gibt´s bereits einen Thread zum o2-Bonusprogramm, dort gehört´s rein.

Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Das ist aber nicht das Callmobile-Angebot, das ist Klarmobil
Ich wundere mich auch, wie dieser Thread dermaßen abdriften konnte: Bis gestern ging´s ausschließelich um Angebote von bestpricesim mit einem Handy und zwei callmobile-Karten. Wenn jetzt hier munter und wie selbstverständlich über ganz andere Angebote geplaudert wird, sind Mißverständnisse natürlich vorprogrammiert.
Immer schön den Threadtitel im Auge behalten! 
Axelchen
-
Danke für den Link, genau so eine Liste habe ich gesucht! :top:
Axelchen
-
Im Moment gibt´s vom ebay-Anbieter bestpricesim wieder verschiedene Handys mit zwei callmobile-Karten:
http://search.ebay.de/_W0QQfso…ssZbestpricesimQQsbrsrtZd
Selbst wer die Karten gar nicht braucht, kommt so recht günstig an ein neues, simlockfreies Handy. Aber abtelefonieren kann man die Karten ja trotzdem, und ab 1.8. kommt man damit ja auch für 9 ct/min ins Internet, eine sinnvolle Verwendung für das Prepaidguthaben sollte sich also finden lassen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Immerhin gibt es ja schon soviele Flats,da liegt es doch eigentlich nahe.. .
Wobei die meisten Flats ja entweder nur ins Festnetz oder ins Festnetz und netzintern gelten, mit denen geht´s dann ja einfacher über die lokalen Einwahlnummern. Für die "nur netzintern-Flats" ist das von Dir geschilderte Szenario aber natürlich hochinteressant.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
3) E-Mail Flat Promotion-Angebot gilt nur für Privatkunden mit einem T-Mobile Laufzeitvertrag und nur bei Buchung der 3-Monats-Option im Zeitraum vom 01.06. bis 31.08.2007 unter der Kurzwahl 2202. Die ersten drei Monate sind kostenfrei, danach kostet Mobile E-Mail 3,95 € im Monat. Mobile E-Mail ist nur mit einem Mobile E-Mail fähigen Endgerät nutzbar und befristet bis zum 31.01.2008. Die E-Mail Flat beinhaltet nur den Empfang und Versand von Text-E-Mails (keine Anhänge) auf dem Handy. Das Budget ist nur im Inland nutzbar.
Hi,
sehe da nichts für Xtra Kunden :confused:
Alles anzeigen
Danke! :top:
Ich hatte auf t-mobile.de überhaupt nichts zu diesem Promotion-Angebot gefunden, daher lag ich mit dem Datum auch falsch.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
weil in der Rechnung steht, Guthaben bis zum 20.07.2008. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es am 21.07.2008 verfällt.
Die Angabe des Datums kann aber nichts mit der VVL zu tun haben - o2 kann ja jetzt noch gar nicht wissen, wann Du den Vertrag verlängern willst. Wären die 24 Monate denn genau am 20.7.2008 rum?
Was genau es mit dieser Angabe auf sich hat, weiß ich allerdings auch nicht, ich hatte das auch mal bei einer 25 €-Portierungsgutschrift, die ich aber vor dem "Stichtag" aufgebraucht hatte. Vielleicht gibt es eine bestimnmte Art von Gutschriften immer nur einmal pro Jahr, und dieses eine Jahr ist halt am 20.7.2008 rum.
Axelchen
-
Kann man nicht bis morgen, 31.7., die E-Mail-Flat für drei Monate gratis teten? Ich wollte sie gerade zu einer Xtra buchen, was aber nicht möglich war mit der Begründung, daß auf der Karte nicht ausreichend Guthaben vorhanden ist. Das ist zwar korrekt, aber wozu braucht man Guthaben, wenn´s doch gratis sein soll? Jetzt scheue ich natürlich davor zurück, es mit einer anderen Xtra mit ausreichendem Guthaben zu probieren, weil dann die 3,95 € vermutlich abgebucht werden, und nur zum Ausprobieren ist mir selbst Xtra-Guthaben zu schade.
Hat jemand Erfahrung mit der E-Mail-Flat bzw. der Gratisaktion?
Axelchen