Beiträge von Axelchen

    Bei gerade mal 220 Minuten Telefonie aus der Homezone wäre o2 Genion Card S vermutlich günstiger als der Genion Card M: Beim M sind ja nur die Gespräche ins Festnetz und netzintern abgedeckt, Fremdnetz kosten wie beim S 19 ct/min, und die 200 Minuten ins Festnetz kosten beim S nur 6 € (3 ct/min). Der M lohnt nur, wenn etwas mehr netzintern telefoniert wird.


    Ist o2 UMTS in der Gegend gar nicht verfügbar, oder hilft möglicherweise ein leichtes Verschieben der HZ-Adresse? Genion Card S plus SurfPack Volume 500 dürften preislich nicht zu unterbieten sein, und bei 19 ct/min außerhalb der Homezone braucht man auch keine zusätzliche Discounter-SIM. Dann hätte er nicht nur eine einzige Rechnung für alles, sondern auch eine einzige SIM und ein einziges Gerät (UMTS-Handy) für alles, und Fixkosten wären 10 € (für das Surf-Pack).


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von 0170
    naja, csd per nonstop, des wäre ja hammermäßig geil... da denk ich mal drüber nach, glaub ich!!


    EDIT:


    Trotzdem isses sicher kein Ersatz zu den 0,24 € Angeboten pro MB bei blau.de und CO...

    Ich würde sagen, die beiden Tarife ergänzen sich optimal! Bei Nonstop kann man für 39 ct immerhin etwa 100 MB übertragen, bei 14,4 kbit/s und einer zweistündigen Verbindung ... :D


    Axelchen

    Re: Nervige Werbesms für Open End bei CallYa


    Zitat

    Original geschrieben von booner
    Habe ein Notfallhandy im Auto mit CallYa. Seit etwa einem halben Jahr läuft dort jede Woche erneut eine Werbe-SMS für eine Umstellung in den CallYa Open End Tarif auf (Mit CallYa Open End ab der 2. Minute blabla...).


    Langsam nervt es wirklich.


    Weiß jemand, wie man den Müll ohne kostenpflichtigen Anruf abstellen kann? Email an das "CallYa Team"?

    SMS habe ich keine bekommen, dafür aber eine MMS. Vielleicht hört es ja auf, wenn man OpenEnd bucht - die Buchung selbst ist ja kostenlos. Aber für ein Notfallhandy ist OpenEnd wahrscheinlich der falsche Tarif. :D


    Einziger Trost: SMS werden ja nicht besonders lange gespreichert (max. 2 Tage?), d.h. wenn man das Handy zwei oder drei Wochen lang nicht einschaltet, laufen nicht mehrere Werbe-SMS auf, es wird also vermutlich bei der einen SMS pro Einschalten bleiben.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Eine "Bitte Geduld haben"-Eingangsbestätigungs-eMail ist bereits hier ... Werde die Antwort hier posten

    Bis dahin kann man ja mal grob abschätzen, wie die Antwort wohl ausfallen wird, indem man sich überlegt, ob es in ganz Deutschland irgendeinen Anbieter gibt, bei dem irgendein Dienst, der sowohl über UMTS als auch über GPRS möglich ist, abhängig vom Netz unterschiedlich bepreist wird ... :D


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Wir sind bei bestimmten Dingen davon ausgegangen, dass hier Personen schon gewisse Erfahrungen hinsichtlich der Abwicklung und des Kaufes hier im Forum haben.

    Zu diesen Erfahrungen zählt halt auch, daß man bei telefonischer Bestellung von XtraPacs bei T-Mobile nur nach exakt den Angaben gefragt wird, die man auch in Euer Online-Formular einträgt. Daher sind wohl die meisten, auch die "erfahreneren", TT´ler davon ausgegangen, daß die Bestellung mit Ausfüllen des Onlineformulars und Überweisung des korrekten Betrages abgeschlossen ist. Daß für Händler strengere Richtlinien gelten, haben vermutlich nur wenige gewußt.


    Macht aber nichts, tun wir T-Mobile halt den Gefallen und freuen uns über die günstigeren Preise als in deren Onlineshop! :top:


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Das gibt es bei E-Plus :D

    Richtig, das kann man unter der kostenpflichtigen Hotline anfordern. Und bevor jetzt jeder dort anrufen muß, wäre es ganz nett, wenn einer, der genau das schon getan hat, es einscannen und zur Verfügung stellen könnte - natürlich bevor es es ausfüllt! :D


    Axelchen

    Re: Volksverdummung beim Volkshandy ;)


    Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Oh shit :D jetzt nennt sich das 2610-Angebot
    "Volks.Handy", gemeinsame Aktion mit Bild.de.


    Offenbar passend zur jetzt als dümmer/abzockbarer eingschätzten Zielgruppe wurde die 0800er Freecall-Bestell-Hotline durch eine besondere 01805-Nummer ersetzt.

    "Volkshandy" war ja bisher das LG KG225 mit Xtra Click:


    http://www.t-mobile.de/xtraclick/handys.html


    Die sind mittlerweile alle weg, so daß jetzt sowohl der Begriff "Volkshandy" als auch die 0180er-Bestellhotline frei sind. :D


    Ich hatte meine 2610 gestern über die 0800er bestellt, das geht bestimmt auch weiterhin.


    Wenn jemand telefonisch bestellt: Fragt doch bitte mal nach den Happy Digits undvor allem, wieviele es bei dem Kauf dafür geben soll.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von Typologe
    also bei mir steht momentan da zur zeit nicht lieferbar.
    tYp.

    Als ich gestern die beiden 2610 betellt hatte, war auch kein 1600 lieferbar. Jetzt im Moment kann man sowohl das 2610 für 29,95 € (mit dem 6 €-XtraCash) als auch das 1600 für 19,94 € bestellen. Das 1600 ist aber (ohne Digits und XtraCash) kein wirkliches Schnäppchen, das gibt´s ja bei audioelektronik billiger, obwohl dort 4,95 € für den Versand hinzukommen.


    Axelchen