Beiträge von Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    AFAIK nur das normale Guthaben, da ja nur dies eine geleistete Zahlung von Dir ist.

    Durch EasyMoney zustandegekommenes Guthaben ist aber auch keine selbst erbrachte Zahlung, wird aber trotzdem bei Portierung der Rufnummer übernommen.


    Ob das für das Bonusguthaben bei Loop S/M/L auch gilt, weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren. Ebenso wäre interessant, ob es nach wie vor die 25 € Portierungsgutschrift gibt. Falls beide Fragen mit "ja" beantwortet werden können, wäre es ja schon fast Pflicht, eine Loop-Rufnummer zu Genion zu portieren! :D


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Im Moment wohl wie schon mehrfach genannt Callya Open End, eventuell in Kombination mit einem Happy-Paket (Abend/Wochenende), oder im Vertragsbereich die Base-Varianten mit Auszahlung, so daß man auf circa 12 Euro pro Monat kommt.

    Durch die Beschränkunbg auf eine Parzelle kann man noch günstiger wegkommen: Genion Card M kostet nur 10 € pro Monat.


    Nicht zu vergessen der Tarif T"alkline Flat" für 15,95 €, inklusive (geringer) Handysubvention.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von p0rsche
    Bei D2/Callya gibt es ja auch das Produkt wo man ins Festnetz für 0,39 CENT pro Gespräch telefoniert.

    Das ist der von mir genannte CallYa OpenEnd. Man sollte aber dazu sagen, daß zusätzlich zu den 39 ct pro Gespräch eine monatliche Nutzungspauschale von 1,50 € fällig wird und der Tarif aktuell bis Ende März befristet ist.


    Axelchen

    Re: Re: Re: Prepaid Abzocke ins Festnetz wann vorbei?


    Zitat

    Original geschrieben von p0rsche
    Wusste nicht, dass man diese 1000 Minuten Pakete auch auf Callya buchen kann.

    Genau genommen kann man sie ausschließlich zu CallYa buchen - die gleichnamigen Optionen bei Vodafone-Laufzeitverträgen haben diese 1000 Minuten-Beschränkung nämlich nicht. :D


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von p0rsche
    Gibts auch günstige Loop HandyPakete? Das Angebot bei denen, 1000 Minuten am Wochenende, ist ja auch nicht schlecht.

    Wie ich schon schrieb:

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    bei o2 Loop gibt´s für diese 5 € sogar die Weekend-Flat.

    Flat = keine Minutenbeschränkung. :top:


    Das Startguthaben von Quelle-CallYas nutze ich auch immer gerne zur Buchung von HappyAbend. Nicht vergessen, nach Buchung von HappyAbend zu versuchen, Happy live zu buchen - wenn das geht, ist diese Option gratis, solange kein Guthaben nachgeladen wird.


    Und die Gartis-MyCards gibt´s auch immer noch.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von p0rsche
    3x sagem kommt auf 29,97

    Ich hatte mal drei Sagems bestellt, als diese noch exakt 10 € kosteten. Bestellung wurde aber abgelehnt - zu viele CallYa-Karten. Hatte aus einer vorherigen Bestellung schon ein Sagem und ein A31 (10 und 25 €) erhalten. Ein nach den drei Sagems einzeln bestelltes CallYa-Samsung SGH-X510V wurde allerdings wieder geliefert.


    Axelchen

    Re: Prepaid Abzocke ins Festnetz wann vorbei?


    Zitat

    Original geschrieben von p0rsche
    Es könnte doch zumindest mal einer der Anbieter auf die Idee kommen abends kostengünstigste Tarife ins Festnetz anzubieten oder sogar eine Flatrate.


    Warum gibt es das nicht?

    Gibt´s doch, und zwar bei Vodafone: Zu deren CallYa kann man HappyAbend buchen, da bekommt man für 7,50 € 1000 Minuten abends netzintern und ins Festnetz, also rechnerisch 0,75 ct/min. Bei HappyWochenende für 5 € kostet die Minute rechnerisch sogar nur einen halben Cent, bei o2 Loop gibt´s für diese 5 € sogar die Weekend-Flat.


    Wer oft ein und die selbe Festnetznummer anrufen will, kann das rund um die Uhr mit der genannten T-Mobile Xtra Friends für 5 ct/min tun.


    Wer häufig längere Gespräche ins Festnetz führt, kann das mit CallYa Open End sehr günstig tun, da kostet ein bis zu zehnstündiges Gespräch pauschal nur 39 ct.


    Bei CallYa Comfort kosten Gespräche ins Festnetz nach Aufladung von 50 € einen Monat lang rund um die Uhr nur 9 ct/min; für Aufladungen ab 15 € gibt´s einen Aufladebonus - bei Comfort Zuhause sind das beispielsweise 60 Gratisminuten aus einem Zuhausebereich ins Festnetz.


    Eigentlich gibt´s reichlich Möglichkeiten, Prepaid günstig ins Festnetz zu telefonieren, und zwar wesentlich günstiger, als bei den "Einheitspreisdiscountern".


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von Wolverine2546
    Ich hab bei Debitel gelesen das es geht Klick kostet aber 4.95 €.

    Dann probier´ es doch einfach - sollte es wider erwarten doch gehen, kostet es, wie jeder Tarifwechsel innerhalb der Xtra-Tarife 4,95 €. Aber vergiß´ nicht, anschließend hier zu posten, was dabei rauskommt.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von Wolverine2546
    Hab vor 6 Monate bei Vodafone Compact umgewandelt noch !

    Damals ging das ja auch noch, und vor geraumer Zeit konnte man auch noch aus einem anderen Xtra-Tarif in XtraClick wechseln. Leider beides seit längerem nicht mehr möglich.


    Axelchen