Beiträge von Axelchen

Ich wollte mich kürzlich auch noch mal selber werben (Nokia 2610 bei Neckermann). Mit dem VF-Vertrag, auf dem ich die Punkte haben wollte, ging das nicht, weil es die sechste Werbung in diesem Jahr gewesen wäre. Daraufhin hab´ ich einfach eine der vorherigen fünf CallYas als Werber angegeben - bei Stars registriert sind die ja sowieso alle - und die 1000 Punkte danach an den Vertrag verschenkt. Ist halt ein kleines bißchen umständlicher, aber das Endergebnis ist das selbe.
    Axelchen

Re: Tchibo Prepaid: 2 Euro gratis für ausgewählte Kunden bis 01.05.2007

Zitat

Original geschrieben von Goody
    wer eine Tchibo-Prepaid-Karte hat, sollte diese mal wieder öfters ins Handy legen.

Im Moment verschickt Tchibo eine SMS. in der dem Kunden mitgeteilt wird,
    daß er von Tchibo 2 Euro gratis aufgeladen bekommt, wenn er bis zum 01.05.2007 diese SMS kostenlos beantwortet.

Diese SMS bekommen laut Hotline nicht alle Kunden!

Quelle? Steht das irgendwo, oder hast Du so eine SMS bekommen (und daraufhin die Hotline angerufen)?

Axelchen

Zusätzlich zu den oben genannten Fragen, die gerne jeder beantworten darf, dem so eine Karte zugeschickt worden ist, interessiert natürlich: Ist eine CallYa-Rufnummer auf dieser Karte vermerkt? Wird bei Vorlage der Karte im VF-Shop diese Gratis-MyCard zwangsläufig direkt auf diese angegebene aufgeladen, oder bekommt man den Aufladecode, den man dann frei für eine beliebige CallYa verwenden oder auch verkaufen kann?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Ist sie auch... habe eben eine Postkarte bekommen womit ich mir soeine MyCard in nem Shop abholen kann. Die kostenlose hab ich bereits eingelöst und das hier ist eine vollwertige (1000min bei Abend etc.)

Was für eine ist denn diese vollwertige kostenlose MyCard? HappyAbend, HappyWochenende oder SMS? Oder kann man sich das sogar aussuchen?

Außerdem interessiert natürlich, wie intensiv Deine CallYa genutzt wird, ob Du bisher MyCards genutzt hast, ob Du diese vom Guthaben oder im Shop gekauft hast, ob Du jemals vorher die "kleinen" Gratis-MyCards aufgeladen hast, wie alt Deine CallYa ist etc.

Axelchen

Re: debitel-xtra-card ungültig?

Zitat

Original geschrieben von Denno2000
    So war ich heute im debitel-shop, wo ich die Auskunft bekam, dass die Karte in der Message-time wäre und ich nur 2 Möglichkeiten hätte:
    - Neues Guthaben aufladen, die Karte damit wieder aktivieren, womit allerdings das bisherige Guthaben verfallen würde (~50€) oder
    - 92 Tage warten, bis die Karte abgeschaltet werden würde und dann Antrag auf Auszahlung bei debitel stellen.

Wenn sich die Karte innerhalb der 92tägigen Message Time befindet, steht das vorhandene Guthaben nach Aufladung natürlich wieder zur Verfügung, da hat der debitel-Fuzzi Quatsch erzählt.

Man könnte natürlich auch an debitel schreiben und versuchen, die Phonetime der Karte ohne Aufladung neu beginnen zu lassen, schließlich wurde bei Xtras von T-Mobile die Phone-/Message Time ganz abgeschafft.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von tmc
    Wieviel Stars Punkte gibt es eigentlich, wenn man an diesen Elektronischen Abbuchungsverfahren bei Callya teilnimmt?
    Und gibt es die Punkte pro Aufladung, oder nur einmalig?

Es gibt für jede Aufladung einen Punkt pro aufgeladenem Euro, also 15, 25 oder 50 Punkte.

Zitat

Ich habe nur gefunden, das es dafür Punkte gibt, aber wieviele konnte ich selbst nach einen ausführlichen besuch der vodafone seite nicht rausbekommen.
    (Nur das es 6 wochen dauert bis die Punkte gutgeschrieben sind)

Da warst Du schon ganz nah dran: Den Link zum InfoDok 252 (Antragsformular) hast Du ja gesehen, in diesem wird auf InfoDok 365 verwiesen, und in diesem steht´s. :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Ich bin gerade erstaunt... teste hier mal meinen Haufen in der Schublade liegender Original-Xtras durch. Eine Xtra hatte Guthabengültigkeit bis zum 07.09.2006 laut Ansage. Ich hatte keine Lust, die Karte aufzuladen und lies die in der Schublade liegen. Normalerweise sind doch dann 6 Monate Message Time, also bis zum 07.03.2007... und eben mal getestet, die Karte bucht sich ein. Das nenne ich doch mal großzügige Verlängerung der Lebenszeit.

Was genau ist daran so erstaunlich? Ich habe hier bestimmt zehn Xtras, die sich entweder in der ( übrigens drei-, nich sechsmonatigen) Message Time befanden oder bei denen auch diese bereits abgelaufen war, und die sind alle ohne Ausnahme wieder reaktiviert worden - erstaunt war ich darüber aber nicht, denn ... (siehe Threadtitel)! :D

Axelchen