Beiträge von Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    "Tchibo schenkt Ihnen 2 Euro Guthaben. Einfach so, für 10 Min. in
    nationale Netze. Antworten Sie bis 01.05. mit JA auf die SMS und
    sichern sich Ihre 2 Euro"


    Absender: 2220


    Na dann mal viel Glück beim Weiterleiten! :top:

    Danke! Habe einfach mal eine SMS mit "ja" an die 2220 geschickt, diese hat nichts gekostet. :top:


    Bin mal gespannt, ob und ggf. wann mein Guthaben sich erhöht. :D


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von hgk
    Es ist technisch garnicht mehr möglich Bestandsnummern auf Call Ya Compact zu schalten - so die Aussage der Hotline.

    Was technisch möglich ist, hängt ganz bestimmt nicht vom CallYa-Tarif ab. Entweder ist es für alle CallYa-Tarife möglich oder für gar keinen.


    Das ist bei der Umstellung eines auslaufenden Vertrages auf CallYa genauso: Eigentlich wird nur in die aktuellen Comfort-Tarife oder Open End umgestellt, aber in mehreren Einzelfällen wurde doch noch in den Compact umgestellt (z.B. wenn die Kunden die Zusage zu einer Zeit erhalten hatten, als man noch in den Compact wechseln konnte). Technisch möglich ist das also durchaus, es wird nur nicht regulär angeboten.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Ganz einfach:


    da ich es eilig hatte habe ich nur nach MobileTV zusammengeschrieben gesucht (wie es übrigens auch original bei T-Mobile steht) und dadurch Deinen oben verlinkten Thread nicht entdeckt bei dem ein Leerzeichen dazwischen ist.


    Ansonsten hätte ich das natürlich getan.

    Ach so, aus Zeitmangel gegen die Forenregen verstoßen - das ist neu ... :D


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Wie sieht es eigentlich bei Tchibo aus? Sind da schon Erfahrungen, ob Gespräche nach 2h beendet werden?

    Dann kann man auch gleich verallgemeinern und fragen, wie es mit den Providern und Discountern im o2-Netz und im T-Mobile-Netz aussieht. Ich vermute nämlich ganz stark, daß es nicht vom Anbieter, sondern vom Netz abhängt, ob bzw. wann getrennt wird. Wer Erfahrungen mit irgendwelchen Anbietern in einem dieser beiden Netze hat, kann diese hier ja mal posten.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von N0Body
    Laut Postkarte gehts nur mit der CallYa, Nummer ist aufgedruckt und das Ding läuft am 21. ab!

    Und das genaue Procedere, wie diese Gratis-MyCard auf die CallYa gelangt, ist dort gar nicht beschrieben?


    Kannst Du etwas zu meinen anderen Fragen sagen?


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Außerdem interessiert natürlich, wie intensiv Deine CallYa genutzt wird, ob Du bisher MyCards genutzt hast, ob Du diese vom Guthaben oder im Shop gekauft hast, ob Du jemals vorher die "kleinen" Gratis-MyCards aufgeladen hast, wie alt Deine CallYa ist etc.


    Was die Leser dieses Threads interessiert, ist doch ausschließlich folgendes (und nichts anderes):


    1. Bekomme ich möglicherweise auch so eine Karte?


    2. Falls ja, kann ich damit ausschließlich die genannte CallYa aufladen, oder geht auch irgendetwas anderes?


    Bitte sachdienliche Hinweise dazu posten! :D


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Card-L und Aktion-L sind eigentlich unterschiedliche Tarife, ich geh davon aus das beim Aktion-L die Frei-SMS dabei sind und beim Card der Rabatt

    Das ist jetzt wohl Definitionssache, was genau die "Genion L-Aktion" ist: Besteht die Aktion nun darin, daß es zu einem Genion Card L ein subventionierets Handy gibt, oder daß es den Genion L (ohne "Card") für 25 € (statt 35 €) pro Monat gibt? Bisher war das völlig gleichgültig, aber dadruch, daß es unterschiedliche Studentenvergünstigungen für normale und Card-Tarife gibt, stellt sich die Frage nun doch ... :D


    Wie wird denn diese "25 €-Deutschland-Flat mit Handy" auf der Rechnung bezeichnet?


    Axelchen

    Re: Genion Homezone nach 120 min Zwangstrennung?


    Zitat

    Original geschrieben von lichtfuzzi
    Ist euch so etwas bekannt? Ich habe vom Festnetz mein Handy in der Homezone angerufen, nach 120 min wurde die Verbindung seitens o2 gekappt

    Das hat aber nichts mit Genion oder der Festnetznummer zu tun, bei o2 werden Gespräche grundsätzlich nach zwei Stunden getrennt, egal, ob ankommend oder abgehend. Bei T-Mobile ist es übrigens genauso.


    Axelchen