Beiträge von Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von zgadgeter
    War heute in einem Laden (TPH), und mann bekommt fuer einfache alte, kabelgebundete Kopfhoerer, nur 5 Euro. Es muessen "wireless" Kopfhoerer sein um die volle 10 Euro zu bekommen.

    Danke für die Info! :top:


    Wäre zwar zu schön gewesen, wenn man auch dafür 10 € bekommen hätte, aber wenigstens scheint es hier eine eindeutige Regelung zu geben.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von Lenka
    Einmal im Monat, aber wann genau? Am 1. Mai für den April oder wie funktioniert es?..

    Das weiß ich nicht so genau. Bei mir in der Kontoübersicht wird immer der 14. eines Monats genannt, aber ich meine mal beobachtet zu haben, daß diese Einträge trotz dieser Datumsangabe auch mal deutlich später dort zu sehen sind. Und ich habe auch noch nicht nachvollzogen, für welchen Zeitraum die angeblich am 14. erfolgenden Gutschriften gelten.


    Axelchen

    Re: Kosten für Loop in Genion S Card ?


    Zitat

    Original geschrieben von Pigu
    wie hoch sind die Gebühren die O2 für einen wechsel von Loop in einen Genion Card S Online Vertrag erhebt?

    Der Wechsel kostet nix, aber die von spurkie genannte Bereitstellungsgebühr für den Card S muß man zahlen. Die hat aber mit der Portierung der Loop-Numer nichts zu tun.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    Ist das nach dem Ende der Phonetime möglich, d.h. wenn kein Guthaben mehr auf der 1. SIM ist dass man zur 2. SIM umleiten kann ?


    Nachtrag: Wenn die Umleitung der 1. SIM mit Guthaben aktiviert wurde, bleibt diese bei leerem Kto. aktiv ?


    Wenn es niemand genau weiss werde ich nächste Woche meine 1. SIM (Xtra Friend) zur 2. (Mobilkom-Xtra) umgeleitete abtelefonieren und berichten.

    Daß kostenlose RULs nicht funktionierten, lag nicht an fehlendem Guthaben, sondern daran, daß sich die Karte in der Message Time befand. Von daher sollten kostenlose RULs seit Entfall der Phone/Message Time immer möglich sein, unabhängig vom Guthabenstand.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von nokai0815
    Eine Auszahlung ist aber sicherlich mit einer Kündigung verbunden?

    Richtig, die Auszahlung des Restguthabens ist nur ein "Nebenprodukt" der Kündigung.


    Zitat

    Dann wären die schöne Nummer und eine schöne Loop-Eigenschaft futsch.

    Ich fände es auch toll, wenn man die EasyMoney-Gutschriften von einer älteren Loop (Classic oder Mobile) auf eine neue im viel günstigeren Tarif S/M/L umbuchen könnte ... :D


    Und bei Umbuchung von jeweils 30 € hätte ich gerne die 20 € Bonusguthaben! :D


    Was wohl geht: Loop-Rufnummer in Genion Card S portieren oder Tarifwechsel in Loop S/M/L - so kann vorhandenes Loop-Guthaben in einem günstigeren Tarif verbraucht werden, und die Rufnummer bleibt erhalten.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von Lenka
    Hab gelesen, dass man je 1 € (abtelefoniert) 5 Punkte bekommt. Heißt es etwa, dass ich 8 € abtelefonieren muss, um 40 Punkte zu bekommen? Wann werden diese gutgeschrieben?..

    Einmal pro Monat.


    Zitat

    Und noch was: muss man mindestens 15 € aufladen?

    Beliebige kleinere Beträge kann man per Überweisung aufladen, also auch exakt 8 €. Der für die jeweilige Karte individuelle Verwendungszweck ist nach dem Einloggen auf o2online.de unter "o2 LOOP Karte aufladen" - "Überweisung und Dauerauftrag" zu finden.


    Axelchen

    Re: ???


    Zitat

    Original geschrieben von nokai0815
    Obwohl einige Fensternetz-Kunden nach der Z150-Aktion leicht angesäuert waren, rennen alle wieder begeistert hin.
    Wer kann das verstehen?

    Wieso sollte man das nicht tun? Man geht dadurch schließlich kein Vertragsverhältnis mit denen ein. Das schlimmste, was passieren kann, ist, daß man wieder nicht beliefert wird. Da die Preise diesmal aber nicht so günstig sind, daß sich durch den Weiterverkauf bei ebay Gewinn machen läßt, dürfte der Kundenansturm überschaubar bleiben und eine Auslieferung ist wahrscheinlich - sogar bei KK-Zahlung! :D


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von crazyspacy
    ich würde mich auf eine Rückforderung seitens Neckermann einstellen... dürfte IMHO in einem ähnlich gelagerten hypothetischen Fall eine ungerechtfertigte Bereicherung sein...

    Davon würde ich auch mal ausgehen. Ich hatte mal bei Quelle drei CallYa-Sagem my201X mit Gutschein bestellt - die Bestellung wurde storniert ("zu viele CallYas auf eine Person registriert" :rolleyes: ), der Gutschein meinem Kundenkonto aber zunächst trotzdem gutgeschrieben und mit der nächsten Bestellung verrechnet. Nach fast zwei Monaten bekam ich per Post eine Mahnung von Quelle, ich sollte doch mein Kundenkonto ausgleichen - die hatten die 10 € mittlerweile wieder abgezogen.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    So, nach erfolgreicher Mini-Cash-Aufladung steht mir die *144# wieder zur Verfügung und zeigt das Guthaben.

    Bei meiner Xtra One funktioniert *144# auch oft nicht, dann aber irgendwann doch wieder. Aufgeladen habe ich nie.


    Axdelchen