Beiträge von Axelchen

    Ich hatte vor Jahren mal eine Xtra Go mit Xtra Clever einem ehemaligen Nachbarn geschenkt (der mittlerweile verstorben ist), sie wurde jedoch niemals umregistriert. Sie war jahrelang unter "Mein T-Mobile" zu sehen, wurde also offensichtlich regelmäßig aufgeladen (Phone- und Message-Time gibt´s ja erst seit relativ kurzer Zeit nicht mehr), ohne daß ich wußte, wer jetzt damit telefoniert. Als ich sah, wie wertvoll so eine Karte mittlerweile ist, habe ich doch mal die 22,50 € investiert und eine Ersatzkarte über "Mein T-Mobile" angefordert - günstiger kommt man an eine Xtra mit Xtra Clever nicht mehr dran! :D


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Einen solchen Rückruf gibt es imho überhaupt nicht - das ist eine reine Erfindung der Shops die sich so aus jeglicher Verantwortung stehlen wollen.

    Das glaube ich auch nicht: Ich war am Montag in Aachen am Kapuzinergraben, dort hatte ich schon öfters Geräte ohne Vertrag bekommen (SE K700i, Siemens EF 81, Motorola L7, und jetzt Samsung SGH-Z400), die sind dort auch immer sehr nett. Ich hatte mir eine Liste zusammengestellt, in welcher Reihenfolge ich die Geräte hätte haben wollen. Ich fing oben an (xda Phone) - haben wir nicht mehr. LG U500 - ist auch aus. "Zeigen Sie mir doch mal die Liste - hm, nee, die haben wir alle zurückgeschickt. Ach nee, Moment, das Samsung SGH-Z400 haben wir noch da."


    Letzteres habe ich dann genommen. Wenn das mit dem Zurückschicken eine Ausrede hätte sein sollen, dann hätte man mir ja auch das Z400 nicht verkauft.


    Der Laden in der Pontstraße dagegen hatte zwar V3i vorrätig, konnte oder wollte es aber nicht für 49,99 € verkaufen. :flop:


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ist ja mit dem Versand etwas schwierig. Bei z.B. 10,- Reduktion hat Käufer7,- Versand.

    Für das Altgerät reicht sicherlich auch ein (unversichertes) Päckchen zu 3,90 €. :D


    Aber ich fände es schon toll genug, wenn wir durch Dich überhaupt die Möglichkeit hätten, die Dienstagsschnäppchen zu bestellen: Keine Warterei im Shop, um dann zu erfahren, daß das Gerät bereits ausverkauft ist. Und für diejenigen, die keinen TPH-Shop in der Nähe haben, ein noch größerer Vorteil.


    Du kannst ja die TT-Bestellungen schon mal sammeln, bei Bedarf rechtzeitig eine ausreichende Menge an Geräten bestellen, und dann immer dienstags die Prepaidkarten registrieren und die Pakete verschicken. :top:


    Generell gibt es ja leider nicht alle Pakete, die in den Shops angeboten werden, auch im TPH-Onlineshop zu bestellen, also nicht nur die Dienstagsschnäppchen nicht. Wenn man das bei Dir könnte, wäre das natürlich :top:


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Nur Online: Elson SL900 als CallYa Paket ohne Simlock für 109,99€ click


    Zitat

    Original geschrieben von Pepso
    Das gibt da auch ohne callya für den Kurs


    109,99 € ist der Preis OHNE CallYa - mit CallYa gibt´s das überhaupt nicht. Daß es auch unter "Prepaid-Angebote" steht, ist mit ziemlicher Sicherheit ein Fehler.


    Edit: Im aktuellen TPH-Newsletter wird es tatsächlich mit Gratis-5 €-CallYa beworben, der Link führt aber zu genau der Seite ohne Prepaidkarte.


    Auch das Nokia 5070 beispielsweise hat in dieser Rubrik nichts verloren: Wenn man da draufklickt, kann man es nur mit einem Laufzeitvertrag bestellen.


    Ich finde es übrigens sehr praktisch, daß man bei TPH jetzt direkt den Punkt "Handys ohne Vertrag" anwählen kann - vorher mußte man immer in der "Geräteübersicht" zuerst ein Modell auswählen, um dann zu schauen, ob und zu welchem Preis es ohne Vertrag zu haben ist. Vereinzelt sind die Preise für Handys ohne Vertrag bei TPH nämlich recht günstig, habe am 31.5. noch zwei SE W710i für je 149,99 € bestellen können, am 1.6. war das Gerät schon nicht mehr gelistet.


    Axelchen

    Re: Re: Re: X-tra Guthaben zusammenführen


    Zitat

    Original geschrieben von nokai0815
    Auch hier wieder die Antwort: Es soll Leute geben, die hängen an gewissen Rufnummern und möchten diese nicht kündigen. Diese Leute wollen dann das Guthaben auf eine 01511/01609-VIP-Nummer übertragen und dann die kündigen. :)

    Es mag Leute geben, die die Nummer behalten, das Guthaben aber auf eine andere Karte übertragen wollen. Ich würde auch gerne per Xtra Clever auf einer Xtra One zustandegekommenes Guthaben auf eine Xtra Click transferieren, dabei aber die Xtra One behalten - das geht aber nun mal nicht.


    balou1 schrieb aber "so daß nur noch eine karte vorhanden ist" - d.h. er will eine oder mehrere Xtras samt Rufnummern (!) loswerden und deren Guthaben auf eine andere Karte übertragen.


    Axelchen

    Re: X-tra Guthaben zusammenführen


    Zitat

    Original geschrieben von balou1
    Kann man von verschiedenen X-tra Karten das Guthaben auf eine karte zusammen führen, so daß nur noch eine karte vorhanden ist ?

    Auch hier wieder die Frage: WOZU?


    Man kann sich das Guthaben nicht mehr benötigter XtraCards doch problemlos auf sein Girokonto auszahlen lassen, und von diesem Guthaben dann bei Bedarf XtraCash kaufen. Das ist doch viel besser als die reine Umbuchung vorhandenen Guthabens!


    Axelchen