Beiträge von Axelchen

    Deltatecc ist nach wie vor der einzige Anbieter bei ebay, Bewertungen über ein verkauftes 6234 gibt´s noch keine. In dem Angebot steht etwas von "Vorverkauf", aber auch von "Lieferung KW 24" - das ist die jetzt zuende gehende Woche. Können die nun liefern oder nicht?


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von lyzrN
    ja sie hat den genion L aktion aber da sind solche handy's dabei die es vor nem halben jahr schon für 1 euro gegeben hat und die neuen kosten fett kohle - außerdem hat sie ja ein gutes aktuelles handy...

    Dann kann sie das Handy, was beim Genion L Aktion dabei war, ja verkaufen und von dem Erlös den Entsperrcode bei T-Mobile kaufen.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von simboss
    Vielleicht kann mir ein CallYa-Experte mit aktuellen Erfahrungen helfen, die Hotline will ich lieber nicht unnötig in Anspruch nehmen:
    Wie lange läuft ein vorher gebuchtes myCard-(Dauer)Abo (z.B. HappyAbend) nach Umstellung in den Compact weiter:
    a) bis zum nächsten Abrechnungsstichtag (also maximal 1 Monat) oder
    b) unbegrenzt (bzw. bis zur Kündigung)?

    Ich denke, es ist c): Mit Wechsel in Compact erlöschen sofort alle MyCards, Happy Live, Comfort-Aufladeboni und die UMTS-Fähigkeit der Karte.


    Axelchen

    Re: Re: 1000 freiminuten


    Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    versuch es doch mal mit *100*3# Grüne Hörer Taste

    Tina, Du bist ein Schatz!


    Woher weißt Du sowas? Einfach ausprobiert? Weibliche Intuition? :D


    Axelchen


    Edit: Irgendwo stand mal, daß die 1000 Minuten nur 28 Tage gültig wären, es ist aber genau ein Monat. Bei meinen am 8.6. gekauften und registrierten Karten sind die 1000 Minuten bis 8.7. gültig. Das ist deshalb recht interessant, da man durch gezielten Kauf am Freitag oder Samstag fünf Wochenenden Zeit hat, die Minuten zu verbrauchen. Bei Käufen an anderen Tagen sind es nur vier.

    Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Habe gerade mit "meinem" örtlichen o2 Shop telefoniert.
    Die haben es da, behaupten aber steif und fest der Computer würde 79,99€ anzeigen :rolleyes:
    Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?

    Doch. Verrätst Du uns, wo " Dein" örtlicher Shop ist? Es gibt sicher genug Leute, die es gerne für 79,99 € nehmen würden, wenn sie nur wüßten, wo noch eines zu kriegen ist.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von boozie
    "Mein" o2 Shop hat das V3i zwar da und ist verkaufswillig, will aber 79,99€ dafür haben, kann mir das jemand erklären, oder mir Tips geben wie ich ihn zum Verkauf für 49,99 animieren kann? :)

    Ich konnte auch noch eins ergattern - kostete zwar 79,99 €, war aber dafür das Retention Pack, d.h. inclusive Bluetooth-Headset. Der Shopmitarbeiter konnte übrigens bundesweit nach vorrätigen Geräten suchen! Er hatte so "mein" V3i ausfindig gemacht, es extra für mich in seinen Shop schicken lassen und mich auch noch benachrichtigt, als es eingetroffen war. :top:


    Axelchen

    Re: Re: Re: Re: Re: Handy mit compact!


    Zitat

    Original geschrieben von steephan
    Das W208 für 20 Euro kaufte ich mir ebenfalls - zum Radfahren; meine Twinkarte funktioniert auch tadellos damit. Die CallYa-Nr. ist eine 0162 - meine Vertragskarte hat eine 0172/26...Nr.

    So, nun habe ich auch eins, und es hat definitiv nur Netlock: Meine Vertrags-SIM funktioniert, und das war bisher bei noch keinem anderen CallYa-Handy der Fall! :D


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von caman
    Deshalb die alles entscheidene Frage, kann diese Option nach der Testphase von 3 Monaten gekündigt werden?

    Ich habe den KombiComfort schon über ein Jahr und wollte Happy Live nach den drei Monaten loswerden. Der erste Anrufe bei der Hotline: Die Dame wollte wissen, welches Handy ich zu dem Vertrag bekommen hatte, es war das Nokia E61. "Nee, wenn Sie ein UMTS-Handy bekommen haben, können Sie Happy Live nicht kündigen." Beim Zweiten Anruf dagegen wurde nicht nach einem Handymodell gefragt, die Kündigung der Option war überhaupt kein Problem.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Mit was hast du die denn angerufen? Über RUL oder über Genion M/L? Wie viele Karten besitzt du denn :confused:

    Na ja, mindestens 27 ... :D


    Zitat

    Was bringt dir überhaupt das viel GH auf den Karten, wenn du eh wahrscheinlich eine Flat hast?

    Er kann die Karten verkaufen, er kann sich das Giuthaben auszahen lassen, und er kann sogar damit telefonieren: Alles, was nicht von Genion M oder L abgedeckt ist, wird per Loop erledigt. Attraktiver Nebeneffekt: Für das Vertelefonieren des durch EasyMoney zustandegekommenen Guthabens gibt´s ja auch Bonuspunkte, und wenn er mindestens 5 € pro Monat auf verschiedenen Loops vertelefoniert, kann er jeden 500 Punkte-Deal mehrfach abgreifen. Wenn er dagegen richtig Umsatz mit einer Karte macht, kommt er an ein Handy beim Bonusprogramm heran. Guck´ Dir mal an, wieviele Punkte o2 für ein Handy ohne Zuzahlung haben will, und wann Bonuspunkte verfallen, und sag´ mir dann, welcher "normale" Loop-Kunde genügend Punkte für ein Handy zusammenbekommt - richtig, gar keiner! Aber die Handys sind meistens ausverkauft. Ist nicht schwer zu erraten, daß nur solche Kunden Handys bestellen, deren Loop rein zufällig EasyMoney haben, oder? :D


    Vor Jahren hatte ich das o2-Bonusprogramm bereits als "nur für Uplooper interessant" bezeichnet. :D


    Axelchen

    Re: Re: Re: Handy mit compact!


    Zitat

    Original geschrieben von steephan
    Jau.....kann man! ;-)))

    Ich glaube, ich werde mir doch mal ein W208 für 19,90 € mitnehmen, wenn ich das nächste mal an einem VF-Shop vorbeikomme ... :D


    Axelchen