ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen im MAI 2007

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das L6 und das Samsung sind interessant, weil beide ohne Lock ;) ...

Sind alle ZV30 definitiv ohne Lock? Mein Z500 hatte nämlich durchaus einen CallYa-Lock, auch wenn viele hier ein ungelockte Z500 bekommen hatten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das Nokia 2310 ist neben dem Moto C121 das uninteressanteste Gerät ;). Das L6 und das Samsung sind interessant, weil beide ohne Lock ;) ...

Daher habe ich mir auch nur das Motorola L6 und das Samsung ZV30 gemerkt.
    Hatte mal wieder keinen Kugelschreiber dabei.... :rolleyes:

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Sind alle ZV30 definitiv ohne Lock? Mein Z500 hatte nämlich durchaus einen CallYa-Lock, auch wenn viele hier ein ungelockte Z500 bekommen hatten.

Ich habe keine Informationen darüber, ob alle Samsung ZV30 definitiv ohne Lock sind.

Jedoch handelte es sich bei dem ZV30, welches ich mir im TPH-Shop angeschaut habe, um ein Mobile Phone ohne Hinweise (Verpackungs- /IMEI-Aufkleber) auf einen SIM- oder NET-Lock. Die CallYa Karte war nur beigelegt, der Aufkleber mit der CallYa Nummer wurde einfach auf die silber-farbene Vodafone Verpackung geklebt.

Andy :)

• Re: ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen im MAI 2007

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    15.05.2007 Motorola L6 CallYa 49,99** bzw. 59,99

Wer kein Altgerät hat, um den Preis zu reduzieren, kann auch mal im o2-Shop vorbeischauen, dort gibt es das L6 nach wie vor für ebenfalls 59,99 €, und zwar ohne eine Prepaidkarte registrieren zu müssen. (Beliebig viele CallYas in kürzerer Zeit geht ja auch bei TPH nicht.)
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…ration=24&categoryId=1120

Und als Loop-Paket kann man es, auch für 59,99 €, sogar online bestellen, dann hat es aber natürlich Loop-Lock.
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…ration=24&categoryId=1120

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Leider ist es bei o2 jetzt ohne Vertrag nicht mehr bestellbar :(

Wie kommst Du auf "nicht mehr"? Ohne Vertrag konnte man bei o2 noch nie Handys bestellen.

Axelchen

• Hab hier eben einen TPH-Juni-Werbeprospekt aus dem Briefkasten gefischt.

Dort gibt es ein IQUA BHS-701 Bluetooth-Headset für 49,99 Euro. Kann jemand das Teil empfehlen? Es kann sogar A2DP...

EDIT: Habe eben das o.g. Headset gekauft, da es wohl regulär 49,99 Euro kostet. Testbericht

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!