-
Zitat
Original geschrieben von mete
kurze Frage:
habe seit 4Monaten einen V50 Student Vertrag und eine CallYa Karte auf mich registriert. Kann ich mich selber werben und die 5000 Punkte bekommen oder ist es zu spät?
Zur Übung einfach mal diesen Thread nach dem Begriff "Frist" durchsuchen ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Bestell doch ein Callya-Pack bei Quelle/Neckermann zum Probieren. Die sind meistens noch nicht registriert und du kannst es zurückschicken; wenn die SIM unbenutzt ist.
Meine zahlreichen bei Quelle und Neckermann gekauften CallYa-Pakete waren immer bereits registriert.
Axelchen
-
Re: ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen im MAI 2007
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
15.05.2007 Motorola L6 CallYa 49,99** bzw. 59,99
Wer kein Altgerät hat, um den Preis zu reduzieren, kann auch mal im o2-Shop vorbeischauen, dort gibt es das L6 nach wie vor für ebenfalls 59,99 €, und zwar ohne eine Prepaidkarte registrieren zu müssen. (Beliebig viele CallYas in kürzerer Zeit geht ja auch bei TPH nicht.)
http://shop2.o2online.de/nw/pr…ration=24&categoryId=1120
Und als Loop-Paket kann man es, auch für 59,99 €, sogar online bestellen, dann hat es aber natürlich Loop-Lock.
http://shop2.o2online.de/nw/pr…ration=24&categoryId=1120
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
beim ersten hast Du 50 Euro Kosten auf 2 Jahre und beim zweiten eben 54 Euro.
Also um 4 (in Worten: VIER!) Euro zu sparen, schließe ich keinen (zweiten) Vertrag ab, auch keinen ohne Mindestlaufzeit ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das L6 und das Samsung sind interessant, weil beide ohne Lock
...
Sind alle ZV30 definitiv ohne Lock? Mein Z500 hatte nämlich durchaus einen CallYa-Lock, auch wenn viele hier ein ungelockte Z500 bekommen hatten.
Axelchen
-
Re: VVL Eplus TM Web steht an: Zuerst VVL oder Downgraden?
Zitat
Original geschrieben von Handyuser82
1. Wenn ich nun auf das 100 min Paket downgrade, was ist sinnvoller? Zuerst mit 200 min das Treueangebot annehmen und dann nach der VVL downgraden, oder zuerst in das 100 min Paket und dann verlängern?
Abgesehen von der mehrmonatigen Sperre ist das Downgrade auch kostenpflichtig (25 €?), im Rahmen der VVL sollte es dagegen kostenlos sein.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von i1i2
Kurze Frage: bekommt man für jeden Vertrag die gleiche Anzahl an Stars? Also z.B. für die KombiPakete genauso viel, wie für die Studententarife?
Ja, der Tarif spielt keine Rolle.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Wenn o2 jetzt auch noch EM killen sollte, ist die logische Konsequenz, zu T-Mobile zu wechseln: denn hier gibt es die BwHz auch für Neukunden, die Flächendeckung ist besser, der Rufaufbau beim Anwählen der Festnetznummer geht sehr viel schneller. Alles Vorteile. Der einzige Vorteil, der einen noch bei o2 hält, ist das nette Gimmick EM.
Selbst dieses nette Gimmick gibt´s auch bei T-Mobile. Und XtraClever wird, soweit ich weiß, nicht gesperrt, die Gutschriften werden lediglich auf 30 € pro Monat beschränkt. 
Axelchen
-
Re: Vodafone-Live-Flatrate mit Vodafone-GSM einstellen
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Mir geht es also erst einmal um den techischen Ablauf um mir die Wap-Flatrate für meine GSM-Karte zu buchen.
Was meinst Du mit GSM-Karte? CallYa-Karten können grundsätzlich auch UMTS, es sei denn, man ist im Tarif CallYa Compact, zu diesem Tarif kann man Happy live nicht buchen. Ist das vielleicht das Problem?
Ansonsten kann man Happy live auch unter einerr der anderen Kurzwahlen buchen, ich habe es z.B. mal unter der 12060 oder auch der 22044 gemacht.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
Wie gesagt ich kann erst am 16.06 oder ist es möglich, wie hier mal erwähnt, ab dem 13 Monat zuverlängern?
Wie schon mehr als einmal erwähnt, kann man bei o2 ab 5 Monate vor Vertragsende verlängern. 
Axelchen