Re: Datentarif Hilfe!!!
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Jetzt will ich aber gerne nicht nur im Live-Portal surfen, sondern auch auf anderen Seiten, wie z.B. wap.bahn.de!
bahn.de ist über´s live-Portal aber kostenlos erreichbar! ![]()
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Datentarif Hilfe!!!
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Jetzt will ich aber gerne nicht nur im Live-Portal surfen, sondern auch auf anderen Seiten, wie z.B. wap.bahn.de!
bahn.de ist über´s live-Portal aber kostenlos erreichbar! ![]()
Axelchen
Der Tarif heißt einfach nur "Xtra Plus", Gebühren gibt´s z.B. hier:
http://www.prepaidinfo.de/inland/xtra.html#plus
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von hajopaio
Meine Karte ist heute ebenfalls eingetroffen und die Bonusminuten sind auch gutgeschrieben :top:
Woher weißt Du das? Gibt es tatsächlich so eine SMS, wie von Meilow vermutet? Was steht da genau drin?
Natürlich könnte ich meine Karte einfach einlegen, dann wüßte ich es. ABER: Sollte der "Countdown" erst mit dem ersten Einbuchen beginnen, würde ich mich schwarz ärgern, denn ich würde dessen Start gerne etwas aufschieben.
Axelchen
Hallo,
habe die Karte auch heute bekommen, vielen Dank.
Ab wann genau läuft der 30-tägige "Countdown" für die Gültigkeit der 150 Bonusminuten? Ab Datum der Freischaltung oder ab erstem Einbuchen ins Netz? Kann man das genaue Freischaltungsdatum (ohne großen Aufwand) erfahren?
Gruß, Axelchen.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Na ja. o2 kann ich euch ja viel unterzeichnen lassen, das muss letztendlich nichts heißen. Und wenn die Bundesnetzagentur bei Anfrage bestätigt, eine solche Gebühr nie erhoben zu haben, dann verarscht o2 nicht nur seine Kunden sondern auch seine Mitarbeiter.
Moment, diese 25 € sind keine von der BNetzA erhobene Gebühr, vielmehr ist o2 von der BNetzA angewiesen worden, eine Anschlußgebühr zu erheben. Dieser "Anweisung" wäre aber eigentlich schon durch die 30 € Tarifwechselgebühr Folge geleistet - daß man Tarifwechslern diese 25 € noch zusätzlich zu den 30 € abknöpft, halte ich für sehr fragwürdig, insbesondere natürlich vor dem Hintergrund, daß darauf nicht vorher hingewiesen worden ist.
Ein Wechsel von einem alten Genion in Genion (Card) S/M/L ist übrigens sehr wohl ein Tarifwechsel, kein Optionswechsel. ![]()
Axelchen
Re: CallYa Comfort Wochenende: 1000 Minuten Begrenzung ja / nein?
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Nun habe ich CallYa Comfort Wochenende gebucht. Auf der Vodafone Homepage steht, daß es eine Begrenzung von 1000 Minuten pro Monat gibt. Wenn ich die 22999 anrufe, wird mir aber nur angesagt, daß ich am Wochenende kostenlos Vodafone Nummern anrufen kann, aber es wird mir keine Minutenbegrenzung bzw. verbleibende Freiminuten angesagt.
Ich glaube, Du bringst die MyCard "MyHappy Wochenende" (1000 Minuten am WE netzintern und ins Festnetz) und den Aufladebonus des Tarifes "CallYa Comfort Wochenende" (unbegrenzt am WE netzintern) durcheinander. ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Versuch es mal bei Guenstiger.de.Ist bestimmt billiger.
Eben nicht.
ma-rco79 und blaugrau2000:
Lest doch einfach mal diesen Thread im Werbeforum! ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von alex5652
auf der Rechnung steht einfach nur "Weekend":
Weekend - 4,27 EUR netto
Ach so. Ich dachte, da steht vielleicht "Weekend Flat", so daß sich die Frage nach der 1000 Minuten-Beschränkung möglicherweise von selbst beantwortet hätte.
Axelchen
Siemens A31 nur noch 19,99 €
Das CallYa-Siemens A31 ist nochmal im Preis gefallen, statt der bisherigen, auch schon sehr günstigen 25 € kostet es nur noch 19,99 € - leider 1 ct zu wenig, um zusammen mit dem weiterhin für 10 € zu habenden Sagem my201X den für Aktionscodes so interessanten Mindestbestellwert von 30 € zu erreichen. Aber die persönlichen 10 €-Gutscheine, die man für jeweils 2 Stempel bekommt, gelten ja ab einem MBW von 25 €. ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von alex5652
Ich dachte, es wären "nur" noch 1000 Minuten ... ab wann sind es denn "nur" noch 1000 Minuten?
Guck´ mal auf Deine letzte Rechnung und poste hier, wie die von Dir gebuchte Option genau heißt.
Axelchen