Beiträge von Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Welche Prepaid würdet ihr zu Datentestzwecken empfehlen ?
    Aldi Symio oder blau ??

    Blau natürlich, weil es die gratis gibt!


    Axelchen

    Re: Regeln für 500-Punkte-Deal


    Zitat

    Original geschrieben von maxceem
    Ich finde die Regelung, dass jeden Monat 25 Punkte benötigt werden nicht so toll.

    Für Loop-Kunden ist das aber leicht zu schaffen, die bekommen schließlich 5 Punkte für jeden umgesetzten Euro. Und wenn die Loop EasyMoney kann, braucht man die erforderlichen 5 € noch nicht mal selber aufzuladen, es reichen 250 eingehende Minuten. :D


    Axelchen

    Motorla L7 jetzt nur noch 59,99 €


    Das Motorla L7 kostet nun nicht mehr 89,99 €, sondern nur noch 59,99 €:


    http://shop2.o2online.de/nw/pr…ration=24&categoryId=1120


    Daß man Handys ohne Vertrag nicht online bestellen kann, steht mittlerweile ausdrücklich dabei - wahrscheinlich haben letztens doch zu viele TT´ler genau das probiert. :D


    Viel Glück bei der Suche, hier in Aachen ist jedenfalls kein L7 mehr zu bekommen.


    Online bestellbar sind dagegen die Loop-Pakete, aktuell im Angebot sind Motorola C261 (40 €), Motorola L6 mit BT-Headset (60 €) und Nokia 2610 (30 €):


    http://shop2.o2online.de/nw/pr…x.html?tariffType=prepaid


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von sogar
    wie sieht es denn bei den Geräten mit SIM lock aus? In Anspielung an die Aktion mit dem K750i.

    Ich vermute mal stark, daß die altbekannte Faustregel gilt, die da lautet: Was es beim Netzbetreiber im Prepaidpaket gibt/gab, hat auch beim Provider den entsprechenden Lock.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von malilink
    ......... Axelchen,


    bist du mit den "Volkhandy" zufrieden? Das Angebot ist ganz OK für 30,-€. Ist da auch schon die Xtra-Card mit dabei und Startguthaben? Kann man bei der Bestellung gleich NonStop mit bestellen?

    Die Volkshandy-Aktion wird/wurde im Werbeforum bereits diskutiert - ist dort aber schon recht weit "runtergerutscht", da sie schon seit einer Woche läuft und sich seitdem nichts geändert hat:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2266952#post2266952


    Deshalb hier nur ganz kurz: Es handelt sich um ein ganz gewöhnliches XtraPac aus Handy (Xtra-Lock) mit Headset, XtraCard mit 5 € Startguthaben und einem 6 €-XtraCash.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von Split
    aber da da ja dann wahrscheinlich ja leider die xtra nummer 1 gestrichen sein wird ist es wahrscheinlich doch gleich besser in den xtra classic zu wechseln
    kostet das eigentlich dann wieder eine extra einrichtungsgebühr?

    Das ist eine interessante Frage!


    Die Änderung der NummerEins ist ja kostenpflichtig, die erstmalige Einrichtung dagegen kostenlos. Des weiteren sind ja Tarifwechsel in Xtra Classic und in Xtra Friends kostenlos. Wenn man von Friends in Classic wechselt und dann wieder zurück in Friends, müßte man die NummerEins wieder "erstmalig" und damit kostenlos einrichten können. :D


    Des weiteren stellt sich nach wie vor die Frage, ob man Nonstop im Classic auch mehr als einen Monat lang kostenlos bekommen kann, wenn man die Option nach dem ersten Gratis-Monat kündigt und dann neu bucht. Zumindest wenn man zwischenzeitlich kurz mal in den Friends und dann wieder zurück in den Classic wechselt, könnte es für Nonstop wieder heißen: Der erste Monat im Classic ist gratis! :D


    Ich hatte übrigens bei der Bestellung des "Volkshandys" meine Telefonnummer angegeben, und bin gestern auch prompt angerufen worden - ob ich mit der Bestellung zufrieden gewesen sei, ob ich Nonstop kennen würde und ob die Dame es mir direkt aktivieren solle.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von booner
    Vielleicht könnte die korrekte Vorgehensweise jemand mit Ahnung (die ich nicht habe) erläutern. Bei mir ist das Szenario ähnlich, jedoch wird der VF V50 Student erst noch aktiviert. Ziel für die Stars ist eine Original VF Callya der Mutter.

    Beide Karten bei Stars anmelden, dann mit der geworbenen Rufnummer einloggen und unter Freundschftswerbung die Rufnummer des Werbers angeben. :D


    Axelchen