Re: Callya HappyLive! neuerdings kostenlos?
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
meine mobilcom Vodafone Callya-Karte aus der V975-Aktion 2005 geht immer noch ohne Mucken ins Vodafone-live!-Portal obwohl das Guthaben seit mehreren Monaten 0,00Eur betraegt. Selbst die Basis-MobileTV-Kanaele funktionieren einwnandfrei, nur Telefonie, SMS/MMS sowie kostenpflichtige Downloads funktionieren nicht.
Ist das jetzt normal?
Ja, das ist normal, ich habe hier mittlerweile acht leertelefonierte CallYas, bei denen das funtkioniert (und keine einzige, bei der es nicht funktioniert!). Du mußt Dich übrigens nicht mit den Basis-TV-Kanälen begnügen, die "Top Entertainment-Flatrate" ist ja einen Monat lang gratis. Angeblich ist sie das nach Kündigung und Neubuchung wieder für einen Monat, das habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert, ich bin noch im ersten Monat. Mein V980, das ja zu den wenigen Handys gehört, für die es bereits diesen Mobile TV-Player gibt, ist ein ganz netter mobiler Fernseher, die Programmvorschau bzw. Programmübersicht für alle Sender ist genial, weil man daraus direkt zu den einzelnen Sendern gelangen kann - viel komfortabler, als die Streams umständlich über´s Live-Portal aufrufen zu müssen. :top:
Bei HappyLive ist ja monatlich ein Musikdownload gratis, das müßte auch klappen, hab´ ich aber noch nicht ausprobiert.
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Mußt mal hier im Forum suchen, Axelchen ist der absolute Experte zu dem Thema, da gibt es schon diverse Infos.
Danke, und ich dachte schon, das Thema interessiert hier gar keinen. 
Axelchen