Beiträge von Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von CK1
    Sind denn die Geräte von TPH mit Branding? Wenn ja, muss ich gleich mal reklamieren, da ich eins ohne bekommen habe. :D

    Ach, die sind nicht mal gebrandet?


    @ Mountain: Na dann mal nix wie ab in den nächsten TPH-Laden, bevor alles ausverkauft ist! :D


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    @ Axelchen
    Was für einen Mobile TV-Player meinst du?

    Den hier:
    http://www.vodafonelive.de/cp/pid/143


    "Ab sofort wird Fernsehen auf dem Handy noch komfortabler: Mit der neuen Java-Anwendung "Vodafone MobileTV Player" wird Ihr Handy zur Fernbedienung. Per Schnellzugriff auf Funktionen, Sender und Programme können Sie sich bequem durch die Kanäle zappen und verpassen garantiert nichts mehr!


    Und das bietet der MobileTV Player:


    > Direkter Zugriff auf die Kanal-Übersicht
    > Genre-Kategorien Musik, Sport, Serien
    > Favoriten – personalisierte Kanalübersicht
    > One-Click Kanal-Zapping
    > Einfache Lautstärke-Regelung


    Mit folgenden Geräten kann der Player derzeit genutzt werden: Motorola V980 und E770 sowie Sony Ericsson V600 und V630i.



    Jetzt downloaden!
    Laden Sie sich den MobileTV Player kostenlos im live!-Portal auf Ihr Handy! Senden Sie einfach TV an 55555 oder klicken Sie hier.



    Übrigens: In Kürze ist der MobileTV Player für die meisten TV-fähigen UMTS-Geräte verfügbar."


    Axelchen

    "Vor kurzem" ist relativ: Nur das erste Volkshandy, nämlich das LG KG 225, wurde mit Xtra Click ausgliefert. Dieses XtraPac gibt´s aber schon länger nicht mehr. Beim zweiten und bisher letzten Volkshandy, nämlich dem Nokia 2610, das es mittlerweile offenbar auch nicht mehr gibt, mußte man einen anderen Xtra-Tarif wählen.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    Deshalb lohnt es sich IMHO für ein paar € einfach nicht...

    Für 10 € sicher nicht, aber bevor bekannt wurde, daß CallYa OpenEnd wieder buchbar sein würde, gingen solche Karten für über 100 € weg. Vielleicht entwickelt sich der Wert der Xtra Click ja ähnlich - ich behalte meine beiden jedenfalls erst mal und warte ab, welche Preise ab 1.4. gelten und welche Preise bei ebay gezahlt werden ... :D


    Falls sich ein Verkauf nicht lohnt, lasse ich mir doch das Restguthaben auszahlen.


    Axelchen

    Sind das nicht genau die beiden Geräte, die es momentan bei TPH im CallYa-Paket für 149,99 € gibt? Billiger als dort wird es vermutlich niemand anbieten können. Wie viel man mehr zahlen mächte, damit man ein ungebrandetets Gerät erhält, muß natürlich jeder selbst entscheiden.


    Axelchen

    Die "wichtigen Infos" passen ja nun überhaupt nicht zu Loop - so ist dort beispielsweise von der Homezone oder auch von Rufnummernportierung die Rede ... :D


    Außerdem: "Schneller sein als der Rest" - woher will der denn wissen, daß niemand anderes bis Ende April/Anfang Mai das Handy anbieten kann?


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von Zarpes
    Ne UMTS sollte es schon sein...

    Nimm doch statt ´ner Datenkarte einfach ein UMTS-Handy - die sind deutlich billiger zu haben, und du brauchst keine weitere Multicard. Und wenn eines Deiner Handys bereits ein UMTS-Gerät ist, brauchst Du gar keine neue Hardware.


    Axelchen

    Re: Callya HappyLive! neuerdings kostenlos?


    Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    meine mobilcom Vodafone Callya-Karte aus der V975-Aktion 2005 geht immer noch ohne Mucken ins Vodafone-live!-Portal obwohl das Guthaben seit mehreren Monaten 0,00Eur betraegt. Selbst die Basis-MobileTV-Kanaele funktionieren einwnandfrei, nur Telefonie, SMS/MMS sowie kostenpflichtige Downloads funktionieren nicht.


    Ist das jetzt normal?

    Ja, das ist normal, ich habe hier mittlerweile acht leertelefonierte CallYas, bei denen das funtkioniert (und keine einzige, bei der es nicht funktioniert!). Du mußt Dich übrigens nicht mit den Basis-TV-Kanälen begnügen, die "Top Entertainment-Flatrate" ist ja einen Monat lang gratis. Angeblich ist sie das nach Kündigung und Neubuchung wieder für einen Monat, das habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert, ich bin noch im ersten Monat. Mein V980, das ja zu den wenigen Handys gehört, für die es bereits diesen Mobile TV-Player gibt, ist ein ganz netter mobiler Fernseher, die Programmvorschau bzw. Programmübersicht für alle Sender ist genial, weil man daraus direkt zu den einzelnen Sendern gelangen kann - viel komfortabler, als die Streams umständlich über´s Live-Portal aufrufen zu müssen. :top:


    Bei HappyLive ist ja monatlich ein Musikdownload gratis, das müßte auch klappen, hab´ ich aber noch nicht ausprobiert.


    Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Mußt mal hier im Forum suchen, Axelchen ist der absolute Experte zu dem Thema, da gibt es schon diverse Infos.

    Danke, und ich dachte schon, das Thema interessiert hier gar keinen. :D


    Axelchen