-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Dann sag der Filiale mal, die soll so ca. 50 Stueck fuer uns TT'ler nach Berlin schicken (aber bitte ohne Lock
), am besten in die Filiale auf der Schlossstrasse in Steglitz!!! 
Als ich hier in Aachen zum zweiten mal zwei Geräte gekauft habe, sagt der Typ bei der Post: "Sie können gerne auch die ganze Palette kaufen." Auf die Frage wieviele denn da so drauf wären, antwortete er: "500". 
Zu den Bezugsquellen: Handys sollte es in all denjenigen Postfilialen geben, die auch Postbankdienstleistungen anbieten.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von kball
echt? krass möchte wissen wie ich mir das meine eine geliefert habe
weil viel mehr als 2 Stunden hatte ich die auch fast nie täglich in Betrieb
aber offenbar einmal doch
daher dachte ich die 2 Stunden/Tag Grenze wäre herabgesetzt worden
Alles anzeigen
Wenn man es JEDEN Tag macht, sind zwei Stunden offenbar zuviel. Daß es jemals eine "2 h/Tag"-Grenze gegeben hat, ist im übrigen reine Spekulation.
Axelchen
-
Bleibt der Tarif Xtra Click bei einem Besitzerwechsel eigentlich erhalten? Einem Bekannten wurde neulich von der T-Mobile-Hotline etwas gegenteiiges erzählt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Ich war am Freitag hier im Ort im Vodafone-Shop um nach einer 0172 compact nachzufragen. Leider hatten die keine 0172 da. Er hatte mir definitiv mehrere Bundle Handy/compact mit 0175 und 0152 zum Preis um 20,- € gezeigt. Ich habe ihn zwei mal gefragt ob man das Mobiltelefon + compact-SIM zum gleichen Preis bekommt wie die SIM alleine und er hat das beide Male bestätigt.
Da ich nicht weiter interessiert war habe ich auch nicht nach dem genauen Händie-Typ gefragt. Ich kann mir nicht vorstellen warum es die Bundles in anderen Vodafone-Shops nicht zum gleichen Preis geben sollte.
Moment, noch mal ganz langsam zum Mitschreiben: Normalerweise sollte es die CallYa Compact ausschließlich OHNE Handy, ausschließlich online und ausschließlich für 19,95 € geben. In allen drei Punkten behauptest Du nun genau das Gegenteil (im Shop vor Ort für ca. 20 € MIT Handy) - das wäre höchst interessant, aber bist Du ganz sicher, daß eine Verwechslung mit einem vergleichsweise uninteressanten CallYa-Paket mit CallYa Comfort ausgeschlossen ist?
Eigentich wollte ich gerade auch noch schreiben, daß es in Original-VF-Shops gar kein CallYa-Paket für 20 € gibt, aber ein Blick auf die VF-Homepage hat mich eines besseren belehrt: Dort, und demnach vermutlich auch in den Shops, gibt es das Motorola W208 tatsächlich für 19,90 €, aber natürlich mit CallYa Comfort.
Axelchen
-
Re: T-Mob Mobile TV
Zitat
Original geschrieben von JLX
Nun habe ich gelesen das man für 24 h Mobile TV ohne weitere Kosten (7,5 € im Monatsabo) nutzen kann! Ist das auch wirklich so oder muss man noch die sündhaft teuren Datenpakete bezahlen?
Wo hast Du gelesen, daß 24 Stunden gratis sind? Mobile TV kostet bei T-Mobile 2 € pro Tag oder 7,50 € pro Monat. In den Relax XL-Tarifen ist es (bis 31.7. ?) gratis enthalten. Datenpakete, die Mobile TV enthalten, gibt es nicht. Die Datenübertragungskosten sind in den 2 bzw. 7,50 € enthalten. Allerdings kostet das Ansurfen der Kanäle über das Portal etwas. Diese Kosten kann man aber vermutlich umgehen, wenn man die Mobile TV Software nutzt, mit der das Ansurfen der Kanäle vermutlich entfällt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Also normalerweise resultieren die 100-Frei-SMS für Schüler, Studis und wen-auch-immer (da gibts ja noch einige andere Berechtigte) aus dem SMS-Paket-M das man von o2 kostenlos gebucht bekommt. Ich vermute mal das die SMS in diesem Fall einfach über einen anderen Rahmenvertrag geschaltet werden wie Partysan oder was-auch-immer der Frei-SMS beinhaltet. Aber ist das denn relevant wie man an die Frei-SMS kommt solange sie denn überhaupt dabei sind ?
Ich hatte letztens mal ganz dumm in einem o2-Shop gefragt, ob man die 15 % Rechnungsrabatt wirklich nur bei Online-Abschluß bekommen könnte - nö, das kann mittlerweile auch der Shopmitarbeiter einrichten. :top:
Ich vermute mal, daß die Händler genauso auch die Frei-SMS "spendieren" können.
Axelchen
-
Re: Re: Doch keine Begrenzung bei der Anzahl von CallYa Karten?
Zitat
Original geschrieben von Schapals
Wenn man CallYa Bundles kauft, gibt es anscheinend keine Beschränkung der Zahl der CallYa Cards. Die Beschränkung der Zahl der CallYa Cards gilt offenbar nur, wenn CallYa Cards ohne CallYa Bundles erworben werden.
Das wäre mir ganz neu, aber ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, eine CallYa ohne Handy zu kaufen. 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Pepso
Von TPH weiß ich, dass man wohl nur max 3-4 bundels bekommen kann....
Die stellen sich etwas an, ja, aber ich habe aktuell acht TPH-CallYas auf mich registriert.
Axelchen
-
Der Threadtitel ist, zumindest das F3 betreffend, wieder aktuell: Es kostet mit Xtra Los statt 24,99 € nur noch 19,99 €, nach wie vor ohne SIM-Lock, auch wenn auf der Rechnung weiterhin Netlock steht.
Weitere Änderung im Handyangebot bei der Post: Das V3i gibt´s nicht mehr, dafür aber das Nokia 6300, im Xtra-Set für 189,99 €, im Relax 50-Aktionstarif wie immer 1 €.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Guter Tip, Danke.
Ich habe dort ein Nokia 6230i geordert, schau mer mal ob auch eine Xtra oder Loop in den SIM-Halter passt 
Von den Abmessungen her passen die schon, nur haben die Handys im Lieferzustand einen CallYa-Lock. Ich weiß, an die Codes kommt man leicht heran, aber entsperren, um sie dann ungelockt weiterzuverkaufen, ist mir dann doch nicht ganz geheuer - im Gegensatz zum Entsperren für den Eigenbedarf.
Zitat
Original geschrieben von kball
nur bin ich im Werbeforum nur sporadisch unterwegs.
Sollte man da öfters hinkucken?
Bevor man ein Schnäppchen im falschen Forum postet, sollte man dort auf jeden Fall reinschauen, um sicherzugehen, daß es noch von niemand anderem genannt wurde! 
Axelchen