Beiträge von Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von pumana
    Meiner ist nicht kleiner geworden. Aber per Hand mit lauwarmes Wasser gewaschen.

    Meiner wird dabei auch nicht kleiner, aber vielleicht sind solche Themen im Unterforum "Körperpflege" besser aufgehoben ... :D


    Aber das Polohemd von o2 hat zwei Maschinenwäschen bei 30°C zusammen mit anderen dunkelblauen und schwarzen Sachen überstanden, ohne einzulaufen oder merklich an Farbe einzubüßen.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Wie Du bereits geschrieben hast, ist zur Zeit das SIM-Lock freie Motorola F3 zu empfehlen, welches für 24.95 Euro in vielen Postfilialen angeboten wird.

    Es sei denn, jemand möchte das Ding wirklich nur mit XtraCards verwenden, dann kann er ja bedenkenlos zum XtraPac für 10 € greifen und sich die 15 € Aufpreis für die Lockfreiheit sparen.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Habe z.Zt. einen Basix Vertrag und da ist nichts frei schon gar nicht in andere Netze ... :(

    Wenn Du Inklusivminuten haben willst, wieso hast Du Dich dann für den Basix entschieden? Wechsele doch in den Relax 50, dann hast Du auch 50 Freiminuten pro Monat in alle Netze, und wenn Du den Basix ohne Handy hast, kannst Du in den Relax ohne Handy wechseln, der kostet Dich auch nur 10 € pro Monat.


    Axelchen

    Genau. Es gibt bei getmobile ein Angebot mit einem stinknormalen T&M 50 (ohne 5 oder 10 € Handyzuschlag pro Monat!!!) und trotzdem einem K810i für lau, außerdem ohne Anschlußgebühr und Versandkosten. Wer ein besseres Angebot mit diesem Tarif kennt, kann das gerne posten, aber Tarifdetails des T&M 50 oder die Frage, zu welchem Telefonieverhalten dieser Tarif wohl passen könnte, haben im Werbeforum nun wirklich ichts zu suchen.


    Als Schubladenvertrag, um sich das Handy zu finanzieren, gibt es sicher günstigere Angebote mit anderen Tarifen, aber wer sowieso einen T&M 50 haben will, ist mit diesem Angebot sicherlich gut beraten.


    Axelchen

    Sehe ich das richtig, daß da nirgends etwas von "Tarife mit 24monatiger Laufzeit" steht? Der Debitel Super 8 hat ja nur sechs Monate MVLZ, also 8,80 € x 6 + 24,95 € = 77,75 €, und monatlich 100 Minuten ins Festnetz und netzintern hat man auch noch. :D


    Axelchen

    Re: O2 Genion S + Studentenvorteil = der richtige Tarif für mich?


    Zitat

    Original geschrieben von Tommydeluxe
    Was ich brauche ist folgendes:


    50 Freiminuten
    und ca. 100 SMS im Monat.

    Wenn Du die Festnetznummer des Genion nicht brauchst bzw. den Großteil der Gespräche nicht für 3 ct/min aus der Homzone ins Festnetz führst, ist Genion S aber nicht der günstigste Tarif: Bei dem würden Dich die 50 Minuten dann nämlich 50 x 0,19 € = 9,50 € kosten (plus 10 € Grundgebühr). Nimmst Du stattdessen den Active 50, sind die benötigten 50 Minuten im Preis von 15 € bereits enthalten, und als Student bekommst Du hier genauso 100 Frei-SMS pro Monat wie beim Genion.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von carrytrader74
    - die 2 Geräte, die ich heute von Teledata erhalten habe sind tatsächlich NICHT
    mit einem SIM-Lock versehen, haben allerdings ein (imho) nicht störendes
    Softwarebranding

    Das ist nicht weiter verwunderlich: Das o2 Ice gab es ausschließlich bei o2, o2 lockt ausschließlich auf Loop, und das Ice gab es nie im Loop-Paket. Fazit: Jedes Ice ist grundsätzlich ohne Lock und grundsätzlich mit o2-Branding.


    Axelchen