-
Zitat
Original geschrieben von PRIZMA
Was passiert eigentlich wenn man kein Geld mehr auf der Karte hat und man besitzt solch ein Happy Tarif?
Wird dieser dann automatisch gekündigt?
Es handelt sich nicht um einen Tarif, sondern um eine Zusatzoption, d.h. um 1000 im Voraus (!) bezahlte Minuten, die man bei Guthabenstand "null" natürlich trotzdem noch aufbrauchen kann.
Axelchen
-
Geschickterweise nimmt man Nonstop aber zu Classic, weil es nur hier einen Monat lang gratis ist. Und Tarifwechsel in Classic und Friends sind ja kostenlos. Ob es wohl nach Kündigung und Neubuchung wieder einen Monat lang gratis ist, ggf. mit zweifachem Tarifwechsel zu Friends und zurück in Classic? Ist etwas über die Mindestlaufzeit der Option bekannt?
Soll mir aber egal sein, ich habe genügend Xtras mit 5 € Startguthaben rumliegen, mit denen wechsele ich in Classic und führe jeweils 12 Gespräche innerhalb des ersten Gratismonats, also bis zu 1440 Minuten.
Wenn ich mich recht erinnere, ging ja auch CSD mit Nonstop, oder?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von s3x
ja dann ist das comfort. da stand was von wegen in comfort kann man 15 eur aufladen und kriegt KOSTENLOS einen monat happy wochenende!
Genau genommen ist das der Tarif "Comfort Wochenende", es gibt auch "Comfort SMS" und "Comfort Zuhause" mit jeweils anderem Aufladebonus.
Zitat
das ist doch auch nicht so schlecht aber wahrscheinlich wieder weg wenn ich zurück in open end wechsel ?!
Natürlich: Merkmale des einen Tarifes entfallen nun mal beim Wechsel in einen anderen Tarif. OpenEnd ist ja keine Zusatzoption, sondern ein eigenständiger Tarif.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von new_r82
verstehe nur nicht warum mein alter "open end" ewig läuft und die jetzigen nur bis März...?
Woher weißt Du denn jetzt schon, daß Deiner länger als Ende März läuft? 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
ich dachte, es gibt die 1000 digits nicht mehr für xtrapacks...?
Das hatte ich im Eröffnungsthread ja gefragt.
Ich habe gerade zwei 2610 bestellt (die 1600 sind schon alle weg) und zuerst vergessen, meine HD-Nummer anzugeben, und dann war es zu spät, die Aufträge waren schon raus. Ich hätte die Nummer grundsätzlich zwar angeben können, aber wieviele Digits ich bekommen hätte, konnte die nette Dame an der Bestellhotline nicht sagen, 1000 wären es aber angeblich nicht gewesen.
Ohne die 1000 Digits ist das Nokia 1600-Angebot von audioelektronik natürlich besser.
Aber danke an NokiSung, das 2610 für 29,95 € mit zusätzlichem 6 € XtraCash ist auch ohne Digits ok, zumal man mit XtraCards dank Nonstop ab 1.3. wieder etwas sinnvolles anfangen kann.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von s3x
happy abend kostet 8,50 geht also nicht. hab deswegen happyweekend für 6 gebucht....
Wie ungeschickt von Dir! HappyAbend kostet im Abo 7,50 €, HappyWochenende 5 €.
Zitat
kann ich die vodastars selbst zwischen meinen 3 prepaid paketen vergeben/aufteilen?!
Die werbende Rufnummer bekommt 1000 Stars. Durch "Verschenken" kannst Du sie nachher natürlich beliebig hin und herverschieben.
Axelchen
-
Hallo zusammen,
im Onlineshop von T-Mobile gibt´s das Nokia 1600 im Xtra-Pac für 19,94 €, Bestellung auch telefonisch unter 0800- 3355222, da kann man dann auch seine HappyDigits-Nummer angeben. Gibt´s noch die 1000 Digits (=10 €) bei Kauf eines XtraPacs? Dann wäre das ein Schnapper-Preis, Versandkosten kommen ja nicht mehr dazu.
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_4392-0-1-0,00.html
Gestern hatte ich dort das Nokia 2610 mit 17 € Xtra-Guthaben für 39,95 € gesehen, das war (wegen der enthaltenen zwei 6 €-XtraCash und 1000 Digits?) auch ein Schnäppchen, leider ist das jetzt nicht mehr online.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Laut D1 Hotline nicht möglich!!! :flop:
Der Hotliner hat wahrscheinlich nicht gerafft, daß es sich um eine DEBITEL -Rufnummer handelt. debitel ist ein anderer Anbieter als T-Mobile, und von debitel zu T-Mobile kann man eine Rufnummer natürlich mitnehmen. Daß es irgendeine Rolle spielt, daß die debitel-Nummer im T-Mobile-Netz geschaltet ist, wäre mir ganz neu.
Axelchen
-
CallYa-V3 bei Quelle jetzt mit Zusatzguthaben
Hallo zusammen,
daß es das V3 im CallYa-Paket bei Quelle für günstige 89 € gibt, ist ja bekannt. Das silberne V3 gibt´s aber zum selben Preis auch mit 22,50 € Guthaben, also 15 € zusätzlich zu den bei Quelle-CallYas üblichen 7,50 € Startguthaben.
http://www.quelle.de/is-bin/IN…tby=pasc&tr_from=pue#tabs
Weiß jemand, ob es sich um einen separaten 15 €-CallNow handelt, oder ob die gesamten 22,50 € bereits auf der dem V3 beiliegenden CallYa gebucht sind?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Axelchen
Das ist aber nicht okay, da sich lediglich die Rufnummer ändert.
Ob Du das ok findest, ist irrelevant: Bonuspunkte sammelt man mit der Rufnummer, und zusammen mit einer Loop-Nummer wird sowohl das Guthaben als auch die Bonuspunkte übertragen. Die alten Bonuspunkte gehen mit der alten Rufnummer dabei natürlich verloren.
Zitat
o2 portiert also nicht die Nummer, sondern wandelt Loop in den Vertrag um.
Nein, eine Umwandlung gibt´s bei o2 gar nicht, es handelt sich grundsätzlich immer um eine nachträgliche Portierung. Selbst wenn man im Laden so eine Umwandlung verlangt, bekommt man immer erst vorübergehend eine neue Rufnummer, bevor die Loop-Nummer in den (dann ja bereits bestehenden) Vertrag portiert wird.
Zitat
Laut o2 Portierungsauftrag dürfte o2 lediglich die aktuelle Nummer durch die zu portierende ersetzen.
Etwas anderes geschieht ja auch nicht. Auf dem Portierungsformular wird das Bonusprogramm gar nicht erwähnt, aber bei den AGBs des Bonusprogramms steht sicher irgendwo, daß die Punkte eben mit der Rufnummer gesammelt werden.
Axelchen