Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das F3 von der Post kommt ja auch in einem Motorola Karton und die Phones sind Simlock-frei,also handelt es sich dabei gar nicht um ein klassisches Xtra Pack.
Dann sind die "Xtra Sets" bei der Post aktuell ja gar nicht mal so uninteressant: Handy ohne Lock, 10 statt nur 5 € Startguthaben, und dann auch noch von der 1000 Minuten-Aktion profitieren, die eigentlich nur für ohne Handy verkaufte XtraCards vorgesehen ist ... :top:
Welche Handys gibt es denn aktuell noch bei der Post, und zu welchen Preisen? Mein letzter Kenntnisstand war Samsung SGH-X160, Nokia 6230i, Motorola V3i und SE K610i.
EDIT: Auch hier werden nur die von mir genannten Sets aufgelistet, das F3 ist nicht dabei: http://www.deutschepost.de//ml…t-mobile_stand_022007.pdf
Ist das jetzt ganz neu bei der Post und nur noch nicht erwähnt, oder gibt´s das eventuell gar nicht in allen Filialen?
24,95 € für ein ungelocktes F3 wäre ja schon ein Schnäppchen - ist es sicher, daß alle Xtra Los-Pakete bei der Post ohne Lock sind? Oder haben die vielleicht doch Netlock?
Bleiben die 1000 Minuten auch bei einem Tarifwechsel erhalten? Ich würde dann nämlich aus "Los" in "Classic" wechseln, um im ersten Monat auch "Nonstop" gratis mitnehmen zu können.
Axelchen