-
Zitat
Original geschrieben von kosmosmix
Es werden bei Umwandlung genau 110 Euro auf Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben und mit den anfallenden Gebühren verrechnet.
Nicht ganz: Man kann Stars immer nur in 1500er-Häppchen in Rechnungsgutschriften einlösen, und 11000 ist nicht durch 1500 teilbar. 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von kball
Blicke ich jetzt nicht so 100% ig
Und ich verstehe die Frage nicht - oder kennst Du das Bonuspogramm von o2 nicht? Da bekommt man Punkte für den monatlichen Umsatz, und zwar 5 pro vertelefoniertem Euro. Ob das Guthaben zuvor real eingezahlt wurde oder per EasyMoney zustandekam, spielt dabei keine Rolle.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Das heißt, man nimmt das Paket unregistriert mit ? Es werden keine Daten in der Post verlangt ?
Wäre ja gerade für die Leute nicht schlecht, die schon genügend Prepaid's auf sich registriert haben 
Definiere mal "genügend" - soviel ich weiß, ist die Anzahl der Xtra-Cards nicht begrenzt (oder die Grenze liegt sehr hoch), die Karten verfallen nicht, aber um das Startguthaben zu nutzen oder es sich auszahlen zu lassen muß die Karte schon registriert werden. Darin, daß die Xtra bei der Post nicht registriert wird, kann ich keinen Vorteil erkennen.
Axelchen
-
Hallo zusammen,
ich kann mir kaum vorstellen, daß es hier noch nirgends steht, aber mit dem Suchbegriff "Tchibo" finde ich diese Info nicht:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw24/s26269.html
Es gibt 20 € Extraguthaben vom 22.6. bis 5.7. auf jede neu registrierte Karte.
Interessant wäre, ob dieses "Extraguthaben" auch mit der Grundgebühr des Komforttarifes und dem Optionspreis für die Festnetzflatrate verrechnet wird.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie oft denn noch:
Ein SIM-Lock ist bei allen Handys. die ich bis jetzt testen konnte (und das waren schon sehr viele) bezogen auf den Typ von SIM, also bei Vodafone CallYa. D.H. es akzeptiert jede CallYa, denn wenn der SIM-Lock programmiert wird, ist die SIM. die dazu gepackt wird, gar nicht im Spiel. Ein NET-Lock würde aber bedeuten, dass auch Vodafone Vertragskarten reinpassen, und das funktioniert nicht.
Vodafone setzt NET-Lock nur beim VPA IV ein, sonst nirgendwo.
CallYa Handys sind alle SIM-Locked und gehen mit jeder SIM, auf der das "M" steht. Auf den neueren SIMs steht "C" drauf. Und jetzt erzähle mir bitte nicht wieder so ein selbsternannter Handykönig das wäre nicht so.
Als Faustregel kan man das so durchgehen lassen, aber 100%ig ist das nicht korrekt:
- Es gibt durchaus einige (wenige) CallYas, die eben nicht in allen CallYa-Handys funktionieren.
- Vodafone setzt nicht nur beim VPA IV Netlock ein, sondern auch beim Motorola W208 aus den CallYa-Paketen - zumindest bei meinem W208 ist das so, wie ich bereits an anderer Stelle berichtete.
Ebenfalls an anderer Stelle hatte ich gefragt, wie E-Plus momentan seine Prepaid-Pakete lockt, und ob in denen Karten der Prepaid-Discounter im E-Plus-Netz funktionieren. Kannst Du dazu auch etwas sagen? Wenn das ginge, wäre das Samsung SGH-C300 bei The Phonehouse für 29,99 € (bei Rückgabe eines Altgerätes) nämlich ein Kauftipp für alle Simyo/Aldi/Blau-Kunden (das SE K510i für 69,99 € ev. auch).
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von marck
Hallo Ihr 2
tja an s max dachte ich auch aber Tchibo is wohl billiger denn ich ausschliesslich damit ins dt.festnetz telefonieren.Also seh ichd as korrekt bei tchibo 12,95 und Telefonie ins festnetz frei? keien weiteren kosten?
P.S. bei der tchibo flat->welches netz wird da genutzt?(zwecks versorgung)
o2 und damit natürlich auch Roaming bei T-Mobile (kann man aber eigentlich selber ziemlich schnell unter tchibo.de finden).
Wenn´s nicht allzu eilig ist, würde ich noch bis 22.6. warten:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw24/s26269.html
Interessant bei Tchibo (neben der nur einmonatigen Laufzeit von Vertrag und Option): Auch mit dem für die Flat benötigten Laufzeitvertrag ("Komforttarif") können die gelockten Tchibo-Handys verwendet werden:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…oryName=mobil&source=NAVI
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…ame=mobil_best&source=ABE
Recht interessant (unter Berücksichtigung der 20 € Extraguthaben) finde ich das Musik-Handy 208 für 39,95 €, das Aktions-Handy 404 für 30 € und das Fotohandy 302 für 35 € (alle drei nur mit Prepaid-Tarif erhältlich, aber wie gesagt auch für den Vertrag nutzbar.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Jens707
Ich habe eine Call Ya Carte (Stars angemeldet) die ich das letzte Jahr nur für UMTS Verbindungen genutzt habe. Habe ich dadurch auch Stars gesammelt!?
http://www.vodafone.de/vodafon…2101_104469.html#tabstart
"Wenn Sie einen Status (Silber, Gold oder Platin) erlangt haben, können Sie z.B. auch Punkte für Ihren Rechnungs-Umsatz (netto) bekommen. "
Kann man als CallYa-Kunde so einen Status erlangen? 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von KHR
Auch Mobile Mail steht dann nicht mehr zur Verfügung. Wie kommst Du darauf, dass es weiter funktionieren sollte?
Möglichkeit c) heißt doch gerade, daß es nicht mehr funktioniert. Ist ja auch logisch, Mobile Mail ist Bestandteil von Happy Live, und das funktioniert mit Compact ja nicht.
Daß gebuchte MyCard-Abos jedoch weiterlaufen - wie lange auch immer - , hängt bestimmt damit zusammen, daß der Wechsel aus einem anderen (MyCard-fähigen) CallYa-Tarif in Compact regulär nicht vorgesehen ist. Vielleicht bleiben die Abos ja auch gerade so lange aktiv, bis deren Mindestlaufzeit, also erst mal drei Monate, danach ein Monat, abgelaufen ist.
Axelchen
-
Re: Benötige 500 Vodafone-Stars - wer verschenkt oder verkauft sie mir?
Zitat
Original geschrieben von steephan
ich habe derzeit 15.500 Vodafone-Stars und möchte für den Urlaub den tragbaren DVD-Player über Vodafone-Stars für 16.000 Punkte erhalten.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Deine 15500 Stars sind 155 € wert, einen Elta-Player mit 7"-Display dagegen sollte man schon für ca. 100 € bekommen. Für 155 € gibt´s schon Geräte mit größerem Display und/oder DVB-T-Empfänger.
Aber wenn Du mir das exakte Modell sagst, das es bei Vodafone gibt, besorge ich Dir genau den Player (neu mit Rechnung) und tausche ihn gerne gegen Deine 15500 Punkte. 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von kosmosmix
Dann bekommst zwar das Paket, aber wenn die Karten nicht freieschaltet werden, dann nützt Dir das Gerät auch nichts.
Wieso? Wenn die Karten nicht freigeschaltet werden, liegt das doch gerade daran, daß er schon eine oder mehrere CallYas hat, und mit genau denen kann er das Handy aus dem neuen Paket doch i.d.R. wunderbar nutzen! 
Schade isses nur um die 5 € Startguthaben und ggf. die 1000 Stars für die Freundschaftswerbung.
Axelchen