Re: Re: Kostenlose Callya Karte 7,50€ STGH & 1 CallYa MyCard zum testen
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Eine Gratis-MyCards gibt es ja überall umsonst zum testen (auch per Kurzwahl 12144), so dass ich also hier (vielleicht) eine Karte mit 2,50 Euro mehr Startguthaben als sonst i.d.R. üblich bekomme (5 Euro-CallYa gibt es oft umsonst oder für 1 Euro), dafür aber nicht die 10 Euro in Stars,
So negativ würde ich das gar nicht sehen - mit einer 7,50 €-CallYa kann man immerhin auch HappyAbend (im Abo) für einen Monat bekommen, und die Gratis-MyCard gibt´s, zumindest über die 12144, nur einmal pro Karte, es ist also durchaus berechtigt, diesen Vorteil der neuen CallYa zu erwähnen. Ich persönlich könnte mit der Karte durchaus was anfangen, und da auch keine Versandkosten anfallen, finde ich das Angebot auch ohne die Stars gar nicht mal so unattraktiv.
Ich vermute mal, das "Geschäftsmodell" sieht so aus, daß CallYa-Pakete bei Quelle bestellt oder vor Ort gekauft werden sollen (wo sonst gibt´s 7,50 € Startguthaben?), die Stars und die Handys werden behalten, die auf die verschiedenen TT´ler registrierten Karten an diese weutergegeben. Zehn CallYa-Pakete können nicht auf ein und die selbe Person registriert werden, daher diese Gratisaktion.
Wenn Vodafone nicht so pingelig wäre mit der Anzahl der registrierten CallYas, würde ich viellecht sogar mehrere nehmen, ich telefoniere viel abends per MyCard HappyAbend, und jede Karte mit 1060 Minuten ist da willkommen. Aber ich habe schon so vielel CallYas, auch von Quelle, und bis mein aktueller Vorrat verbraucht ist, bestelle ich sicher selber nochmals das ein oder andere Paket bei Quelle, also für mich eher ungeeignet.
Aber grundsätzlich eine schöne Idee.
Axelchen