Beiträge von Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Weil dann ist das eigentlich ein perfektes Angebot:


    - F3 unlocked
    - 10 Euro Guthaben
    - (runde Verpackung)

    Vergiß nicht die 1000 Wochened-Minuten, die finde ich viel interessanter als 10 € Startguthaben. Die werden nirgends erwähnt, man hat sie aber auf jeden Fall.


    Im übrigen wundert es mich etwas, daß das Angebot jetzt plötzlich so senastionell sein soll: Als ich es vor über einem Monat, genau am 7.5., gepostet hatte, und zwar mit allen Details (kein Lock, 10 €, 1000 Minuten), war die bei ebay zu erzielende Gewinnspanne ja trotz 5 € höherem Kaufpreis eher noch größer, und die 1000 Wochenend-Minuten waren auch interessanter, da es die Option XtraWeekend für 4,99 €/Monat zu dem Zeitpunkt noch nicht gab. :D


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Ich verstehe irgendwie nicht, warum die F3 solche Ladenhueter sind?!?!

    Sind sie doch gar nicht, ich bin bisher alle vier Geräte bei ebay losgeworden. Letzten Monat die für 25 € gekauften brachten 35 €, jetzt die für 20 € gekauften brachten 29 €. Und mit jedem gab´s ´ne XtraCard mit 10 € Guthaben und 1000 Wochenend-Minuten gratis für mich. Und solange die Preise bei ebay über dem Einkaufspreis liegen, mache ich das ganze monatlich wieder, die Aktion mit den 1000 Minuten gilt schließlich bis Ende Oktober.


    Nee, im Ernst: Ich denke, daß kaum jemand auf die Idee kommt, bei der Post ein Handy zu kaufen, und außer aktuell dem F3 hat es, soweit ich mich erinnern kann, niemals ein wirklich günstiges Angebot gegeben, zumindest kein Xtra-Set. Außerdem weiß ja keiner, daß die F3s bei der Post ohne Lock sind, und im XtraPac (nicht Set!) gab´s die schon für 10 €.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Zur Geldkarte: Ein schönes Beispiel für eine meiner Meinung nach klasse Sache mit fehlender Akzeptanz und dadurch so gut wie keine "Bezahlstellen".

    Wieso kann man eigentlich keine Briefmarken mit der EC-Karte kaufen? Bei den Päckchen- und Paketmarken an der Packstation klappt das doch auch hervorragend!


    Und jetzt eine Frage, mit der ich auf ganz subtile Art und Weise versuchen möchte, zum eigentlichen Thema zurückzukehren: Wieso gibt´s die Prepaid-Handys bei der Post eigentlich nicht am Automaten? Sollen doch die ganzen Deppen, die Breifmarken nur am Schalter kaufen können und dort ausführlichste Beratungen brauchen, statt sich die Infos kurz aus dem Internet oder den ausliegenden (!) Broschüren zu holen, doch ruhig ´ne halbe Stunde anstellen, ich will meine Handyschnäppchen ohne Warterei abgreifen! :D


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von chrisch
      Axelchen


    Glaube nicht, dass man zweimal die 50 Punkte abgreifen kann.


    "Abonnieren Sie einen O2 E-Mail Newsletter oder den O2 Bonuswelt Newsletter" oder siehe auch die Fußnote: "Als Teilnehmer der O2 Bonuswelt erhalten Sie eine einmalige Gutschrift in Höhe von 50 Bonuspunkten, wenn Sie entweder den O2 Newsletter oder den O2 Bonuswelt-Newsletter kostenlos bestellen"

    Genau aus diesem "oder" würde ich rauslesen, daß man die 50 Punkte für´s abonnieren jedes Newsletters bekommt, also 100, wenn man beide nimmt.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von der_Aachener
    Zu deinem "und?":


    Hatte das eben gesehen und wollte nur die User informieren... keine gute Idee? :confused:

    Grundsätzlich schon - wenn es sich um eine interessante Info handeln würde! Das S68 wurde aber bereits vor ziemlich genau einem halben Jahr neu für 49,99 € in den o2-Shops abverkauft. Damals war das sensationell, heute dagegen ... Na ja, entscheide selbst! :D


    Axelchen (auch aus Aachen)

    Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Aktuell gibt es 50 Bonuspunkte für die Bestellung eines o2 Newsletters.


    Zu finden unter Meine Bonuswelt -> Sparen und Gewinnen -> Kostenloser Newsletter von o2

    Wie ich das sehe, kann man sich dort für zwei verschiedene Newsletter anmelden: Einmal für den "E-Mail Newsletter" und zum anderen für den "o2 Bonuswelt Newsletter"; die 50 Punkte werden bei beiden Newslettern erwähnt, man sollte demnach jeweils 50 Punkte erhalten.


    Axelchen