ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Handelt es sich bei den o2 Motorolas L6 und L7 um Loop-Bundles oder werden die Mobile Phones als freie Geräte ohne Loop SIM-Card abverkauft?
Daß man Dir das noch erzählen muß ... ![]()
Das L6 gibt´s zwar zu dem Preis auch im Loop-Paket, aber dann ist es bekanntlich mit einem Loop-Lock versehen. Natürlich meine ich die ungelockten Geräte!
http://shop2.o2online.de/nw/pr…ration=24&categoryId=1120
http://shop2.o2online.de/nw/pr…ration=24&categoryId=1120
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
In der Hoffnung, daß es sich bei Neckermann um den gleichen "Fehler" handeln könnte, hab ich dort jetzt mal 2 Stück bestellt
Das wäre klasse, ich hatte am Freitag auch eins bestellt - selbst mit CallYa-Lock ist der Preis von 22 € ok, mit Gutschein sowieso, und wenn es dann noch ohne Lock wäre - lecker! Dann würde ich wohl nochmals nachfassen, es sei denn, der Preis geht ähnlich schnell wieder auf 40 € hoch wie beim Samsung SGH-X150, bei dem ich die 22 €-Tiefpreisphase leider verpennt hatte. ![]()
Axelchen