-
Man sollte genau durchrechnen, ob es überhaupt eine Netzintern-Flat sein muß, wenn man immer nur eine bestimmte Nummer anrufen will. Und wenn man sich zeitlich (abends oder am Wochenende) oder räumlich(Homezone/Zuhausebereich) einschränken kann, reichen ggf. auch Teilzeit-Flatrates. Bei Prepaid gibt´s oft "anbieterintern" günstige Gesprächsminuten, bei Prepaidkarten der netzanbieter oft Aufladeboni in Form von netzinternen Bonusminuten.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Pepso
Oki danke....wollten die Personummer oder so haben?
Ja, an der CallYa-Hotline wurde die auch abgefragt.
Axelchen
-
Zitat
hat das jemand bestellt? Meins ist angekommen, nur geht die CallYa nicht, obwohl die schon registriert sein müsste...lag jedenfalls nen Beleg im handy drinne.
Hatte zwei bestellt, nach zwei Wochen waren die Karten noch immer nicht freigeschaltet, also 0172-22911 angerufen, und alles war in wenigen Minuten erledigt.
Dann ging auch endlich Anmeldung bei Stars und Freundschaftswerbung. Das Teilnehmerkennwort waren übrigens jetzt wieder die ersten vier Ziffern der Super-PIN - bei meiner letzten Callya im Mai war es noch "VODAFDONE-CALLYA".
Axelchen
-
Re: Kündigt Loop alte EM-Karten wg. neuer Roaming-Regelung?
Zitat
Original geschrieben von derausbayern
Habe heute von jemand, der in einem O2-Shop arbeitet die Info erhalten, dass LOOP angeblich die Alt-Loop´s mit Easy-Money im Zuge der Umstellung auf die neuen Euroverträge (neue Höchstgrenze für Roaming-Gebühren) kündigen will und auf den einen S/M/L Tarif ohne EM aber mit den neuen Höchstgrenzen für Roaming-Gespräche umstellen will.
Denkbar wäre das schon, es ist ja schon etwas merkwürdig, wenn innerdeutsche Gespräche mit 79 ct/min (bei Loop Mobile zur Hauptzeit ins Festnetz, bei Loop Classic auch in Fremdnetze) teurer sind als Gespräche aus dem Ausland nach Deutschland.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Andere Möglichkeit mehr Umsatz machen, um sich dieses sagenhafte schnäppchen nicht entgehen zu lassen 
Genauer: Erst mal einige Zeit soviel Umsatz machen, daß man überhaupt so einen Status erreicht, der das Sammeln von Stars mit der VF-Rechnung erst ermöglicht, erst ab dann gibt´s Punkte für Umsatz. 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Kann man bei einer Call-Ya-Karte die VF-Stars von einer Freundschaftswerbung, die es für die Freundschaftswerbung eines Vertrages gab, auch auf die geworbene Vertragskarte übertragen? (Unterschiedliche Besitzer natürlich)
Ja, unterschiedliche Besitzer sind dafür aber gar nicht nötig.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Somit muß man nur 300 EUR Umsatz machen, um z.B. eine 15 EUR Loop-Aufladung "geschenkt" zu bekommen, richtig? Das ist ein Deal :eek:
Auch die anderen Prämien setzen meistens eine Bonuspunktzahl von jenseits der 1000-Grenze voraus. Was man sich bei o2 dabei gedacht hat...
Dann verstehtst Du ja jetzt meine Aussage:
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Guck´ Dir mal an, wieviele Punkte o2 für ein Handy ohne Zuzahlung haben will, und wann Bonuspunkte verfallen, und sag´ mir dann, welcher "normale" Loop-Kunde genügend Punkte für ein Handy zusammenbekommt - richtig, gar keiner! Aber die Handys sind meistens ausverkauft. Ist nicht schwer zu erraten, daß nur solche Kunden Handys bestellen, deren Loop rein zufällig EasyMoney haben, oder?
Vor Jahren hatte ich das o2-Bonusprogramm bereits als "nur für Uplooper interessant" bezeichnet.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
wie würde man das Gerät denn bei ebay am besten bewerben?
So in der Art?
- F3 neu & ovp ohne simlock
- F3 xtra pac neu&ovp ohne simlock
- F3 xtra pac neu&ovp ohne simlock inkl 10€ startguthaben und 1000 freiminuten
oder
Version 1 und dann die xtra card in einer anderen aktion.
Was würde man für die xtra card bekommen?
Und falls man es unregistriert bekommt, dann unregistriert lieber weg oder registriert?
Alles anzeigen
Eine auf mich registrierte Prepaidkarte würde ich im Normalfall gar nicht verkaufen, es sei denn, es ist so ein Schätzchen wie die Xtra Click und richtig viel wert. Gewöhnlich bekommt man für eine Xtra ja nicht mehr, als Guthaben drauf ist, und dann kann man die Karte lieber kündigen und sich das Guthaben (hier: 10 €) auszahlen lassen, bei mehreren Karten fällt die Einschreibegebühr nicht so ins Gewicht.
Vielleicht sind Xtras mit 1000 Minuten ja noch etwas mehr wert, so daß ein Verkauf bei ebay lohnt; die würde ich dann aber auf jeden Fall nur unregistriert verkaufen, auch deshalb, weil die Monatsfrist für die 1000 Minuten ja mit dem Tag der Registrierung beginnt.
Die 1000 Minuten verbrauche ich selber, ich kaufe nur soviele F3-Sets, wie ich 1000 Minuten-Xtras gebrauchen kann.
Axelchen
-
Zitat
Bin ja mal gespannt, ob eplus wieder Geräte verkauft, die gar nicht lieferbar sind...
Genau, oder ob Kreditkartenzahler wieder diskriminiert werden ... :flop: 
Axelchen
-
Re: Frage zu o2 Weekendflat
Zitat
Original geschrieben von faceman78
die o2-Weekendflat gilt ja von o2 zu o2 und von o2 zu Festnetz. Was ist, wenn ich gerade über t-Mobile-Roaming eingelogt bin und zu o2/Festnetz telefoniere?
Das Roaming bei T-Mobile hat niemals Einfluß auf die Preise, höchstens auf die Taktung, was bei einer Flat aber naturgemäß irrelevant ist.
Axelchen