Beiträge von Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von DaFlat
    Was ist denn das für ne Regel?
    ich hab über 5000 Punkte! Aber im Monat selten über 20!

    Die Regel gefällt hier kaum jemandem, aber wenigstens hat o2 endlich die Karten offen auf den Tisch gelegt und dieses leidige Rätselraten ("Wieso sehe ich den 500 Punkte-Deal nicht?") hat ein Ende.


    Wenn man zu Loop das WE-Pack bucht, kostet das ja 5 € pro Monat - gibt´s dafür auch Bonuspunkte? Das wären ja schon die für den 500er-Deal erforderlichen 25.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Fiktiver Fall:


    1. April: Aufladung 30 EUR + 20 EUR Bonusguthaben
    1. Juni: Erneute Aufladung 30 EUR + 20 EUR Bonusguthaben


    Wieviel Bonusguthaben hat man dann und wie lange ist es gültig?

    Ich vermute mal ganz stark, daß die Angabe "Nutzungsdauer von Guthaben und Bonus: 6 Monate" lediglich heißt, daß man spätestens alle sechs Monate etwas aufladen muß. Daß Bonusguthaben anders behandelt wird als die Aufladebeträge, kann ich mir nicht vorstellen und habe ich auch noch nie gehört, egal, was auch immer man da hineininterpretieren kann.


    Meine Antwort auf die Frage würde also lauten: Man hat insgesamt 100 € auf der Karte, das gesamte Guthaben ist bis 31.12. nutzbar. Jede Aufladung beliebiger Höhe verlängert die Gültigkeit wieder auf sechs Monate ab Aufladedatum.


    Axelchen

    Re: Re: 50 Punkte bei Versand von 5 MMS im April


    Zitat

    Original geschrieben von holsten
    die send ich aber wenn ich sie brauch und nicht nur für den bonus

    Ja und? Normalerweise gibt´s für 5 x 39 ct = 1,95 € Umsatz bei Verträgen nur knapp zwei und bei Loop nur knapp 10 Bonuspunkte.


    Zu ´nem günstigeren Kurs kann man Guthaben nicht in Punkte wandeln - ob man für jeweils 5 verschickte MMS die 50 Punkte bekommt oder nur für die ersten 5? :D


    Axelchen

    50 Punkte bei Versand von 5 MMS im April


    Versenden Sie MMS und sichern Sie sich 50 Bonuspunkte!


    Als Teilnehmer der O2 Bonuswelt können Sie sich bis 30.04.07 ganz einfach 50 Bonuspunkte sichern, indem Sie fünf MMS versenden1. Schenken Sie Freude und begeistern Sie Familie, Freunde und Bekannte mit aktuellen Aufnahmen von Ihnen. Nutzen Sie die faszinierenden Möglichkeiten Ihres Multimedia-Handys und versenden Sie einfach und bequem Bilder und Videos zu den günstigen Konditionen von O2.


    Ihre Vorteile auf einen Blick
    Eine MMS kostet Sie immer nur 39 Cent:

    Unabhängig vom Inhalt
    Egal in welches Netz versendet wird
    MMS auch in ausländische Netze senden (z.B. Schweiz, Österreich, Türkei)
    MMS wahlweise auf`s Handy oder an eine E-Mail-Adresse senden
    Diese Aktion gilt bis 30.04.07


    http://www.o2online.de/nw/mein…elt/sparen/mms/index.html


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von sander0505
    Vielen Dank für die Hinweise.

    Gern geschehen.


    Zitat

    Wird wohl auf ein Nokia N70 hinauslaufen.

    Ok, dann haben wir wohl etwas unterschiedliche Vorstellungen von "günstig". :D


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Ich denke, jetzt werden alte vergessene Xtra-Clicks richtig wert voll.... :-)

    Ich freue mich auch, daß hier zwei Clicks aus der Message Time erwacht sind, ebenso eine One mit XtraClever sowie eine handvoll Friends, Smarts und Classics. Gut, daß ich insbesondere die ersten drei Karten noch nicht mt der Bitte um Guthabenauszahlung an T-Mobile zurückgeschickt hatte. Und solange es Xtra Nonstop gibt, also bis (mindestens) 31.8., telefoniere ich die anderen Karten lieber leer, als mir das Guthaben auszahlen zu lassen. Und -schwupp - haben hier ein paar Xtra- und T-Mobile-Netlock-Geräte wieder eine sinnvolle Aufgabe.


    Ich vermute mal, daß XtraClick-Karten im Moment tatsächlich relativ wertvoll sind, möglicherweise aber wieder im Wert fallen, wenn T-Mobile neue "Billigtarife" präsentiert. Wenn die natürlich doch noch teurer als Xtra Click sind, könnte das eine weitere Wertsteigerung bedeuten.


    Was schalgt Ihr vor: Kaufen, Halten der Verkaufen? :D


    Axelchen