ZitatOriginal geschrieben von nokai0815
Dazu eine andere Frage:
Kann man Loop-Guthaben (auch eben abgelaufenes) auf andere Loop-Karten umschaufeln?
Warum sollte man das denn tun? Man kann es sich doch auszahlen lassen.
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nokai0815
Dazu eine andere Frage:
Kann man Loop-Guthaben (auch eben abgelaufenes) auf andere Loop-Karten umschaufeln?
Warum sollte man das denn tun? Man kann es sich doch auszahlen lassen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
P.S.: Wer sich online für den Kundenservice angemeldet hat, erhält auch im Menüpunkt "Überweisung" die aktuellen Überweisungsdaten für seine Loop und braucht keine SMS schicken.
Genau. Das kann insbesondere dann von Interesse sein, wenn man den Aufladetermin um ein paar Tage verpennt hat, so daß das Guthaben schon auf null gesetzt wurde und man diese SMS nicht mehr schicken kann.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wenn man zu Loop das WE-Pack bucht, kostet das ja 5 € pro Monat - gibt´s dafür auch Bonuspunkte? Das wären ja schon die für den 500er-Deal erforderlichen 25.
Die Frage wird in einer Fußnote beantwortet: "Ausgenommen sind die Umsätze, die im Rahmen der Weekend-Flatrate von O2 LOOP anfallen, insbesondere der monatliche Festpreis." Also WE-Flat buchen und nach sechs Monaten garantiert bei jedem Deal dabei sein iss´ nich ... ![]()
Axelchen
Re: Re: Re: Nokia 6300 für 215,99 € im Eplus Online Shop bis 09.04.2007
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Versteh den Kommentar jetzt nicht wirklich.
Warum sollte nicht geliefert werden bei KK Zahlung?
Warum genau E-Plus dann nicht liefert, weiß ich nicht, aber als ich letztens Samsung SGH-Z150, Samsung SGH-C130 und SE K510i bestellt hatte und als Zahlungsart Kreditkarte ausgewählt ahtte, wurden alle drei Bestellungen storniert. User, die nach mir das Z150 bestellt hatten und nicht per KK gezahlt hatten, wurden dagegen beliefert.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Bitte tretet das nicht überall so breit, sonst kann man bald nirgendwo mehr billig Stars einkaufen!
Wo kann man das denn noch? In der Bucht ja wohl nicht ...
Axelchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nokia 2310 bei T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
Warum vertreibt denn dann T-Mobile Xtra Endgeräte die sowohl mit einem Netlock ausgestattet sind als auch nicht?
Sind Geräte mit Netlock dann im Regel immer 'unattraktiver' also älter von der Bauart her?
Ob man das so pauschal sagen kann, weiß ich nicht, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen könnte das durchaus so sein. In den letzten sechs Monaten hatte ich folgende Handys mit Xtra-Lock: Nokia 1600, Nokia 2610, LG KG 225; ein Motorola C155 sowie ein Motorola C139 haben dagegen Netlock.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Zurzeit wird nur der Xtra Smart geschalten, weil die anderen fast gar keinen Gewinn bringen.
Die Aussage verstehe ich nicht: Man kann doch kostenlos in Classic und Friends wechseln, es ist also völlig egal, in welchem Tarif die Karte aktiviert wird. Außerdem konnte ich bei telefonischer Bestellung des Volkshandys vor etwa drei Wochen noch den Tarif auswählen, und aktuell stehen bei T-Mobile auch noch verschiedene Tarufe bei den XtraPacs.
Axelchen
Re: Re: Re: Re: Re: Nokia 2310 bei T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
das stimmt, es waren alle ehemalige T-Mobile Vertragskarten - und auch schon etwas älter.
Ok, das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen - ob eine Karte in einem Xtra-Lock-Handy funktioniert, hängt natürlich damit zusammen, ob es ursprünglich eine Xtra- oder eine Vertrags-SIM war. Bei der Umwandlung einer Xtra in einen Vertrag und umgekehrt behält man bei T-Mobile ja i.d.R. die SIM-Karte, an der (Un-)Tauglichkeit zur Nutzung in einem Xtra-Handy ändert sich durch die "Tarifumstellung" also nichts.
ZitatWarum funktonieren denn ehemalige T-Mobile Vertragskarten nur mit Netlock Xtra-Packs, und was ist in dem Fall überhaupt dann der Netlock?
In Netlock-Handys funktionieren, wie die Bezeichnung eigentlich schon vermuten läßt, alle Karten für das T-Mobile-Netz, es ist also völlig gleichgültig, was die Karte mal war oder jetzt ist.
Axelchen
Unter Vorbehalt (!) würde ich mal folgendes anbieten:
Ich habe hier ein paar alte Kabelheadsets rumliegen. Wenn man dafür die vollen 10 € Rabatt bekommt, ich also nur 49,99 € für ein HBH-DS970 zahlen muß, würde ich es zum Preis ohne Rückgabe eines Altgerätes, also für 59,99 €, plus 5,90 € Versand, weitergeben. (Abholung in Aachen geht natürlich auch, aber wer einmal in Aachen ist, kann ja auch selber zu TPH gehen.)
Unter Vorbehalt deshalb, weil die Headsets zum einen hier in Aachen natürlich zu dem Preis verfügbar sein müssen und zum anderen, weil der 10 €-Rabatt ja nicht mit Sicherheit gewährt wird.
Insbesondere die Rabattfrage würde mich, unabhängig von dieser Aktion, stark interessieren - sobald jemand etwas zum Thema "Rückgabe eines alten Headsets" weiß, bitte unbedingt hier posten.
@ Betamax:
So groß ist die Gefahr, drauf sitzen zu bleiben, nun nicht, denn zumindest im Moment würde man bei ebay schon noch etwa 50 € bekommen. Ich würde jetzt nicht einen Schwung Headsets mit der Absicht kaufen, sie bei ebay zu verhökern - dafür wäre mir der Aufwand zu hoch und der Gewinn, falls überhaupt vorhanden, zu niedrig - aber wenn ein "TT-Besteller" dann unfreundlicherweise doch abspringt, hält sich das finanzielle Risiko doch in sehr überschaubaren Grenzen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
@ Axelchen
Nicht jeder User hier liest im Thread "o2 Bonusprogramm" mit oder wußte dass es den überhaupt gibt.
Der Thread ist im P+N-Forum regelmäßig ganz oben - wer das Forum kennt, muß ihn schon mal gesehen haben.
Ich kann ja (so gerade noch!) nachvollziehen, daß man einem besonderen Schnäppchen einen eigenen Thread gönnen will, und die Reaktionen hier zeigen ja, daß tatsächlich viele User davon bisher in keinem der beiden anderen Threads/Foren gelesen hatten, z.B. weil sie ausschließlich im Werbeforum lesen. Auch ich selbst kenne z.B. den genannten Thread im Zeitschriften-Forum nicht, weil ich dort nur äußerst selten reinschaue.
Aber wenn man von dieser Prämie dann erfahren hat, kann man bei allgemeinen Fragen zum Bonusprogramm doch gerne mal nach "o2 Bonusprogramm" suchen - es kann doch niemand ernsthaft davon ausgehen, daß bei TT noch niemals etwas über das Bonusprogramm von o2 gesagt wurde, oder? Und selbst wenn auch nur der leiseste Verdacht besteht, daß ein Thema möglicherwise mal angeschnitten worden sein könnte, ist doch zwangsläufig der erste Schritt, die Suche zu benutzen - normalerweise wird doch auch immer konsequent und nachdrücklich darauf verwiesen, und das völlig zu recht.
Axelchen