-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Telefoniere meistens auf´s Handy oder schreibe SMS.
Mal ganz blöd gefragt: Brauchst Du eigentlich die Festnetznummer des Genion? Nutzt Du die günstigen Minutenpreise aus der Homezone ins Festnetz überhaupt nicht? Ist Genion - egal, ob alt oder neu - vielleicht gar nicht der passende Tarif für Dich?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Olivinho
War bei uns im benachbarten T-Punkt.
...
1x EL71 !
Wie jetzt, die haben noch ein EL71, und Du verrätst hier nicht, wo "bei uns" ist? 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Der Beitrag war aber schon sehr weit "unten".
War auch nicht als Vorwurf gemeint. Mehrere Threads zu ein und dem selben Thema sind aber nun mal grundsätzlich überflüssig.
Zitat
Außerdem ist es evtl. interessant für einige, daß man sich nicht unbedingt registrieren lassen muß.
Auch das wird in dem vorhandenen Thread ja erwähnt ... 
Axelchen
-
Guck mal, was ich am 21.12. schon gepostet habe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=263661

Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Dann meinte er, dass sie noch ein EF81 für 69,95 Euro da hätten.
Für den Preis hast Du es hoffentlich sofort mitgenommen, oder? 
Axelchen
-
Hallo zusammen,
immer, wenn ich bei meiner CallYa mit gebuchter MyCard HappyAbend überprüfen will, wieviele der 1000 Minuten noch übrig sind, kommt seit nunmehr zwei Wochen (!) schon die Ansage: "Der aktuelle Stand Ihrer MyCard-Inklusiveinheiten kann zur Zeit nicht ermittelt werden." :flop:
Hat das Problem noch jemand? Was ist da los? Ist die 1000 Minuten-Beschränkung vielleicht aufgehoben? 
Axelchen
-
Beim Saturn hier in Aachen gibt´s zum debitel Super 8 ein Nokia 1600 für 1 € und 25 € Startguthaben, beim Aachener MM gibt´s das Angebot mal wieder gar nicht. :flop:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Auch hier wird es hoffentlich im Sinne der ehrlichen Kunden eine Regelung geben, die da lautet:
Bonusguthaben wird nicht ausgezahlt, bzw. vorher abgezogen 
Wie genau sollte so eine Regelung denn aussehen? Die 5 € werden doch einfach zusätzlich als Guthaben aufgebucht, ein separates Konto für Bonusguthaben gibt es nicht; sind die 5 € erst mal gutgeschrieben, handelt es sich genauso um "Free&Easy-Guthaben" wie tatsächlich aufgeladene Beträge.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Calippo
Ich habe auch noch einen BMW Prof. S Vertrag.
Kann der verlängert werden?
Wichtig ist keine GG und kein MU und die 3ct ins Festnetz.
Dieser Tarif hat sehr wohl eine Grundgebühr in Höhe von 10 €, diese hat BMW lediglich für zwei Jahre übernommen. Du kannst den Vertrag problemlos verlängern und den Tarif dabei behalten, allerdings mußt Du die Grundgebühr natürlich zahlen. Für die Verlängerung um 24 Monate bekommst Du aber ein Handy oder eben eine Barauszahlung. Wieweit der Gewinn beim Wiederverkauf des Handys oder die Auszahlung die gesamten Fixkosten der zwei Jahre von 240 € abdecken, mußt Du halt sehen. Ich meine, ich hätte vor einiger Zeit eine Auszahlung von 200 € bei VVL meines Professional S bekommen.
Axelchen
-
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Kündigung und Neuabschuß nötig sind, um von einem Relax in einen Relax Student zu wechseln. Ich würde das ganze telefonisch klären, und zwar bevor die Kündigungsfrist von drei Monaten abläuft. Die 2202 ist ja kostenlos.
Axelchen