-
Re: Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Bei Vodafone kann eine kostenlose CallYa Compact Karte bestellt werden .
Leider mit nur 2,50 € Startguthaben, aber immer noch besser als die 2 € auf der Can catch-Loop. 
Wenn diese Karten jetzt sogar verschenkt werden, ist es ja kein Wunder, daß in letzter Zeit immer häufiger berichtet wird, daß ein Wechsel aus anderen CallYa-Tarifen in Compact doch wieder möglich ist.
Axelchen
-
Hallo zusammen,
mir ist gerade etwas interessantes aufgefallen:
Wenn man hier
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17655-_,00.html
auf "Online entsperren" geht und Typ und IMEI des gelockten Handys eingibt, erhält man ja die Information, ob man den Entsperrcode gratis per E-Mail bekommen oder ihn für 99,50 € per Nachnahme bestellen kann. Ist letzteres der Fall, muß man, bevor man diese kostenpflichitge Bestellung abschickt, folgenden Text per Häkchen bestätigen:
"Ich bin darüber informiert, dass ich gemäß Fernabsatzgesetz meine Bestellung binnen zwei Wochen nach Erhalt der Ware widerrufen kann. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und schriftlich oder auf einem anderen dauerhaften Datenträger oder durch Rücksendung der Ware erfolgen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung an die Rücksende-Adresse: ..."
Man kann also den Entsperrcode innerhalb von zwei Wochen wieder zurückschicken, und bekommt sein Geld zurück. :top: 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Pepso
Sorry aber was du schreibst ist Schwachsinn. Fakt ist, die Version mit bt-headset kostet 10 Euro mehr. Soll ich eplus die 10 Euro jetzt schenken oder was?
Nee, nee, so war das nicht gemeint: Es ist schwachsinnig, bereits gelieferte X630 ohne HS zurückzuschicken, um dann ein anderes X630 mit HS zu bekommen. Viel sinnvoller (weil weniger Aufwand für den Kunden und weniger Kosten für E-Plus) wäre, einfach die fehlenden HS nachzuliefern - selbst wenn Sie diese aus Kartrons anderer, noch nicht verkaufter Handys rausnehmen müßten.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Gerade einen Anruf von Eplus erhalten. Das Handy muss zwecks Austausch zurück gesendet werden.
Wer Angst hat, nach Rücksendung möglicherweise ganz ohne X630 dazustehen: Bestellt einfach neu und schickt das jetzt gelieferte erst dann zurück, wenn Ihr das neue in den Händen haltet. Notfalls das ganze solange wiederholen, bis das gewünschte geliefert wird. Und immer dran denken, jedesmal die Folie vom Display zu entfernen, den Karton etwas zu malträtieren und alle Tütchen aufzureissen, damit die die ganzen zurückgehenden Geräte nicht als neu verkaufen können - vielleicht gibt´s dann demnächst eine Abverkaufsaktion "B-Ware" für 20 € ... 
Aber im Ernst: Wegen einem fehlenden Headset alles zurückzuschicken - so ein Schwachsinn gehört wirklich bestraft!
Axelchen
-
Zitat
Meiner war ne Frau 
Ok - umso wahrscheinlicher, daß an der Aussage etwas dran ist und wir die Dinger wirklich nachgeliefert bekommen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von klandestin
wenn du schon die geringe bedeutung meiner subjektiven meinung propagierst, warum gehst du nicht davon aus, dass die leser dieses threads deine meinung bezüglich des c300 genau so wenig interessiert? also überlasse es doch einfach jedem einzelnen, selbst zu entscheiden, welches angebot er oder sie als interessant empfindet..
Moment, ich habe nie behauptet, daß die eine oder die andere Meinung mehr oder weniger interessant ist, und wer sich für welches Gerät interessiert, bleibt natürlich auch jedem selbst überlassen. Ich sage lediglich, daß ich ein ungelocktes C300 für 19,90 € als das bessere Angebot empfinde als ein ungelocktes F3 für 9,95 €. Und ich begründe meine Einschätzung auch gerne, indem ich vergleiche, wie man günstigstenfalls ohne 2 x callmobile an diese beiden Handys kommt: Das F3 wie gesagt bei der Post für 19,99 €, und das C300? Wer was günstges weiß, kann das hier gerne posten, aber ich denke, in sämtlichen Prepaidpaketen (ab 30 €: E-Plus bei TPH bei Rückgabe eines Altgerätes) ist das Handy leider gelockt.
Zitat
ausserdem: nachdem ich der verfasser dieses threads bin, der heute schon über 1000x gelesen wurde, und sich dem titel nach ausschliesslich mit dem f3 befasst, kann man glaube ich ohne übertreibung feststellen, dass sozusagen ein allgemeines interesse daran besteht, was ich gerade suche. 
Richtig - die Leser interessiert allgemein das ungelockte F3 für 9,95 €, nicht jedoch, daß Du gerade auf der Suche danach bist! 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei freien Händlern könnte ich mir solche Aktionen schon vorstellen, aber bei Base / E-Plus direkt nicht.
Moment, daß es das X820 und das W300i gab, ist doch eine unumstößliche Tatsache, wieso sollte es das nicht öfters geben? :confused:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke nicht, ich denke das SGH-X820 war der alte E-Plus Eyecatcher und sollte nun ausverkauft werden.
Der neue E-Plus Eyecather ist das LG Shine ... aber das ist bestimmt so schnell nicht für 1€ zu bekommen.
Und was war dann das W300i?
Ich kann mir gut vorstellen, daß es auch weiterhin immer wieder 1 €-Handys zu Verträgen ohne Zuzahlung geben wird, aber vermutlich immer aus der "ca 100 €-Klasse".
Axelchen
-
Zitat
Ganz genau...wir wurde nun gesagt: Wird innerhalb von 5 Tagen nachgesendet. Naja mal abwarten....
Das deckt sich exakt mit meiner Info - vielleciht war´s ja der selbe Hotliner! 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Man kann sich das auszahlen lassen?
Xtra kündigen und Restguthaben auszahlen lassen - eigentlich ein alter Hut.
Zitat
Original geschrieben von klandestin
wenn ich gerade auf der suche nach einem günstigen f3 bin ist ein c300 weder deutlich noch überhaupt attraktiver..
Die Leser dieses Threads interessiert aber herzlich wenig, was Du gerade suchst, sondern was für Schnäppchen wo zu finden sind, und das mit dem C300 ist meiner Meinung nach das interessantere.
Zitat
ausserdem wieso 'übrigens..' - wer hat denn behauptet, der link führe zu einem f3? das war lediglich der hinweis auf ein weiteres günstiges angebot des gleichen verkäufers
Niemand hat behauptet, daß der Link zu einem Angebot mit dem F3 führt, aber da es in diesem Thread bis dato ausschließlich um das F3 ging, rechnet niemand damit, daß es sich um ein anderes Gerät handelt, da dieses wichtige Detail nicht erwähnt wurde. Da ich aber genau dazu meinen Senf geben wollte, habe ich dieses Versäumnis zunächst nachgeholt. 
Axelchen