Das CallYa-Nokia 2610 ist übrigens auch wieder für 22 € zu bekommen ... :top:
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das CallYa-Nokia 2610 ist übrigens auch wieder für 22 € zu bekommen ... :top:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
ERNSTHAFT??? Dachte das wäre für komplett E-Plus
Für E-Plus gilt dieser Preis gar nicht, weder für Vertargstarife noch für Free&Easy bzw. Time&More Free.
Axelchen
Re: o2
ZitatOriginal geschrieben von moniquo
Gibt es denn auch die Möglichkeit sozusagen eine zusatzoption stillzulegen?
Ich vermute mal, daß bei einer Stillegung des Vertrages auch alle Zusatzoptionen ruhen. Ansonsten haben Zusatzoptionen sowieso nur eine Mindestlaufzeit von drei Monaten und können jedrezit gkündigt werden.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Little.Alien
Einfach eine Email an den Kundenservice schreiben mit der bitte, die Direktaufladung vom Bankkonto zu deaktivieren. Online kann man die nicht deaktvieren, dies klappt auch in den neuen Tarifen nicht.
Gibt´s wieder 3 € Gutschrift, wenn man die Direktaufladung später erneut aktiviert? Kann ich meine Xtras auf diese Weise regelmäßig mit 3 € aufladen? ![]()
Axelchen
Daß es zumindest bei Vodafone selbst seit einiger Zeit schon kein einziges CallYa-UMTS-Handy mehr gibt, war mir auch schon aufgefallen ... :confused:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Nur was ist und wie bekomme ich eine Paybackkarte?
Da bei dem Thema keine 10-Tagesfrist eingehalten werden muß, würde ich vorschlagen, doch mal booners Tip mit dem Lesen zu beherzigen oder einfach mal http://www.payback.de in die Adresszeile des Browsers Deines Vertrauens einzutippen ... ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Zu dem Polohemd:
Stehat da dann eigentlich irgendwo "O2" drauf oder so? Oder ist da was eingestickt?
Das Foto ist da nicht so wirklich aussaggekräftig...
An der rechten Schulter und am Ausschnitt sind kleine "Gummizettelchen" angebracht mit weißem "can do"-Schriftzug auf dunkelblauem Hintergrund, die man relativ leicht entfernen könnte. Ansonsten ist das Hemd komplett "ungebrandet". Es hat übrigens auch keinerlei SIM-lock, kann also von Kunden anderer Netzbetreiber getragen werden! ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Denke nicht daß es sich um einen Fehler handelt, immerhin kannst du das Polo z.B. auch so bestellen, ohne Punkte für 4,99€! Ist als "Aktion" gekennzeichnet.
Stimmt - auf die Idee, dort etwas "für richtiges Geld" zu bestellen, bin ich gar nicht gekommen. Das heißt aber, daß meine Bestellung für 500 Punkte tatsächlich durchkommt. :top:
Schal und Mütze kosten auch nur 4,99 €, warum kann man die eigentlich nicht mehr mit Punkten bezahlen? Na egal, ich hätte trotzdem das Polohemd genommen. Endlich mal eine (abgesehen von den 500 Punkte-Deals, die ich sowieso nie angezeigt bekomme) sinnvolle Prämie für das "schmale" Punktekonto. ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Warhead1978
Zusammenfassung:
2 bis 3 sms pro woche.
15 minuten pro woche. so ungefähr müsste das hinkommen.
Für eine wirklich fundierte Beratung müßtest Du schon noch angeben, in welche Netze Du telefonierst und SMS verschickst. Wenn Du z.B. immer nur zu Vodafone oder immer nur ins Festnetz anrufst, sind die ganzen genannten Einheitspreistarife wie Simyo mit 14 oder 15 ct/min unnötig teuer.
Axelchen
Hallo zusammen,
ich habe gerade gesehen, daß die Artikel aus der can do-Collection aktuell alle nur 500 Punkte kosten - ist das vielleicht ein Fehler? Ich konnte jedenfalls ein Polohemd für 500 Punkte bestellen. Am 7.2. hatte ich schon mal so eins für 875 Punkte direkt bestellt, nachdem ich im Bonuswelt-Newsletter von den "50% Rabatt auf die »Lifestyle Collection«" gelesen hatte, d.h. es hatte davor sogar 1750 Punkte gekostet! :eek:
Für 500 Punkte wären andere Dinge natürlich ein noch besseres Schnäppchen (weil ursprünglich noch teurer), aber diese Jeans-Jacke ist leider vergriffen, und in die Sweat-Jacke (nur in XS erhältlich) passe ich nicht rein - das sähe zumindest sehr komisch aus, aber das Polohemd in XL paßt mir ganz gut. ![]()
Axelchen