-
Zitat
Original geschrieben von Dete1973
Welche günstigeren Angebote meinst du denn? 
Mit Genion Card S für insgesamt 180 € statt der 216 €, die der T&M 50 verursacht.
Mit Vodafone 50 Student für insgesamt 184,56 €.
Aber im Werbeforum nach K810i suchen kannst Du eigentlich auch alleine ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Meiner ist nicht kleiner geworden. Aber per Hand mit lauwarmes Wasser gewaschen.
Meiner wird dabei auch nicht kleiner, aber vielleicht sind solche Themen im Unterforum "Körperpflege" besser aufgehoben ... 
Aber das Polohemd von o2 hat zwei Maschinenwäschen bei 30°C zusammen mit anderen dunkelblauen und schwarzen Sachen überstanden, ohne einzulaufen oder merklich an Farbe einzubüßen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Wie Du bereits geschrieben hast, ist zur Zeit das SIM-Lock freie Motorola F3 zu empfehlen, welches für 24.95 Euro in vielen Postfilialen angeboten wird.
Es sei denn, jemand möchte das Ding wirklich nur mit XtraCards verwenden, dann kann er ja bedenkenlos zum XtraPac für 10 € greifen und sich die 15 € Aufpreis für die Lockfreiheit sparen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von driver84
Kauf dir mal eine Brille Axelchen, in der Anzeige steht doch groß, dass es sich nur um 24 Monats-Veträge handelt! 

Hab´ ich schon, bringt aber offenbar nix ... :gpaul: 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Habe z.Zt. einen Basix Vertrag und da ist nichts frei schon gar nicht in andere Netze ... 
Wenn Du Inklusivminuten haben willst, wieso hast Du Dich dann für den Basix entschieden? Wechsele doch in den Relax 50, dann hast Du auch 50 Freiminuten pro Monat in alle Netze, und wenn Du den Basix ohne Handy hast, kannst Du in den Relax ohne Handy wechseln, der kostet Dich auch nur 10 € pro Monat.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Tuborger2
Ihr müsst mal auf dem Teppich bleiben.
Ist ein gängiger Tarif, der von Eplus sicher über viele Jare sehr erfolgreich vermarktet wurde und noch wird.
Wenn er nicht euren Telefonier-Gewohnheiten entspricht, darf man ihn halt nicht nehmen.
Ist doch nicht so schwer...
Auf fast jedes Angebot hier kommt ständig ein ABER... lasst es doch einfach unkommentiert.
Hier hat keiner gefragt, ist der Tarif in Ordnung, gibt's was günstigeres wenn ich 70 Minuten statt 50 Min telefoniere.
Sowas kann man im Provider-Thread entsprechend posten...
Alles anzeigen
Genau. Es gibt bei getmobile ein Angebot mit einem stinknormalen T&M 50 (ohne 5 oder 10 € Handyzuschlag pro Monat!!!) und trotzdem einem K810i für lau, außerdem ohne Anschlußgebühr und Versandkosten. Wer ein besseres Angebot mit diesem Tarif kennt, kann das gerne posten, aber Tarifdetails des T&M 50 oder die Frage, zu welchem Telefonieverhalten dieser Tarif wohl passen könnte, haben im Werbeforum nun wirklich ichts zu suchen.
Als Schubladenvertrag, um sich das Handy zu finanzieren, gibt es sicher günstigere Angebote mit anderen Tarifen, aber wer sowieso einen T&M 50 haben will, ist mit diesem Angebot sicherlich gut beraten.
Axelchen
-
Sehe ich das richtig, daß da nirgends etwas von "Tarife mit 24monatiger Laufzeit" steht? Der Debitel Super 8 hat ja nur sechs Monate MVLZ, also 8,80 € x 6 + 24,95 € = 77,75 €, und monatlich 100 Minuten ins Festnetz und netzintern hat man auch noch. 
Axelchen
-
Re: O2 Genion S + Studentenvorteil = der richtige Tarif für mich?
Zitat
Original geschrieben von Tommydeluxe
Was ich brauche ist folgendes:
50 Freiminuten
und ca. 100 SMS im Monat.
Wenn Du die Festnetznummer des Genion nicht brauchst bzw. den Großteil der Gespräche nicht für 3 ct/min aus der Homzone ins Festnetz führst, ist Genion S aber nicht der günstigste Tarif: Bei dem würden Dich die 50 Minuten dann nämlich 50 x 0,19 € = 9,50 € kosten (plus 10 € Grundgebühr). Nimmst Du stattdessen den Active 50, sind die benötigten 50 Minuten im Preis von 15 € bereits enthalten, und als Student bekommst Du hier genauso 100 Frei-SMS pro Monat wie beim Genion.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von carrytrader74
- die 2 Geräte, die ich heute von Teledata erhalten habe sind tatsächlich NICHT
mit einem SIM-Lock versehen, haben allerdings ein (imho) nicht störendes
Softwarebranding
Das ist nicht weiter verwunderlich: Das o2 Ice gab es ausschließlich bei o2, o2 lockt ausschließlich auf Loop, und das Ice gab es nie im Loop-Paket. Fazit: Jedes Ice ist grundsätzlich ohne Lock und grundsätzlich mit o2-Branding.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Was gehört denn zu den Basiskanälen? Sind die brauchbar?
So schwer isses doch nicht:
http://www.vodafonelive.de/cp/lang/en/pid/143
Einfach auf "Das will ich sehen: MobileTV" klicken, rechts sind die Basiskanäle, draufklicken startet den entsprechden Trailer.
Axelchen