-
Zitat
Original geschrieben von DaFlat
Was ist denn das für ne Regel?
ich hab über 5000 Punkte! Aber im Monat selten über 20!
Die Regel gefällt hier kaum jemandem, aber wenigstens hat o2 endlich die Karten offen auf den Tisch gelegt und dieses leidige Rätselraten ("Wieso sehe ich den 500 Punkte-Deal nicht?") hat ein Ende.
Wenn man zu Loop das WE-Pack bucht, kostet das ja 5 € pro Monat - gibt´s dafür auch Bonuspunkte? Das wären ja schon die für den 500er-Deal erforderlichen 25.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Fiktiver Fall:
1. April: Aufladung 30 EUR + 20 EUR Bonusguthaben
1. Juni: Erneute Aufladung 30 EUR + 20 EUR Bonusguthaben
Wieviel Bonusguthaben hat man dann und wie lange ist es gültig?
Ich vermute mal ganz stark, daß die Angabe "Nutzungsdauer von Guthaben und Bonus: 6 Monate" lediglich heißt, daß man spätestens alle sechs Monate etwas aufladen muß. Daß Bonusguthaben anders behandelt wird als die Aufladebeträge, kann ich mir nicht vorstellen und habe ich auch noch nie gehört, egal, was auch immer man da hineininterpretieren kann.
Meine Antwort auf die Frage würde also lauten: Man hat insgesamt 100 € auf der Karte, das gesamte Guthaben ist bis 31.12. nutzbar. Jede Aufladung beliebiger Höhe verlängert die Gültigkeit wieder auf sechs Monate ab Aufladedatum.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Tja in meinem neuen Nokia 2610 Pack von o2 geht weder eine alte U-Sim , ...
War das denn so eine mit dem Kürzel "UF" am Ende?
Zitat
...noch eine andere Prepaid.
Andere Loops als die dem 2610 beiliegende werden ja wohl funktionieren, oder?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von nils1896
Oh, woher habt ihr denn diese Info?
Aus diesem Thread natürlich:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2283554#post2283554
Der Beitrag liegt gerade mal vier Seiten und noch nicht mal einen Monat zurück ...
Axelchen
-
Re: Re: 50 Punkte bei Versand von 5 MMS im April
Zitat
Original geschrieben von holsten
die send ich aber wenn ich sie brauch und nicht nur für den bonus
Ja und? Normalerweise gibt´s für 5 x 39 ct = 1,95 € Umsatz bei Verträgen nur knapp zwei und bei Loop nur knapp 10 Bonuspunkte.
Zu ´nem günstigeren Kurs kann man Guthaben nicht in Punkte wandeln - ob man für jeweils 5 verschickte MMS die 50 Punkte bekommt oder nur für die ersten 5? 
Axelchen
-
50 Punkte bei Versand von 5 MMS im April
Versenden Sie MMS und sichern Sie sich 50 Bonuspunkte!
Als Teilnehmer der O2 Bonuswelt können Sie sich bis 30.04.07 ganz einfach 50 Bonuspunkte sichern, indem Sie fünf MMS versenden1. Schenken Sie Freude und begeistern Sie Familie, Freunde und Bekannte mit aktuellen Aufnahmen von Ihnen. Nutzen Sie die faszinierenden Möglichkeiten Ihres Multimedia-Handys und versenden Sie einfach und bequem Bilder und Videos zu den günstigen Konditionen von O2.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Eine MMS kostet Sie immer nur 39 Cent:
Unabhängig vom Inhalt
Egal in welches Netz versendet wird
MMS auch in ausländische Netze senden (z.B. Schweiz, Österreich, Türkei)
MMS wahlweise auf`s Handy oder an eine E-Mail-Adresse senden
Diese Aktion gilt bis 30.04.07
http://www.o2online.de/nw/mein…elt/sparen/mms/index.html
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Vielen Dank für die Hinweise.
Gern geschehen.
Zitat
Wird wohl auf ein Nokia N70 hinauslaufen.
Ok, dann haben wir wohl etwas unterschiedliche Vorstellungen von "günstig". 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
Wie wäre es mit einem Fax oder einem Brief an T-Mobile?
Fax ist eher ungünstig, die wollen ja die SIM-Karte zurück. 
Zitat
Original geschrieben von 0170
ja und was soll man da reinschreiben??
Zum Beispiel das, was corrado bereits vor einem Monat im entsprechenden Thread geschrieben hat:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2280221#post2280221
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das läßt dann darauf schliessen, dass das Loop-2610 nur einen Netlock und keinen, bisher üblichen, Loop-Lock hat. Nicht mehr und nicht weniger ;).
Nein, denn:
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Andere, neuere SIMs die wir danach noch getestet haben wurden nicht akzeptiert.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ich denke, jetzt werden alte vergessene Xtra-Clicks richtig wert voll.... 
Ich freue mich auch, daß hier zwei Clicks aus der Message Time erwacht sind, ebenso eine One mit XtraClever sowie eine handvoll Friends, Smarts und Classics. Gut, daß ich insbesondere die ersten drei Karten noch nicht mt der Bitte um Guthabenauszahlung an T-Mobile zurückgeschickt hatte. Und solange es Xtra Nonstop gibt, also bis (mindestens) 31.8., telefoniere ich die anderen Karten lieber leer, als mir das Guthaben auszahlen zu lassen. Und -schwupp - haben hier ein paar Xtra- und T-Mobile-Netlock-Geräte wieder eine sinnvolle Aufgabe.
Ich vermute mal, daß XtraClick-Karten im Moment tatsächlich relativ wertvoll sind, möglicherweise aber wieder im Wert fallen, wenn T-Mobile neue "Billigtarife" präsentiert. Wenn die natürlich doch noch teurer als Xtra Click sind, könnte das eine weitere Wertsteigerung bedeuten.
Was schalgt Ihr vor: Kaufen, Halten der Verkaufen? 
Axelchen