-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Ich fürchte fast D2 hat den Fehler behoben, bei den letzten Mycards die ich aufgeladen hatte kam nicht mehr die Meldung, daß sich die Karte jetzt für einen Monat lang im Comfort 50 befindet.
Schade eigentlich, war ein ganz nettes Feature mit den Zuhause-Minuten. 
Ja, sehr schade - die 62 Zuhause-Minuten hätte ich auch gerne noch ein paar mal mitgenommen, und die eine oder andere CallYa in die Tarifstufe Comfort 50 verfrachtet, um das Startguthaben sinnvoll nutzen zu können. Nun ja, geht es halt wieder für OpenEnd-Gespräche, Happy Wochenende oder HappyAbend drauf, ist ja auch ok. 
Axelchen
-
Ich habe hier auch zwei Xtras, deren dreimonatige Message Time vor gut zwei Wochen abgelaufen sein sollte. Beide Rufnummern sind trotzdem noch immer erreichbar, abgehend ist aber nur die 2000 möglich - klar, auf diesem Wege kann ja Guthaben aufgeladen werden.
Axelchen
-
Re: Debitel XtraCard Clasic umwandeln
Zitat
Original geschrieben von Wolverine2546
Ich hab mir vom MM das Motorola C118 geholt mit der Debitel Clasic Prepaid sim nun möchte ich diese in Click umwandeln, ist das möglich wie bei Vodafone Compackt ?
Es sollte, wie bei Vodafone Compact, nicht möglich sein. 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Ich habe übrigens auch eine Frage:
Wie aktiviere ich bei einer neuen (3 Tage alten) Callya-Karte möglichst günstig "Happy Live!" für einen Monat? Bei den echten Callya UMTS Bundles direkt von Vodafone ist das bereits für die ersten 3 Monate kostenlos mit dabei. Bei dem günstigen Angebot von ThePhoneHouse mit dem Samsung Z500 war das nicht so und die 5€ Startguthaben durch UMTS-Nutzung entsprechend im Nu verschwunden. 
Interessant - bei meiner dem Z500V beiliegenden TPH-CallYa war Happy Live! aktiviert. Hast Du vielleicht ein ungelocktes Gerät bekommen? Bei der dann nachträglich beigelegten CallYa ist die Option vermutlich nicht drei Monate gratis.
Versuch´ mal, auf der nun leeren CallYa trotzdem Happy live zu buchen. Wenn das geht, kannst Du es gratis nutzen, und zwar nicht nur für drei Monate, sondern dauerhaft!
Axelchen
-
Neue XtraPacs bei der Post
Das Motorola C139 und das Samsung SGH-X660 scheint es bei der Post nicht mehr zu geben, stattdessen aber das Samsung SGH-X160 und das SE K610i.
Die aktuellen XtraPacs sind:
Samsung SGH-X160 für 59,99 €
Nokia 6230i für 129,99 €
Motorola V3i für 169,99 €
SE K610i für 169,99 €
Axelchen
-
Im Text fragt der Threaderöffner nach dem Prepaid-Tarif mit dem niedrigsten SMS-Preis, diese Frage wurde auch beantwortet. Im Titel fragt er jedoch nach dem "besten Prepaid-Angebot für SMS" - die Antwort darauf könnte eine ganz andere sein: Die billigsten Prepaid-Pakete sind ja zur Zeit einige CallYa-Pakete, und was mit dem Tarif CallYa Comfort SMS und Gratis-MyCard geht - Stichwort Aufladebonus - ist ja bekannt.
Die 10 monatlichen Frei-SMS bei o2 Loop online sollten ebenfalls erwähnt werden, wer bis 18 SMS pro Monat schreibt, fährt damit billiger als mit einem der "9 ct pro SMS"-Tarife im E-Plus-Netz.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Sagem My201 x CallYa für 9,99€ mit 7,50€ Guthaben!
Ja, immer noch, und das schon seit drei Monaten! 
http://www.telefon-treff.de/sh…id=255524&highlight=sagem
Wobei es anfangs exakt 10 € kostete, dann kurzzeitig mal 14,99 €, und jetzt für 9,99 € angeboten wird. Der Preis gilt aber auch schon seit mehreren Wochen.
Das ehemals für 25 € angebotene CallYa-Siemens A31 kostet bei Quelle übrigens mittlerweile nur noch 19,99 €, natürlich auch gelockt. Aber auch das hatte ich im genannten Thread bereits erwähnt.
Axelchen
-
Füttere doh einfach mal den Breitband-Tarifrechner von teltarif mit Deinen Angaben:
http://www.teltarif.de/internet/breitband/tarifrechner.html
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ja, Flatty schrieb in seinem Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2240194#post2240194
Stimmt - ich hatte zu oberflächlich gelesen und "noch nicht aufgeladen" statt "noch nicht abgelaufen" gelesen ... :gpaul:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Lock auf nur eine Callya oder Lock auf Vertragskarten?
Lock auf nur eine (die beiliegende) CallYa habe ich noch nie gesehen. Ansonsten zitiere ich mich einfach mal selbst, damit Du nicht die ganzen drei Seiten dieses Threads lesen mußt:
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bevor auch in diesem Thread wieder auf´s neue diskutiert wird, was im Werbeforum gar nichts zu suchen hat:
1. "CallYa-Lock" heißt, daß die meisten CallYas, aber eben nicht alle, funktionieren.
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Daß es das Z500V auch zu Vodafone-Laufzeitverträgen gibt/gab und diese Geräte dann natürlich keinen CallYa-Lock haben, ist klar, aber zumindest meins aus dem am Samstag bei TPH in Düren gekauften CallYa-Paket hat definitiv CallYa-Lock, meine Vodafone-Vetrtrags-SIM funktioniert darin nicht, geschweige denn Karten anderer Netze.

Axelchen