-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Falls es noch die Aktion mit den 10-Stunden-kostenlos-surfen gibt, einfach Homezone nach Hamburg verlegen (Wechsel idealerweise übers Bonusprogramm "bezahlen"), das reicht dann für täglich circa 30 min surfen.
Diese Aktion gilt aber nur in den ersten drei Monaten nach Vertragsbeginn, oder?
Das Verlegen der Homezone an die Adresse der Pension macht aber ggf. tatsächlich Sinn, denn in der HZ kostet das Surfen mit Genion bei aktivierter Surf-Option ja nur 3 ct/min. Allerdings ist dann die alte Fetsnetznummer vermutlich verloren.
Im Xtra Classic ist Xtra Nonstop ja für einen Monat gratis, wenn man mit 14,4 kbit/s auskommt, kann man für 39 ct zwei Stunden lang online sein.
Bei Tchibo gibt´s ja bis 5.7. 20 € Extraguthaben, welches angeblich mit der Grundgebühr des Komforttarifes und der Gebühr für die Festnetzflat verrechnet wird. Man würde also für einen Monat (September) Festnetzflat nur die 9,95 € Kaufpreis für die Karte zahlen - interessant, wenn man neben den CSD-Verbindungen, die von der Flat abgedeckt sein müßten, auch mehrere Gespräche ins FN führen würde.
Axelchen
-
Re: Re: Xtra Nonstop verlängert
Zitat
Original geschrieben von simchef
(warum auch, die openend-option ist 25 pro billiger, gespräche werden nicht schon nach 2h gekappt und der vf-sound ist auch unbestritten viel besser)
Ok, fassen wir also nochmals die Unterschiede zwischen Xtra Nonstop und CallYa Open End zusammen: Xtra Nonstop gilt auch für CSD-Datenverbindungen, und im Classic ist die Option im ersten Monat gratis.
Mir kommt die Verlängerung auch sehr gelegen, ich habe hier so viele Xtras rumliegen, deren Startguthaben ich gerne per Nonstop verbrauchen würde, was ich bis Ende August aber keinesfalls hätte schaffen können, und auch Xtra Weekend, die zweite sinnvolle Verwendungsmöglichkeit für Xtra-Guthaben,ist ja bis 31.12. befristet. Dritte und meiner Meinung nach letzte halbwegs sinnvolle Verwendungsmöglichkeit ist die Xtra Nummer Eins bei Xtra Friends, ansonsten bleibt nur Auszahlung.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Sei doch froh, jetzt kannst Du es online billiger bestellen (oder über 08003355222). Ist versandkostenfrei und geht viel schneller als beim Registrierungsstreß im T-Punkt! Nicht vergessen, als Tarif den Xtra Friends zu nehmen. 
Wieso? Tarifwechsel in Friends und Classic sind gratis, in den Smart kann man nur gegen Gebühr wechseln. Wenn man also die Karte erst mal im Tarif Smart aktiviert, hat man alle Optionen offen ... 
Axelch
-
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
die 10 Euro Startguthaben auf der XtraCard kann man sich bei Kündigung vermutlich nicht auszahlen lassen, oder?
Bist Du Dir 100%ig sicher, daß Deine Frage NICHT bereits hier behandelt wird? 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=246995
Axelchen
-
Ich seh´ gerade, daß es das SE W200i bei Quelle für 99,99 € im CallYa-Paket gibt - günstiger gab´s das Ding soviel ich weiß noch nirgends, oder?
In einem anderen Thread wurde es bereits erwähnt, aber ich weise auch hier nochmal darauf hin: Das Nokia 6234 gbt´s im CallYa-Paket bei Neckermann aktuell für 119 €.
Axelchen
-
Re: Re: Re: Entsperrcode bei T-Mobile gratis?
Zitat
Original geschrieben von 017sex
Kann man den Entsperrcode nicht nach dem Zurücksenden anwenden. z.B. erst nach 4 Wochen? 
T-Mobile kann überhaupt nicht wissen, ob der "zurückgegebene" Code verwendet wurde oder nicht - es sei denn, sie arbeiten mit dem von lanturlu angedeuteten "Trick" mit dem versiegelten Umschlag.
Axelchen
-
Re: Re: Re: Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wo soll der möglich sein? Online geht es jedenfalls nicht
Zu Prepaidfragen auch mal ins Prepaidforum gucken ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Gibt man dort keine Perso Nummer o. ä. ein?
Sorry, für die Frage, aber ich hab noch nie eine compact besessen .... nur etliche "normalen" Callyas...
Wenn man bei Quelle oder Neckermann CallYas bestellt, sind die bei Lieferung auch schon registriert, ohne daß man jemals eine Ausweisnummer angegeben hätte.
Zitat
btw: Gibt es dort auch die bekannten 1000 Stars?
Nein, mit Compact kann man sich leider nicht bei Stars anmelden, also auch keinen Werber angeben.
Aber wenn man innerhalb von 10 Tagen in Comfort wechselt und sich dann anmeldet, könnte die Freundschaftswerbung klappen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Der Entsperrcode wird indivuduell angefertig und dann greifen die Gesetze nicht mehr... weil auf Kundenwunsch und speziell angefertigt 
Ich dachte mir sowas - aber wozu muß man die Kenntnisnahme des zitierten Textes dann bestätigen, wenn das darin beschriebene gerade nicht zutrifft? :confused:
Axelchen
-
Re: Ist Xtra-Clever aktiv bzw. noch aktivierbar?
Zitat
Original geschrieben von fxesselborn
Geht das überhaupt noch über irgendeinen Kanal?
Nein, leider nicht.
Axelchen