Beiträge von Axelchen

Re: Datentarif Hilfe!!!

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Jetzt will ich aber gerne nicht nur im Live-Portal surfen, sondern auch auf anderen Seiten, wie z.B. wap.bahn.de!

bahn.de ist über´s live-Portal aber kostenlos erreichbar! :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von hajopaio
    Meine Karte ist heute ebenfalls eingetroffen und die Bonusminuten sind auch gutgeschrieben :top:

Woher weißt Du das? Gibt es tatsächlich so eine SMS, wie von Meilow vermutet? Was steht da genau drin?

Natürlich könnte ich meine Karte einfach einlegen, dann wüßte ich es. ABER: Sollte der "Countdown" erst mit dem ersten Einbuchen beginnen, würde ich mich schwarz ärgern, denn ich würde dessen Start gerne etwas aufschieben.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Na ja. o2 kann ich euch ja viel unterzeichnen lassen, das muss letztendlich nichts heißen. Und wenn die Bundesnetzagentur bei Anfrage bestätigt, eine solche Gebühr nie erhoben zu haben, dann verarscht o2 nicht nur seine Kunden sondern auch seine Mitarbeiter. :rolleyes:

Moment, diese 25 € sind keine von der BNetzA erhobene Gebühr, vielmehr ist o2 von der BNetzA angewiesen worden, eine Anschlußgebühr zu erheben. Dieser "Anweisung" wäre aber eigentlich schon durch die 30 € Tarifwechselgebühr Folge geleistet - daß man Tarifwechslern diese 25 € noch zusätzlich zu den 30 € abknöpft, halte ich für sehr fragwürdig, insbesondere natürlich vor dem Hintergrund, daß darauf nicht vorher hingewiesen worden ist.

Ein Wechsel von einem alten Genion in Genion (Card) S/M/L ist übrigens sehr wohl ein Tarifwechsel, kein Optionswechsel. :D

Axelchen

Re: CallYa Comfort Wochenende: 1000 Minuten Begrenzung ja / nein?

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Nun habe ich CallYa Comfort Wochenende gebucht. Auf der Vodafone Homepage steht, daß es eine Begrenzung von 1000 Minuten pro Monat gibt. Wenn ich die 22999 anrufe, wird mir aber nur angesagt, daß ich am Wochenende kostenlos Vodafone Nummern anrufen kann, aber es wird mir keine Minutenbegrenzung bzw. verbleibende Freiminuten angesagt.

Ich glaube, Du bringst die MyCard "MyHappy Wochenende" (1000 Minuten am WE netzintern und ins Festnetz) und den Aufladebonus des Tarifes "CallYa Comfort Wochenende" (unbegrenzt am WE netzintern) durcheinander. :D

Axelchen

Siemens A31 nur noch 19,99 €

Das CallYa-Siemens A31 ist nochmal im Preis gefallen, statt der bisherigen, auch schon sehr günstigen 25 € kostet es nur noch 19,99 € - leider 1 ct zu wenig, um zusammen mit dem weiterhin für 10 € zu habenden Sagem my201X den für Aktionscodes so interessanten Mindestbestellwert von 30 € zu erreichen. Aber die persönlichen 10 €-Gutscheine, die man für jeweils 2 Stempel bekommt, gelten ja ab einem MBW von 25 €. :D

Axelchen