Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Die Leute sollen ihre Ware retournieren und E-Plus schickt dann die richtige Variante raus.

Ich habe gerade bei der 1000 angerufen (kostenlos mit meinem Aktions-Professional!): Ich soll die beiden Handys nicht zurückschicken, stattdessen werden mir die BT-Headsets nachgeliefert.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Saturn Köln Hohe Straße:

Nokia 6820 OVP für knapp 80€, frei für alle Netze (keine möglichkeit aber, das mit einem Genion Card S günstiger zu bekommen)

Wieviele haben die denn noch vorrätig? Ist das ein Einzelstück oder liegen die da palettenweise rum?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Für 20euro und 10euro sind davon Guthaben.
    http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-SGH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Link führt übrigens zu einem Samsung SGH-C300 für 9,95 € mit zweimal callmobile - 19,90 € für ein ungelocktes C300 finde ich wohl deutlich attraktiver als 9,95 € für ein F3, zumal bei den 19,99 € für das F3 bei der Post ja noch die 1000 Wochenend-Minuten dabei sind, und man sich die dort ebenfalls enthaltenen 10 € Startguthaben ja wieder auszahlen lassen (oder per Nonstop oder Xtra Weekend verbraten) kann.

Axelchen

Bei meinen beiden X630 fehlen auch die BT-Headsets. :flop:

Aber mir fällt da etwas auf: Offensichtlich bekommen alle, die mit BT-Headset für 59,99 € bestellt haben, kein BT-Headset, dagegen war bei Meilow im Shop im Preis von 49,99 € das Headset enthalten. Vielleicht sollte man erst mal keine schlafenden Hunde wecken und stattdessen mal ohne BT-HS für 49,99 € bestellen - möglicherweise kriegt man ja dann eins mit! :D

Falls nicht: Zurückschicken kann man ja immer noch, auch die jetzt gelieferten.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich hab eben im E-Plus Shop Dortmund ein X630 mit Bluetooth Headset für 49,99€ bekommen, kein schlechter Preis für die Variante mit BT Headset. ;)

Cool - war das ein Versehen des Shopmitarbeiters, oder verkaufen die alle X630 mit Headset zum Preis des X630 ohne Headset?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Hat jemand schon den Status der Bestellung online checken können?

Ja, bei mir steht hinter beiden X630 mit BT-Headset "Bestellung akzeptiert". :top:

Mir ist übrigens etwas aufgefallen: Letztens gab´s ja das Samsung SGH-X820 zu allen E-Plus- und Base-Tarifen ohne Zuzahlung für 1 € in "begrenzter Stückzahl", das selbe jetzt aktuell mit dem SE W300i. Das X820 wird jetzt ohne Vertrag abverkauft - vielleicht passiert ja das selbe mit dem W300i demnächst auch, und man kann es, vielleicht auch für 129,99 €, ohne Vertrag bekommen.

Axelchen

Soooooooo, gerade mal mit der Tchibo-Hotline 0179-64242 telefoniert, kostet vom Tchibo-Handy ja nur 5 ct/min. :top:

Wollte eigentlich hauptsächlich den Enstperrcode für mein Siemens C72 erfahren, den gibt´s aber erst 2008 umsonst.

Habe dann aber auch noch nachgefragt, worauf diese 20 € aus der kommenden Aktion angerechnet werden, insbesondere Grundgebühr und Flat beim Komforttarif. Die Dame wußte das natürlich nicht, hat aber bei ihrem Vorgesetzten nachgefragt, und laut dem werden auch diese Rechnungsposten mit den 20 € Extraguthaben verrechnet! :top:

Man kann also, wenn man im Aktionszeitraum drei mal den Komforttarif abschließt, drei Monate (z.B. Juli, August, September) die Flat nutzen und zahlt jeweils nur die 9,95 € für die Karte oder halt ab 20 € mit Handy.

Eine Festznetzflatrate für um die 10 € im Monat ist an sich jetzt nicht wirklich spektakulär (vgl. Base 1 ohne Zuzahlung mit Handy für 1 €), aber vielleicht ganz interessant für jemanden, der sich nicht 24 Monate binden will.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Wird denn E-Plus bald wieder ein "nettes" Handy wie das X820 anbieten? Schliesslich müssen die doch die Zahnsation und Code 25 gut vermarkten. So ein pupsiges Motorola W375 tut es da auch nicht ;)

Ja!

Aktuell gibt´s zu allen E-Plus-Tarifen (und Base) ohne Zuzahlung das SE W300i für 1 € - übrigens auch zur Base Internet-Flat, die dann rechnerisch nur noch ca. 20 € pro Monat kostet. :top:

Vielleicht wird es ja jetzt zur "Dauereinrichting", daß es immer ein bestimmtes Handy für 1 € zu den Tarifen ohne Zuzahlung gibt.

Axelchen