Beiträge von Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Telefoniere meistens auf´s Handy oder schreibe SMS.

    Mal ganz blöd gefragt: Brauchst Du eigentlich die Festnetznummer des Genion? Nutzt Du die günstigen Minutenpreise aus der Homezone ins Festnetz überhaupt nicht? Ist Genion - egal, ob alt oder neu - vielleicht gar nicht der passende Tarif für Dich?


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Der Beitrag war aber schon sehr weit "unten".

    War auch nicht als Vorwurf gemeint. Mehrere Threads zu ein und dem selben Thema sind aber nun mal grundsätzlich überflüssig.


    Zitat

    Außerdem ist es evtl. interessant für einige, daß man sich nicht unbedingt registrieren lassen muß.

    Auch das wird in dem vorhandenen Thread ja erwähnt ... :D


    Axelchen

    Hallo zusammen,


    immer, wenn ich bei meiner CallYa mit gebuchter MyCard HappyAbend überprüfen will, wieviele der 1000 Minuten noch übrig sind, kommt seit nunmehr zwei Wochen (!) schon die Ansage: "Der aktuelle Stand Ihrer MyCard-Inklusiveinheiten kann zur Zeit nicht ermittelt werden." :flop:


    Hat das Problem noch jemand? Was ist da los? Ist die 1000 Minuten-Beschränkung vielleicht aufgehoben? :D


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Auch hier wird es hoffentlich im Sinne der ehrlichen Kunden eine Regelung geben, die da lautet:
    Bonusguthaben wird nicht ausgezahlt, bzw. vorher abgezogen :D

    Wie genau sollte so eine Regelung denn aussehen? Die 5 € werden doch einfach zusätzlich als Guthaben aufgebucht, ein separates Konto für Bonusguthaben gibt es nicht; sind die 5 € erst mal gutgeschrieben, handelt es sich genauso um "Free&Easy-Guthaben" wie tatsächlich aufgeladene Beträge.


    Axelchen

    Zitat

    Original geschrieben von Calippo
    Ich habe auch noch einen BMW Prof. S Vertrag.
    Kann der verlängert werden?
    Wichtig ist keine GG und kein MU und die 3ct ins Festnetz.

    Dieser Tarif hat sehr wohl eine Grundgebühr in Höhe von 10 €, diese hat BMW lediglich für zwei Jahre übernommen. Du kannst den Vertrag problemlos verlängern und den Tarif dabei behalten, allerdings mußt Du die Grundgebühr natürlich zahlen. Für die Verlängerung um 24 Monate bekommst Du aber ein Handy oder eben eine Barauszahlung. Wieweit der Gewinn beim Wiederverkauf des Handys oder die Auszahlung die gesamten Fixkosten der zwei Jahre von 240 € abdecken, mußt Du halt sehen. Ich meine, ich hätte vor einiger Zeit eine Auszahlung von 200 € bei VVL meines Professional S bekommen.


    Axelchen